Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Bitte? Wenn der Ticketverkauf an einem Dienstag um 10 Uhr beginnt habe ich nicht die Zeit um mir frühstmöglich einen Steher zu sichern


    Ihr armen Schüler.
    Da haben wir, die arbeiten gehen, es ja viel einfacher morgens um 10 Uhr :LEV11


    Ansonsten wäre ich noch nicht so beunruhigt, was unsere Zahl dort angeht. In Bochum gab es noch nie Probleme an Tickets zu kommen und so werden (wie jedes Jahr) sehr viel erst vor Ort ihre Karten kaufen.
    Das ist nun mal die Leverkusenern Mentalität.


    Man sieht es doch allein schon daran, dass jetzt oder vor ein paar Tagen erst, noch einige angefangen haben nach Stehern zu schauen und plötzlich aus allen Wolken gefallen sind, dass es keine mehr gibt...

  • Es ist uns beiden einfach nicht möglich, Punkt!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Ihr armen Schüler.
    Da haben wir, die arbeiten gehen, es ja viel einfacher morgens um 10 Uhr :LEV11


    Hab ich nicht behauptet. Ging mir nur dadrum zu widerlegen, dass wir es einfacher haben. Ist bestimmt für beide nicht einfach

  • also wer als schueler es net packt, mal n stündchen blau zu machen, um sich ne karte zu sichern, der nimmt die ganze sache zu ernst ;)


    ausser man schreibt genau dann klausuren natuerlich

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    also wer als schueler es net packt, mal n stündchen blau zu machen, um sich ne karte zu sichern, der nimmt die ganze sache zu ernst ;)


    ausser man schreibt genau dann klausuren natuerlich


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Es ist doch im Prinzip scheiß egal wieviele Bayerfans da sind !
    Vielleicht ist die Stimmung mit 2000 (Supportwilligen) Leuten .. besser als mit 5000 die keinen Bock haben !


    sowieso;)

  • Zitat

    Original von Scream


    ähm es gab tagelang steher :LEV19 3 tage bestimmt....


    Meinte auch nicht diese Derby sondern den 5.4.09. Da hab ich 2 Stunden frei gemacht, bin aber kein einziges mal durch gekommen und nachmittags waren die Steher weg :LEV16

  • Zitat

    Original von KADETT001
    Zumindest ist kein Schnee angesagt (Quelle: wetter.com), damit eine Ausrede weniger


    Hurra, Hurra - der Bayer ist da !!!


    schnee war noch nie ne ausrede!

  • Es hat sich trotz Heimspiel nicht viel getan beim Stand der Verkauften Karten!


    Es sind im onlineshop lediglich 1628 Karten bis jetzt Verkauft!


    Es ist schon ziemlich arm wie wir auf den Erfolg der Mannschaft reagieren! Los Leute! Ab gehts am Samstag Richtung Bochum! Wir brauchen jeden Punkt für den T***l! Und die Mannschaft die komplette Unterstützung!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • Hah, ihr Billos. Steher und Zugkarten hat der Papa schon lääääääängst in der Tasche. :LEV8 :D


    Das wird der Knaller werden. Die Hütte muss auseinanderfliegen!

  • War noch nie in Bochum...
    An die, die schon mal da waren:


    Schaffe ich es nach Schluffpfiff zum Hbf, wo mein Zug um 17:47 abfährt?
    Und generell: zu Fuß von Stadion zu Bhf laufen oder verkehren auch Büsse, die man dann lieber nehmen sollte?
    thx!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez