hmm ok danke ... mal schaun wie früh wir losfahrn ... bis wann bekommt man denn da dann noch nen parkplatz ca ? .... also uhrzeit
Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken
-
-
-
zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten 1714St.
Ich denke das wir so mit 2500 am Ende in Bochum aufschlagen, da sich einige wohl die Karten vor Ort kaufen! -
Ich weiß, dass einige sich auch karten direkt über den VFL geholt haben (incl. mir :D).......
Werden wohl keine hunderte sein, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist
-
Für welchen Block wenn ich fragen darf?
-
Für Block K, haben mit ein paar Leuten unseren alten Prof. (Bochum-Fan) eingeladen und daher einen neutralen Block genommen..Aber wir werden denen da schon einheizen.......
-
Ich habe mir auch direkt beim VfL Karten besorgt, für den D-Block (da meine Begleitung VfL-Fan ist...). "Zufälligerweise" sitzen wir aber direkt neben unserem Steh-Block...
-
Zitat
Original von Ökland65
Ich habe mir auch direkt beim VfL Karten besorgt, für den D-Block (da meine Begleitung VfL-Fan ist...). "Zufälligerweise" sitzen wir aber direkt neben unserem Steh-Block...Riecht nach nem schönen Wechselgesang
-
Zitat
Original von SVBayer1904
hmm ok danke ... mal schaun wie früh wir losfahrn ... bis wann bekommt man denn da dann noch nen parkplatz ca ? .... also uhrzeitGute Frage. Ich glaube die Uhrzeit spielt dort keine große Rolle. Es ist dort immer voll
-
Zitat
Original von Supporter
Wann hast du bestellt? Hast du bereits eine Bestätigung per Email erhalten?So jetzt habe ich Klarheit!Habe vorhin mit den Ticketing telefoniert.
Karte ist verschwunden!
P.s.Sehr freundlich die Mitarbeiterin im Ticketing. -
Zitat
Original von maehte
zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten 1714St.
Ich denke das wir so mit 2500 am Ende in Bochum aufschlagen, da sich einige wohl die Karten vor Ort kaufen!Das ist schwach. Eigentlich schon peinlich.
Was muss noch passieren, damit mal mehr Leute auswärts fahren?
Ich weiss es nicht... -
-
Zitat
Original von Vidal23
So jetzt habe ich Klarheit!Habe vorhin mit den Ticketing telefoniert.
Karte ist verschwunden! :LEV15:LEV15
P.s.Sehr freundlich die Mitarbeiterin im Ticketing.Dann trotzdem auf nach Bochum und den E2 rocken!
-
Zitat
Original von gstar82
für alle die noch spontan warten mit dem kartenkauf wegen dem wetter. da kann entwarnung gegeben werden. freitag und samstag solls 5-6 grad "warm" werden und die sonne scheinen :LEV6. also nix mehr mit schnee und eis. also leute karten sichern und auf nach bochumEs ist schon sehr peinlich das wir nichtmal 2000 Karten im VVK abgesetzt haben! Los Leute auf nach Bochum am Samstag! Wetter wird auch gut!
-
Ob unsere Kollegen ihr Geld für die Awayspiele in Frankfurt, Stuttgart und Gladbach sparen ? Hab langsam aber sicher das Gefühl.
-
Zitat
Original von Viererkette
Ob unsere Kollegen ihr Geld für die Awayspiele in Frankfurt, Stuttgart und Gladbach sparen ? Hab langsam aber sicher das Gefühl.Das wird dann aber ein Hauen und Stechen um die Karten geben in Stuttgart! Durch den Umbau stehen uns nur 3000 Sitzplatzkarten zu!
Frankfurt mit 5000 Lev´s ist auch nicht so schlecht!
Warten wir mal ab obs auch so eintritt oder Du dich irrst!
Bist Du Samstag denn auch in Bochum oder hast Du dich beim Aufkaufen der ganzen Lachbachkarten überschuldet!:LEV8
-
Zitat
Original von Viererkette
Ob unsere Kollegen ihr Geld für die Awayspiele in Frankfurt, Stuttgart und Gladbach sparen ? Hab langsam aber sicher das Gefühl.Man kann natürlich auch alles drehen wie man es will.
Naja es werden schon 3000 werden.
-
Zitat
Original von maehte
Das wird dann aber ein Hauen und Stechen um die Karten geben in Stuttgart! Durch den Umbau stehen uns nur 3000 Sitzplatzkarten zu!
Frankfurt mit 5000 Lev´s ist auch nicht so schlecht!
Warten wir mal ab obs auch so eintritt oder Du dich irrst!
Bist Du Samstag denn auch in Bochum oder hast Du dich beim Aufkaufen der ganzen Lachbachkarten überschuldet!:LEV8
Mach Dir keinen Kopp, bin dabei !
-
Hier ne Info die mich doch was erschrocken hat!
Wir haben für das Spiel Samstag in Bochum genau 1742 Karten verkauft.
Darunter 1200 Stehplätze die ausverkauft sind.Bis morgen 12 Uhr gibt es Sitzplätze a´ 25€ zuzüglich Vorberkaufsgebür!
Traurig wenn man bedenkt wie nah Bochum ist und welchen Tabelenplatz wir habe!
Was war das mal schön als wir 10000 in Bochum waren (1993/94)
-
Sitzplätze gibts zu kaufen oder? Hast da nen Tippfehler drin, Paffi.
-
Ich überlege grade wie ich Paffi mitteilen kann,dass er im Auswärtskarten Fred geschrieben hat das es noch Stehplätze a 25 Euro gibt=)
-
Sorry, natürlich Sitzplatze
-