Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

  • Zitat

    Original von -IcE-



    Ost ist doch die Fankurve von denen, oder nicht?
    7743 freie Plätze ist irgendwie richtig viel :LEV9


    wie gesagt, die Leute holen sich da vor Ort am Spieltag ihre Karte!


    Die Kurve von denen ist dann vielleicht nicht immer ausverkauft, aber die haben halt nicht diese "Dauerkartenmentalität" wie es bei uns der Fall ist.

  • Naja hoffen wir mal das dieser Penner keinen Gewinn macht und wir herausfinden wer dat is damit dem schön wat auf die Finger gehauen wird :LEV14


    Und ich bin erstmal bis Donnerstag krankgeschrieben und kann mich ausruhen fürs Spiel :LEV8

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Naja hoffen wir mal das dieser Penner keinen Gewinn macht und wir herausfinden wer dat is damit dem schön wat auf die Finger gehauen wird :LEV14


    Und ich bin erstmal bis Donnerstag krankgeschrieben und kann mich ausruhen fürs Spiel :LEV8


    Wenn jeder ein paar Cent dazugibt kann man ja die Karte ersteigern und dann eine persönliche Übergabe am Stadion vereinbaren,.......

  • Zitat

    Original von Renato13


    Wenn jeder ein paar Cent dazugibt kann man ja die Karte ersteigern und dann eine persönliche Übergabe am Stadion vereinbaren,.......


    Kannst ja nen Thread aufmachen und alle dazu aufrufen :LEV18 :LEV6

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Wer nicht hinfährt, wird nicht für sich in Anspruch nehmen können, das Maximale für den Erfolg getan zu haben!



    was ein müll..


    kenne gar keine studie, welche belegt, dass man durch mehr fans erfolgreicher spielt^^

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Naja hoffen wir mal das dieser Penner keinen Gewinn macht und wir herausfinden wer dat is damit dem schön wat auf die Finger gehauen wird :LEV14


    Und ich bin erstmal bis Donnerstag krankgeschrieben und kann mich ausruhen fürs Spiel :LEV8


    und ich ruhe mich nach dem heutigen arztbesuch die komplette woche aus :LEV8
    war gestern 1 bierchen zuviel. :LEV14

  • man bist du n held. saufen und dann nich zur arbeit/schule, so mag ich das

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015



  • andererseits ist es neben k*ln die auswärtsfart, die mit dem geringsten aufwand verbunden ist und zu der auch mal ein paar mehr leute hinfahren könnten... :LEV18

  • Zitat

    Original von montana


    was ein müll..


    kenne gar keine studie, welche belegt, dass man durch mehr fans erfolgreicher spielt^^


    Was kann man als Fan einer Mannschaft denn mehr tun, als sie vor Ort zu unterstützen? Zumal, wenn es in der Nähe ist :LEV9


  • War da nicht letztens ein Artikel in 11Freunde über die Beeinflussung von Schiedsrichtern? Auch fällt mir spontan damals der Betzenberg ein, da wurde einige Male falsch gepfiffen.


    Hätten wir durch mehr Stimmung die ein oder andere Fehlentscheidung provoziert bekommen, wer weiß ob wir nicht sogar schon eine Schale im Schrank hätten. :LEV18

  • für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochum :bayerapplaus

  • Viel einfacher kann man es zum Auswärtsspiel nicht haben. Es fährt ein Sonderzug, die Tickets sind nicht sauteuer, man kann mit dem NAhverkehr hinkommen. Kommt Leute, rockt die Bude da, Bochum muss optisch uns gehören!


  • Am besten am Bahnhof. Ist aber zu 95% voll am Spieltag. Sonst würde ich dir Kurtekotten empfehlen und dann fährst du von da aus eine Haltestelle mit der S-Bahn zum Bahnhof Lev-Mitte