Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Zitat

Original von KADETT001

*klugSCH***S* 1996/97 beim 2:2

Ne Saison 93/94, wo die Bochumer "Bayer 04 wir stehen zu dir" gespielt haben!

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Wie wäre es denn mit einem AUFRUF seitens der Fanbetreuung per Mail! Da finden sich sicher noch einige die Mitfahren! Man könnte ja das Plakat der NK12 bezüglich Zugverbindung anhängen!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Ist echt so .... es wird von Vereinsseite vieeel zu wenig dafür getan!
    Im Stadion ist nirgends ein Aushang...es kommt nichts per mail rum.
    Ich meine hier werden viele fahren aber mann muss die Teils passiven D-Block und vor allen dingen B-Block Leute ansprechen !

Naja ist nicht leicht obwohl es leicht sein könnte :LEV16
    naja mal gucken ....

• Zitat

Original von maehte

Wie wäre es denn mit einem AUFRUF seitens der Fanbetreuung per Mail! Da finden sich sicher noch einige die Mitfahren! Man könnte ja das Plakat der NK12 bezüglich Zugverbindung anhängen!

Mach mal langsam, bin auch nicht merh der Jüngste!
    Ist doch schon in vorbereitung!

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Na dann haben wir doch ein Diskussionsthema für Donnerstag. :D

Ne, ganz flasche Richtung

• Das ist tatsächlich eine herbe Enttäuschung. :LEV15

Endlich ein Spiel am Samstag, 15:30 Uhr. 45 Minuten Fahrzeit, cooles Stadion mit guter Akkustik, Preise OK, UNGESCHLAGENER TABELLENFÜHER und und und...

LEUTE, WO SEID IHR?????

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ja, auf gehts alle hin!
    Hab auch spontan entschlossen hinzufahren und bin dabei Freunde zu überreden.
    Auswärtssieg! :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Paffi

Mach mal langsam, bin auch nicht merh der Jüngste!
    Ist doch schon in vorbereitung!

War ja kein Vorwurf bitte nicht falsch verstehen! War halt nur so ne spontane Idee!

Finde aber gut das Ihr noch was unternehmt!

• Hatte ich zwar schonmal geschrieben aber nochmal zur Erinnerung wir (4 Dauerkarten E3) holen Tageskarten in E2 oder F.
    Da der Steher schön länger voll ist und keine Not besteht Sitzer vorher zu kaufen gibt es viele die genau so entschieden haben wie wir.
    Leute macht euch keine Sorgen es werden schon 2.500 bis 3.000 Mann werden. Wenn man bedenkt dass das 1.800 Sitzer sind ist das ne
    ordentliche Zahl im Februar bei Sauwetter. Und wenn die alle Gas geben wird das ne richtig geile Stimmung.........

:LEV3 :LEV2 :LEV3

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

• Zitat

Original von Hitman78NRW
    Hatte ich zwar schonmal geschrieben aber nochmal zur Erinnerung wir (4 Dauerkarten E3) holen Tageskarten in E2 oder F.
    Da der Steher schön länger voll ist und keine Not besteht Sitzer vorher zu kaufen gibt es viele die genau so entschieden haben wie wir.
    Leute macht euch keine Sorgen es werden schon 2.500 bis 3.000 Mann werden. Wenn man bedenkt dass das 1.800 Sitzer sind ist das ne
    ordentliche Zahl im Februar bei Sauwetter. Und wenn die alle Gas geben wird das ne richtig geile Stimmung.........

:LEV3 :LEV2 :LEV3

Es sind zur Zeit aber nur knapp 550 Sitzer verkauft! 1200 Steher sind in die Zahl von Paffi eingerechnet!

• Zitat

Original von maehte

Es sind zur Zeit aber nur knapp 550 Sitzer verkauft! 1200 Steher sind in die Zahl von Paffi eingerechnet!

Richtig.... 3.000 ist vllt. hoch gegriffen aber ich denke das nochmal 500 bis 1.000 Tageskarten dazukommen!!!

"Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!