Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken

• Zitat

Original von Viererkette
    Man muß sich mal in die Spieler versetzen; die betreten Samstag den Platz und blicken in eine halbleere Gästekurve.

Erst hier alle anheizen Lachbachkarten in großen Mengen zu kaufen und sich jetzt beschweren, dass die Leute kein Geld mehr für Bochum haben... :LEV8 :levz1

Nun warte es doch mal ab, wieviele am Samstag tatsächlich vor Ort sein werden, Sorge-um-die-Spieler-mach-Kette. :LEV8

Dann kannste am Sonntag immer noch moppern! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Man muß sich mal in die Spieler versetzen; die betreten Samstag den Platz und blicken in eine halbleere Gästekurve.

Du solltest das berechtigterweise völlig anders sehen:

Die Spieler werden den Rasen betreten und in eine Gästekurve blicken, die so gut gefüllt sein wird, wie bisher allenfalls im Spiel bei dem Retortenverein, den in ganz Europa kein Allerwertester kennt (außer Ricardo "Loser Coruna" Moooaaar)!

Das Glas ist in jeder Hinsicht nicht halbleer, sondern bereits halbvoll!!! Laßt es uns wieder ein Stück weiter füllen!!! :LEV3

• Ich finde auch es ist nun genug gemosert...wir werden sehen wieviele Leute in Bochum sind...es heißt ja nicht nur weil 5000 Leute da sind ist die Stimmung gut...das hat Hoffenheim doch gezeigt das es auch mit 2500 geht...also...es ist schon MIttwoch...nur noch 3 Tage... :bayerapplaus

Dann heißt es...und noch immer ungeschlagen SVB...!

Wir sollten schon bei unserem Marsch zum Stadion voll Stimmung machen...! :LEV3

• habe wohl die längste anreise, übermorgen geht mein flieger
    und komme auch selbstverständlich nur wegen fußball nach deutschland

also wer gibt mir ein bier aus?
    bitte PM an mich, damit ich eine rangliste erstellen kann :LEV18

• Zitat

Original von la.flemme.boheme
    habe wohl die längste anreise, übermorgen geht mein flieger
    und komme auch selbstverständlich nur wegen fußball nach deutschland

also wer gibt mir ein bier aus?
    bitte PM an mich, damit ich eine rangliste erstellen kann :LEV18

Wer gibt mit ein Bier aus ?! :LEV11

• Zitat

Original von Viererkette

:LEV16 Dann hat es wenigstens Heimspielcharakter, denn wir sollten uns, was das angeht, erstmal an die eigene Nase fassen. Bei Heimspielen erst mit Anpfiff im Stadion zu sein, ist nicht das, was ich als 100 % Support verstehe.

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Risse1904

Wer gibt mit ein Bier aus ?! :LEV11

gründe sich wegen irgendetwas von irgendjemandem ein bier ausgeben zu lassen finden sich doch immer!

wie auch immer
    freu mich auf das spiel und hoffentlich auf eine gute stimmung in der kurve

mit oder ohne bier :LEV19

• Von knapp 3600 Karten nur 1800 die an uns gegangen!!!
    Ist eher schwach.
    Aber ich hoffe ja immer noch das sich viele kurzfristig entscheiden am
    samstag nach bochum zu fahren.

• Zitat

Original von Gekas1986
    Von knapp 3600 Karten nur 1800 die an uns gegangen!!!
    Ist eher schwach.

Ich hoffe, dass sich der ein oder andere, der jetzt noch immer Steher Ticket’s sucht
    sich dann doch noch ne E2 kauft.
    :LEV16

Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

• Oh man ist das enttäuschend..
    Ich hab mich auf 3000-3500 LEV's am Samstag gefreut.
    Leute , wir sind Tabellenführer und brauchen nicht länger als eine Stunde nach Bochum !
    Kauft euch vor den Kassen bitte noch Tickets.
    War in Hoffenheim ja auch noch soo.
    Also GAS GEBEN !!!

• Echt schade, dass das Spiel im Pott nur so wenig Resonanz hervorruft.....Was ich überhaupt nicht verstehen kann, dass soviele an einem Sonntag zu ungünstiger Uhrzeit nach Hoffenheim fahren und ins "katzensprungentfernte" Bochum nur so wenige. Zumal gerade Bochum doch das letzte "nostalgische" Stadion in Liga 1 mit richtigem Fußballflair ist......Na ja, bleibt zu hoffen, dass viele Spätentschlossene Tagestickets kaufen.....

Mahqz: Ne, haste nicht, sehe das eigentlich genauso. Aber schade ist es trotzdem angesichts der relativ kurzen Entfernung und unserer derzeitigen Tabellensituation........

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

[Zumal gerade Bochum doch das letzte "nostalgische" Stadion in Liga 1 mit richtigem Fußballflair ist......Na ja, bleibt zu hoffen, dass viele Spätentschlossene Tagestickets kaufen.....

Diejenigen (z.B. aus dem Bergischen), die befürchten, ihr Auto nicht mehr rechtzeitig aus dem Schneehaufen rausgebuddelt zu bekommen, dürfen Freitag/Samstag mit Tauwetter rechnen und die A43 ist 'ne flotte Anreisepiste.

• Lachnummer der Liga.
    Das wird wieder ein gefundenes Fressen für die Presse:
    "Bayer04 auf dem Weg zur Meisterschaft, und keiner merkts"
    Da soll noch mal einer über 159 Freiburger in Lev. lachen.
    Den Voraussetzungen nach, stehen wir mit 2.000 in Bochum dem in nichts nach.

• Meine Güte...zieht nen Kleid an und hört auf rumzumemmen!!! Es werden sich schon genug Karten an den Tageskassen holen, wie auch in Hoffenheim!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Mahqz
    Hmm, mir ist egal wieviele kommen, hauptsache wir gewinnen oder hab ich da jetzt was falsch verstanden und was falsches gesagt?

Sehe ich auch so.
    Außerdem ist es mir total egal, was die anderen sagen. :LEV19

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Ehrlich gesagt finde ich es tief traurig, dass es unsere fanszene nicht schafft das auswärtskontigent in bochum zu füllen. ich frage mich.... wo sind die bayer-fans???..... wo ist der c-d- block der ne dauerkarte hat und sich als aktiver fan schimpft?.... warum bekommt ihr es nicht auf die reihe euren arsch zu bewegen und 50 km zu fahren um euren verein zu supporten?.... wie es schon gesagt wurde....JEDER 2 Liga verein würde mehr auf die beine stellen....Wir sind spitzenreiter... bochum ist um die ecke... es ist schon wochenlang bekannt, dass diese tour mit marsch geplant ist und wir schaffen es gerade mal den bayer-block halb-voll zu machen? das ist ein witz und das ist einfach nur traurig.....ALSO LEUTE kauft euch in bochum karten an der tageskasse ...sind noch genug da :LEV18