Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Ach es werden noch einige Vort Ort ihre Karte holen.

Schließlich kann man da VVK und Versand sparen.

2.500-3.000 oder wie viele es auch am Ende werden ist für die Entfernung und bei unserem Tabellenstand zwar auch ein absoluter Witz, aber so ist das halt..... :LEV16

• Wirklich traurig :LEV16
    Wo sind die 25.000 Heimfans, die sich Freiburg antun und jeden zweiten Samstag nach Leverkusen fahren :LEV9
    Kanns nicht verstehen; das ist die geilste Phase der Mannschaft seit acht Jahren und es sind 1800 Karten verkauft :LEV15

• Wirklich ein bisschen komisch das ganze. Jeder, der z.B. beim Pokalfiale in Berlin war und nicht am Samstag nach Bochum fährt, sollte mal überlegen, ob er auf der für ihn richtigen Rheinseite sein Fußballherz hat!

Andererseits ist das Verhalten unseres Vereins beim Verkauf der Auswärtskarten auch nicht das Beste! Bei verhältnismäßig kleiner Fanszene und verhältnismäßig SEHR VIEL Gästefanpotential in Bochum muss man den Verkauf doch nicht Reglementieren! Jedem eine Karte, der eine haben will. Oder 10! Es besteht nicht wirklich die Gefahr, dass Bochumer uns die Tickets wegkaufen. :levz1

Hoffentlich fahren viele noch hin, die sich Karten vor Ort holen. Ist ja auch kein Ding. Ich bin am Sa. das 5. Mal in Bochum und es hat immer Spaß gemacht. (Auch wenn der Bayer dort häufiger gepatzt hat.)

• Zitat

Original von AlexE
    Wirklich ein bisschen komisch das ganze. Jeder, der z.B. beim Pokalfiale in Berlin war und nicht am Samstag nach Bochum fährt, sollte mal überlegen, ob er auf der für ihn richtigen Rheinseite sein Fußballherz hat!

Andererseits ist das Verhalten unseres Vereins beim Verkauf der Auswärtskarten auch nicht das Beste! Bei verhältnismäßig kleiner Fanszene und verhältnismäßig SEHR VIEL Gästefanpotential in Bochum muss man den Verkauf doch nicht Reglementieren! Jedem eine Karte, der eine haben will. Oder 10! Es besteht nicht wirklich die Gefahr, dass Bochumer uns die Tickets wegkaufen. :levz1

Hoffentlich fahren viele noch hin, die sich Karten vor Ort holen. Ist ja auch kein Ding. Ich persönlich bin am Sa. das 5. Mal in Bochum und es hat immer Spaß gemacht. (Auch wenn der Bayer dort häufiger gepatzt hat.)

Die Leute scheinen sich halt wirklich die Sahnestücke rauszusuchen.

Bis auf einen relativ kleinen Teil, der fast überall hin fährt, ein paar die in NRW viel fahren kommt da nicht viel dazu. Wieso auch immer.

Dortmund ist wieder attraktiver, genau wie es auch Schalke in der Hinrunde war und das Spiel in Gladbach diese Saison sein wird.

• Zitat

Original von AlexE
    Jeder, der z.B. beim Pokalfiale in Berlin war und nicht am Samstag nach Bochum fährt, sollte mal überlegen, ob er auf der für ihn richtigen Rheinseite sein Fußballherz hat!

Bitte??? Was hat denn das mim Eff Zäähh zu tun?
    Nur weil einige Leute nicht nach Bochum fahren sind sie insgeheim Eff Zäähh-Fans oder wie??? :LEV14

Unglaublich manche Aussagen! :LEV11 :LEV17

• Zitat

Original von iradex
    Ich würde mir ja gerne ein Ticket kaufen, aber im Online Shop steht die ganze Zeit was von "Für sie ist kein Kontigent mehr verfügbar". Ja, bei den Sitzplätzen.

Dann geh zum Fanshop oder kauf Dir eine am Samstag am Stadion! Wird noch genügend geben, da Block-F noch nicht verkauft wurde und es dort noch ca. 1500 Karten gibt!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Hier die Mail der Fanbetreuung die ich gerade erhalten habe!

Hallo Zusammen.

Noch bis morgen, den 03.02 12 Uhr könnt ihr noch Sitzplatzkarten für das Spiel in Bochum á 25€ zuzüglich Vorverkaufsgebühr im Fanshop kaufen!
    Leider sind bis jetzt nur 1742 Karten verkauft worden, darunter sind die bereits 1200 Stehplatzkarten die schon ausverkauft waren dabei.
    Gebt euch mal nen Ruck und seit in Bochum mit dabei.
    Da der Sonderzug ausverkauft ist, besteht die Möglichkeit fast Zeitgleich mit dem Regional Express nach Bochum zu fahren!
    Anbei der Fly der NK12 mit den genauen Zeiten!

