Man kann auch ganz einfach im Fanshop anrufen.
Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken
-
-
-
Zitat
Original von KADETT001
Ich behaupte mal, Du kommst schneller weg als nachm Heimspiel und billiger gehts auch kaum. Am Sonntag habe ich zwischen Neuenhof und Schlebusch mit dem Auto 70 Minuten gebraucht. Ich bin ja schließlich nicht in der 80. Minuten gegangen
Du musst woanders parken...10 Minuten Fußweg + Rathenaustraße bis Schlebusch 15 Minuten -
Wir werden unsere Karten für den F-Block an der Tageskasse holen!
1,25 € sind doch bestimmt 4 (ohne Pfand) Dosen 5,0 Orginal...
(Fahren ja mit dem Sonderzug und keine Glasflaschen erlaubt!)Kann die Verkaufszahlen aber schon verstehen... 25 € für Bochum...
-
Und dann? Wo kann man die Tickets dann abholen?
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Wir werden unsere Karten für den F-Block an der Tageskasse holen!1,25 € sind doch bestimmt 4 (ohne Pfand) Dosen 5,0 Orginal...
(Fahren ja mit dem Sonderzug und keine Glasflaschen erlaubt!)Kann die Verkaufszahlen aber schon verstehen... 25 € für Bochum...
warum wollt ihr in den f-block wen e2 noch halb leer ist?
-
Zitat
Original von iradex
Was in meinen Augen auch durchaus nachvollziehbar ist. Ich habe jedenfalls keine Lust, von Oberhausen nach Leverkusen zu fahren, um mir eine Karte für ein Spiel gegen Bochum zu kaufen. Deshalb, wie gesagt, Tageskasse!Richtig so siehts aus für die "Auswärtigen"
Wir kommen aus Monheim/Langenfeld das ist nicht wirklich weit weg aber es gibt genug Karten am Stadion also warum im VVK holen.
Ihr werdet sehen wir werden schon nen ordentlicher Mob sein. -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Die Leute scheinen sich halt wirklich die Sahnestücke rauszusuchen.
Bis auf einen relativ kleinen Teil, der fast überall hin fährt, ein paar die in NRW viel fahren kommt da nicht viel dazu. Wieso auch immer.
Dortmund ist wieder attraktiver, genau wie es auch Schalke in der Hinrunde war und das Spiel in Gladbach diese Saison sein wird.
Sehe ich ähnlich. Ich als Schüler, der einigermaßen kurz vor dem Abi steht, kann nicht einfach Sonntags nach Bremen fahren, da sind andere Sachen leider wichtiger. Vom finanziellen mal ganz abgesehen.
Aber zu Spielen in Gladbach, Bochum, Frankfurt, Dortmund oder nach Schalke fahre ich auch häufig.
Aber gerade deshalb ist es etwas traurig, dass wir am Ende nicht mehr als 3000 Lev´s in Bochum dabei haben werden. Aber trotzdem freue ich mich auf die Tour!! -
Zitat
Original von iradex
Und dann? Wo kann man die Tickets dann abholen?Schicken lassen.
-
So - noch 393 Karten für E2. Ich sag mal die gehen am Samstag noch weg, der Rest muss dann als Bonus betrachtet werden. Das hieße 2100+x im Gästeblock.
Halte die Sitzer mit 26,25€ aber auch für überteuert, da komm ich an der Uni in der Mensa zwei Wochen mit hin.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Schicken lassen.
Ich glaube dafür ist es etwas knapp.
Ich glaube man kann die auch am Stadion (Clubbmobil?) abholen.
Allerdings wird es wie gesagt, genug an den Tageskassen geben, also eigentlich unnötige Mühen.
-
-
Zitat
Original von Froasch
So - noch 393 Karten für E2. Ich sag mal die gehen am Samstag noch weg, der Rest muss dann als Bonus betrachtet werden. Das hieße 2100+x im Gästeblock.Halte die Sitzer mit 26,25€ aber auch für überteuert, da komm ich an der Uni in der Mensa zwei Wochen mit hin.
Naja 25 Euro sind nicht unbedingt überteuert, aber ich kenne viele (Schüler/Studenten) die sich das gut überlegen.
Ermäßigte Sitzer wären jedenfalls fair. Tja, man kann eben nicht alles haben.
-
E2 ist mit 100%iger Sicherheit am Samstag ausverkauft !!!
