Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Zitat

Original von Goal04
    War noch nie in Bochum...
    An die, die schon mal da waren:

Schaffe ich es nach Schluffpfiff zum Hbf, wo mein Zug um 17:47 abfährt?
    Und generell: zu Fuß von Stadion zu Bhf laufen oder verkehren auch Büsse, die man dann lieber nehmen sollte?
    thx!

Wenn Du schnell gehst, biste in 15 Min am Hbf, dürfte also zu schaffen sein-immer die Castroper Straße runter, so wie Du auch hingehst mit den anderen Fans :levz1

• Zitat

Original von Vidal23
    HILFE!

Habe meine Bochum Karte immernoch nicht!Hat sonst noch irgendwer das selbe Problem?Muss ich mir sorgen machen?

Wann hast du bestellt? Hast du bereits eine Bestätigung per Email erhalten?

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Habe mal im 11Freunde Magazin gelesen das die Bochumer die Beste Stadionwurst der Liga haben... Stimmt das :D?

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Viel besser sind in Bochum die Sanitären Anlagen. :LEV18

Da lebt der Fussball noch richtig, wenn man da rein muss. :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• @ supporter

habe die vorletzte woche telefonisch bestellt,und danach nochmal im onlineshop (Quasi Doppelt gemoppelt/Sicher ist Sicher)Keine Bestätigungsmail!Der Typ am Telefon sagte nur,das sie per Einwurfeinschreiben rausgeschickt wird.So ist das ja auch üblich!

• Zitat

Original von HE-Wuppi
    Ist halt wie das ganze Ruhrstadion einfach Kult, Bob.
    Ich denk an Dich wenn die Knöchel nass sind :LEV14 :levz1

Mach das.:D

Was mit gerade noch einfällt. Manchmal rennen da auch Typen mit rosa Handtaschen rum. :LEV5 :LEV8

Guckst Du hier!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Vidal23
    @ supporter

habe die vorletzte woche telefonisch bestellt,und danach nochmal im onlineshop (Quasi Doppelt gemoppelt/Sicher ist Sicher)Keine Bestätigungsmail!Der Typ am Telefon sagte nur,das sie per Einwurfeinschreiben rausgeschickt wird.So ist das ja auch üblich!

Hatte auch keine EMail bekommen. Der Bayer ist etwas lahm was den Versand angeht, bei mir dauerte das über eine Woche.

• Zitat

Original von Vidal23

ja du hast sie aber schon ich nicht! :LEV11

wie wärs mit anrufen oder Email schreiben und nach dem Status zu fragen?!
    Bringt auf jeden Fall mehr als hier zu spekulieren!

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04

wie wärs mit anrufen oder Email schreiben und nach dem Status zu fragen?!
    Bringt auf jeden Fall mehr als hier zu spekulieren!

habe gerade ne e-mail geschickt.wollte ja nur erfragen ob jemand das selbe problem hat :levz1

• Zitat

Original von Vidal23

habe gerade ne e-mail geschickt.wollte ja nur erfragen ob jemand das selbe problem hat :levz1

mein Gott, nur weil einer nachfragt, muss man nicht gleich so ne Antwort schreiben...
    Also da du die Karten über den onlineshop bestellt hast, müsstest du auch automatische eine Bestätigungs-Mail erhalten haben. Ansonsten wie gesagt nochmal anrufen und zur Not in den sauren Apfel beißen und Sitzplatzkarten holen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Liegt wahrscheinlich daran das wir zu Gast sind , und nicht Bayern,Schalke oder Dortmund :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!