Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von MBL001
    Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cx.jpg]



    KOMMT LEUTE ALLE NACH BOCHUM !!!!!!


    .... bochum ist um die ecke, da kann jeder leicht hinkommen.....

  • Es wäre natürlich klasse wenn der Schenkmann morgen irgendwann auch einfach alle darauf hinweist, dass es nächste Woche nach Bochum geht und es noch genügend Karten gibt! Vielleicht weckt das auch noch den ein oder anderen. Nur dann bitte nicht 1 Stunde vor Anpfiff, da sind die, die angesprochen werden, leider eh noch nicht da...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • man kann das Plakat ja auch mal auf Schülervz,facebook usw. on stellen und weiterhin werbung mahcne.ich glaube das käme auch ganz gut.




    bei schülervz hab ich schon probiert das Plakat on zu stellen aber iwie bin ich zu blöde dafür :LEV18

  • Zitat

    Original von MBL001
    Da der Entlastungszug ausverkauft ist, bietet sich noch die fast zeitgleiche Anreise per Regio an. Daher rufen wir seitens UL und NK12 offiziell zum gemeinsamen Marsch um 14:15 Uhr ab HBf Bochum zum Ruhrstadion auf. Bitte ordentlich die Werbetrommel rühren.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-cx.jpg]


    Würd ich mich auch gerne anschließen (auch weil ich den Weg zum Stadion nicht weiß...), komme allerdings aus der anderen Richtung, daher wäre es interessant zu wissen an welchem Gleis der Entlaster ankommt, damit ich euch auch finde... :levz1 :LEV18



  • Also bei mir ist es eher umgekehrt. Ich fahre viel lieber wenns etwas weiter weg ist wie z.B. Hannover und Wolfsburg. Es wird aber leider immer so geil terminiert das dass Spiel in Nürnberg und auch das in Bremen an einem Sonntag ist und somit für mich gelaufen -.- . Warum auch immer die das nicht so machen das Spiele gegen Bochum oder Schalke was um die Ecke ist auf Sonntags terminieren...
    Naja werde gegen Bochum dabei sein und auch bei den nächsten Auswärsspielen die entweder Samstags oder in der Nähe sind.
    Vorraussetzung sind natürlich auch, dass es noch Steher gibt.
    Ich bin Schüler und kann mir nichtmal ebenso einen Stehplatz für 25€++ und die Anreise leisten.


  • Dito.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Andererseits hat man als Schüler eher die Zeit um sich frühstmöglich einen Steher zu sichern. :LEV19


    Bitte? Wenn der Ticketverkauf an einem Dienstag um 10 Uhr beginnt habe ich nicht die Zeit um mir frühstmöglich einen Steher zu sichern

  • Dann ruf doch einfach bei einer der vielen Pausen an. Es gibt Leute die können auf der Arbeit weder in Internet, können stundenlang nicht ans Handy oder schaffen es nicht nach der Arbeit oder generell unter der Woche noch in einen Fanshop.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Dann ruf doch einfach bei einer der vielen Pausen an. Es gibt Leute die können auf der Arbeit weder in Internet, können stundenlang nicht ans Handy oder schaffen es nicht nach der Arbeit oder generell unter der Woche noch in einen Fanshop.


    Die "vielen" Pausen sind 5-15 Min. lang. Gab schon das ein oder andere Derby, bei dem du in der Zeit einfach nicht durchkommst und nachmittags wenn du aus der Schule kommst sind alle Steher weg... :LEV16


    Und ich kenne durchaus Leute, die auf der Arbeit ihre Pausen "relativ flexibel" (:LEV18) machen können.

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()