Beschwert ihr euch wirklich, weil man sich in Bochum sehr frei bewegen darf? Das ist einfach nur krank.
Lasst uns das Stadion an der Castroper Straße rocken
-
-
-
Das mit den Fahnen fand ich auch scheiße. Hab mich aufm Marsch schon total drauf gefreut, weil es nen gutes Bild abgegeben hat.
-
sehr frei bewegen ist das eine...aber mitten in ner schlägerei zu stehen weil plötzlich neben einem das chaos ausbricht ist das andere...da fliegen dann fäuste und die fliegen auch auf die unbeteiligten...also dann lieber nicht frei gehen und dafür sicher..! meine meinung dazu!
-
Zitat
Original von Striety
sehr frei bewegen ist das eine...aber mitten in ner schlägerei zu stehen weil plötzlich neben einem das chaos ausbricht ist das andere...da fliegen dann fäuste und die fliegen auch auf die unbeteiligten...also dann lieber nicht frei gehen und dafür sicher..! meine meinung dazu!Was war den da los?...Ich hab davon rein gar nichts mitbekommen
Les ich hier jetzt zum ersten MalIch hatte eher nen richtig freidlich guten Eindruck
-
also ich hab was von einer schlägerei mitbekommen die ging aber nur so ne minute dann war ruhe
-
hab auf dem weg zum bahnhof auf der castroper drei kleinere auseinadersetzungen zwischen bayer und bochum fans gesehn... von polizei keine spur
-
Zitat
Original von nezzy
hab auf dem weg zum bahnhof auf der castroper drei kleinere auseinadersetzungen zwischen bayer und bochum fans gesehn... von polizei keine spurich habe da aber immer Polizei mittendrin gesehen!
-
ja nach 10 minuten wo dies ma gerafft haben
-
Haha auf soner Wiese ist sonen Bochumer nem Lev hinterher dann kam noch nen anderer von Lev und hat den Bochumer von hinten auf den Boden gezogen dann kamen noch paar böse Wörter dazu dann wars aber auch gut War ganz witzig, sacht der Bochumer: Zieh mich doch nochma von hinten auf den Boden komm, was anderes kannste ja nicht^^
-
Kann es sein, dass auf der Tribüne auf unserer Seite ziemlich viele Levs waren? Im Fernsehn hat man sehr viele leute aufstehen sehen nach Erens Tor.
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Kann es sein, dass auf der Tribüne auf unserer Seite ziemlich viele Levs waren? Im Fernsehn hat man sehr viele leute aufstehen sehen nach Erens Tor.Das habe ich auch nach den TV-Bildern gedacht. Hatte selber einen Stehplatz und von der Seite aus betrachtet sieht es sowieso ganz anders aus. Aber das saßen doch einige...
-
Zitat
Original von SVBayer1904
also ich hab was von einer schlägerei mitbekommen die ging aber nur so ne minute dann war ruhe
wundert das hier einen? fand ich ja schon das highlight überhaupt bei dem marsch....14 jährige jungs 1,50 groß singen ruhrpottkanacken vor der fankneipe von bochum...besser mal überlegen was man singt.... -
Zitat
Original von Palle
Was war den da los?...Ich hab davon rein gar nichts mitbekommen
Les ich hier jetzt zum ersten MalIch hatte eher nen richtig freidlich guten Eindruck
Ich habe auch nichts mitbekommen, bin aber auch relativ spät ausem Block gegangen...
-
kann mir mal einer erklären was das für ne geschichte mit dem sonderzug in lev-mitte war?... ich war mit meinem neffen im sonderzug, im glauben, dass wir in der RE sitzen, bis ich es dann auch irgendwann gepeilt habe
-
als wir grade auf dem bahnsteig ankamen (um in den re zu steigen), meinten die polizisten nur "alle rein, das ist der entlaster! ihr braucht keine tickets".
da das ding aber irgendwie aus allen nähten platzte, sind wir dann doch wieder rüber -
Zitat
Original von schnix1994
Ich habe auch nichts mitbekommen, bin aber auch relativ spät ausem Block gegangen...
Naja und cih bin ganz früh raus
und was den zug angeht..war schon klasse xD
-
Zitat
Original von Palle
Naja und cih bin ganz früh raus
Na dann muss es wohl irgendwann dazwischen vorgefallen sein...
-
Zitat
Original von deene
als wir grade auf dem bahnsteig ankamen (um in den re zu steigen), meinten die polizisten nur "alle rein, das ist der entlaster! ihr braucht keine tickets".
da das ding aber irgendwie aus allen nähten platzte, sind wir dann doch wieder rüberAlso vorne in dem ersten Teil war noch massig Platz !
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Beschwert ihr euch wirklich, weil man sich in Bochum sehr frei bewegen darf? Das ist einfach nur krank.Guter Kommentar!
-
War wegen diversen Aktionen eine der besten Auswärtsfahrten, die ich jemals mitgemacht habe!
Freu mich schon auf Bremen...
-