War in den letzten 10 Jahren bis auf 1 oder 2 Ausnahmen immer in Bochum mit dabei und habe noch nie erlebt das wir knapp 2000 Sitzer voll machen. Also ist es doch ne gute Quote am Samstag wenn wir mit 3000 Mann die Atzen singen.Kann denn nicht schon Samstag sein
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
warum wollt ihr in den f-block wen e2 noch halb leer ist?1. Weil ich denke, dass E 2 noch voll wird!!!
2. Wenn ich schon 25 € bezahlen muss, dann möchte ich mittig sitzen!!!
-
Ich behaupte, dass jeder Bundesligaclub und 80% der Zweitligaclubs bei gleicher Konstellation mehr auf die Beine gestellt hätte.
Leider kann ich den Beweis nicht antreten, aber selbst wenn es 3.000 werden (was ich nicht glaube, denn es werden bestimmt keine 1.000 Gästekarten mehr an der Tageskasse verkauft), wäre das für die augenblickliche Situation sehr schwach.
Frage mich, warum 2.000 nach Hoppenheim fahren und vielleicht gerade mal 2.500 nach Bochum. Unbegreiflich. -
Zitat
Original von Dr.Ma
Ich behaupte, dass jeder Bundesligaclub und 80% der Zweitligaclubs bei gleicher Konstellation mehr auf die Beine gestellt hätte.
Leider kann ich den Beweis nicht antreten, aber selbst wenn es 3.000 werden (was ich nicht glaube, denn es werden bestimmt keine 1.000 Gästekarten mehr an der Tageskasse verkauft), wäre das für die augenblickliche Situation sehr schwach.
Frage mich, warum 2.000 nach Hoppenheim fahren und vielleicht gerade mal 2.500 nach Bochum. Unbegreiflich.Schreien wir halt alle für zwei und schon sind es 5000...
Das wird schon. -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Schreien wir halt alle für zwei und schon sind es 5000...
Das wird schon.gebe dir Recht - immer diese Schwarzmalerei
die 3.000 Mann werden lauter sein als die 20.000 Wattenscheider -
Zitat
Original von Hitman78NRW
gebe dir Recht - immer diese Schwarzmalerei
die 3.000 Mann werden lauter sein als die 20.000 WattenscheiderGanz genau!!!
Die Vorfreude wächst! -
Vielleicht werden´s ja doch noch deutlich mehr als 3.000??? Normalerweise müssten wir in Bo mit 5.000 peoples auflaufen; aus all den hier genannten vielen Gründen. Dass dies aber wahrscheinlich nicht der Fall sein wird, bezeichne ich für die Fan-Szene in Leverkusen als beschämend. Da gebe ich Dr.Ma vollkommen recht. Nahezu jeder andere Club würde bei so einer Konstellation deutlich mehr Fans auf die Beine bringen; warum schaffen wir das nicht??
Vielleicht weil wir eine, wie´s in anderen Threads auch schon genannt wurde, verwöhnte Fan-Gemeinde sind/haben? Wie ebenfalls schon gesagt: Warum fahren 20.000 nach Düsseldorf zu den letztjährigen, grausamen Heimspielen? Wo sind die alle geblieben? Gibt es etwa keinen lokalisierbaren Sitzplatz mit bekannten Gesichtern nebenan? Ach Gottchen, wie komme ich bloß nach Bochum...
Mich macht das ratlos...
Unsere echte Fan-Szene ist eben nach wir vor klein (aber fein!) Der Rest ist zu bequem. Natürlich hat so mancher nicht das Geld (als Schüler oder ALG II-Bezieher oder Rentner oder...), aber das macht nicht die Masse der 20.000 aus, die immer in D´dorf waren. Peinlich.
Dann müssen eben diejenigen, die nach Bochum fahren, doppelt Gas geben.
-
Von den 20.000 sind sicher viele auch, die sich dachten "jetzt haste die JK, jetzt musste auch hin, wäre schade um das Geld" -traurig aber wahr
Und ich bin jetzt mal echt gespannt wieviele noch am Samstag vor Ort Tickets kaufen, denn eigentlich sind wir Bayer Fans in den letzten 10-12 Jahren nicht dahingehend sozialisiert worden Ticket außerhalb eines Vorverkaufs zu kaufen.
-
Man muß sich mal in die Spieler versetzen; die betreten Samstag den Platz und blicken in eine halbleere Gästekurve.
-