AUF NACH BOCHUM! :LEV3

Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

i.A. Andreas PAFFI Paffrath

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Klar, ich bin auch noch nicht in Rostock oder Cottbus gewesen, aber dafür x-Mal in Dortmund und GE sowie -wenn es denn möglich ist- auch mal unter der Woche in Augsburg oder Babelsberg. Die Rechnung sollte doch sein: (Zeitaspekt bzw. Entfernung + finanzielle Möglichkeiten + Wochentag) Mal Tabellenplatz.. oder so ähnlich :LEV18

Gerade wer sonst nicht auswärts fährt, kommt doch in Bochum viel besser weg als bei fast allen anderen Auswärtsspielen in NRW! Kaum mehr Zeit nötig, als das Besuchen eines Heimspiels, sehr geringe bis keine Anfahrtskosten, die auch mal 25€ für das Ticket wieder reinholen. Die fehlende Attraktivität des Gegners: EGAL!

..Und wem das immer noch nicht EGAL ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

• Zitat

Original von Rivella04

Bitte??? Was hat denn das mim Eff Zäähh zu tun?
    Nur weil einige Leute nicht nach Bochum fahren sind sie insgeheim Eff Zäähh-Fans oder wie??? :LEV14

Unglaublich manche Aussagen! :LEV11 :LEV17

Ist nicht alles bierernst gemeint. Ich kenne unsere Fans schon ganz gut.. Manchmal muss man polarisieren, wenn man sich aufregt! :levz1

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    [quote]Original von AlexE

Dortmund ist wieder attraktiver, genau wie es auch Schalke in der Hinrunde war und das Spiel in Gladbach diese Saison sein wird.

In DO wird ebenfalls nur der Stehplatz-Block gut besucht sein.
    Schau Dir mal die Preise für die überwiegend schlechten Sitzplätze in DO an, da kommst Du mit 25 Euro nicht hin.

• Zitat

Original von AlexE
    [quote]Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    [quote]Original von AlexE

Gerade wer sonst nicht auswärts fährt, kommt doch in Bochum viel besser weg als bei fast allen anderen Auswärtsspielen in NRW! Kaum mehr Zeit nötig, als das Besuchen eines Heimspiels, sehr geringe bis keine Anfahrtskosten, die auch mal 25€ für das Ticket wieder reinholen. Die fehlende Attraktivität des Gegners: EGAL!

..Und wem das immer noch nicht EGAL ist, dem ist nicht mehr zu helfen!

Ich behaupte mal, Du kommst schneller weg als nachm Heimspiel und billiger gehts auch kaum. Am Sonntag habe ich zwischen Neuenhof und Schlebusch mit dem Auto 70 Minuten gebraucht. Ich bin ja schließlich nicht in der 80. Minuten gegangen :levz1

• Zitat

Original von Lenniway

Ich persönlich fahre zu Auswärtsspielen, um den Bayer zu sehen, nicht den Gegner. :LEV16

Schon klar, dich spreche ich ja auch nicht an.

@Kadett: Die Leute denken aber so...wieso waren es sonst 3.500 auf Schalke und in den letzten Jahren immer um die 3.000 in Do?

Während wir letztes Jahr nach Gladbach auch nur mit 2.500 gefahren sind.

Dieses Jahr ist Gladbach attraktiv da letzter Spieltag, genauso auch das Pokalfinale letzte Saison.

Zur Fanbetreuungsmail: Evtl hätte man noch dazu schreiben sollen, dass es auch vor Ort noch genügend Karten gibt. Manche Leute sind so uninformiert, da sollte man auf so etwas auch noch hinweisen.

• Zitat

Original von maehte

Dann geh zum Fanshop oder kauf Dir eine am Samstag am Stadion! Wird noch genügend geben, da Block-F noch nicht verkauft wurde und es dort noch ca. 1500 Karten gibt!

Naja, Fanshop ist ziemlich blöd wenn man wesentlich näher an Bochum wohnt als an Leverkusen :) Werde mir dann wohl eine direkt am Stadion kaufen, wird jawohl noch genug frei sein.

• Leute entspannt euch mal und seht es nicht so negativ.
    Bin mir ziemlich sicher das am Samstag mindestens 3000 Leute vor Ort sein werden.

Gegen Hoffenheim sind auch lediglich 1500 Tickets hier verkauft worden und nachher doch ca, 2500 vor Ort gewesen.

Werden sich viele noch Tickets am Stadion holen.

Wird schon ne gute Stimmung werden am Samstag :levz1

• ich sehe als grund für die maue auswärtsbeteiligung, dass es bis jetzt ( also bei mir ist es so) nicht möglich ist karten online zu bestellen und es vielen leuten wahrscheinlich zu umständlich war/ist in fanshop zu fahren.......

• Was in meinen Augen auch durchaus nachvollziehbar ist. Ich habe jedenfalls keine Lust, von Oberhausen nach Leverkusen zu fahren, um mir eine Karte für ein Spiel gegen Bochum zu kaufen. Deshalb, wie gesagt, Tageskasse!