Hoffe es werden überraschend so viele wie in Hoppenheim
Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Chursdorfer'LEV
zu den Fahnen gibts was interessantes bei nen bekannten Ultra Forum zu lesen
Darf man fragen in welchen? Gerne auch PN -
ultras.ws weil 2 fahnen im bochumer block präsentiert wurden. die bochumer hooligan habens sich durch den ganzen mob durchgeboxt um daran zu gelangen und mussten es dann zeigen.
achtung: übertreibung!
-
Der Gästeblock in Bremen ist sehr gut gefüllt mit Hoffenheimern. Hätte ich nicht gedacht, dass dort so viele hinfahren.
-
Zitat
Original von SVB-1904
Der Gästeblock in Bremen ist sehr gut gefüllt mit Hoffenheimern. Hätte ich nicht gedacht, dass dort so viele hinfahren.20 Euro Bus & Karte, gesponsert durch den Verein.
-
Zitat
Original von Chris16
20 Euro Bus & Karte, gesponsert durch den Verein.
Haha
Ich hab schon gedacht .. -
war ne ''kleine'' spende von hopp für die fans;)
-
Wieso gibt es für uns eigentlich nur Karten im Oberrang?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Wieso gibt es für uns eigentlich nur Karten im Oberrang?
Wie kommst Du denn darauf?
Die Blöcke sind alle unten -
Zitat
Original von -eMtz-
Wieso gibt es für uns eigentlich nur Karten im Oberrang?Stimmt doch gar net.
-
-
Die Zeichnung der Bremer is etwas doof.
-
Ah ok...danke man sollte auch mal die Blocknummern betrachten...hab nur den Eingerhamten Bereich gesehen und mich gewundert...ich nehme also alles zurück und behaupte das Gegenteil...Wenn das Stadion fertig ist, werd ich mir das auch mal wieder angucken...
-
Zitat
Original von Renato93
Haha
Ich hab schon gedacht ..Da gibts überhaupt nichts zu lachen.
War damals bei unserem Auswärtsspiel in Leipzig ebenso.
Zugtour + Ticket für 20 DM
Übrigens, bedenke mal, dass es auch bei uns Aktionen gibt/gab, wo es das Geld hinterher für die Eintrittskarte wieder zurück gab.
-
Auch bei uns ist sowas zum lachen!
-
Zitat
Original von Mucki
Da gibts überhaupt nichts zu lachen.
War damals bei unserem Auswärtsspiel in Leipzig ebenso.
Zugtour + Ticket für 20 DM
Übrigens, bedenke mal, dass es auch bei uns Aktionen gibt/gab, wo es das Geld hinterher für die Eintrittskarte wieder zurück gab.
Nur das man in Hoffenheim damit prahlt wie viele Leute das Angebot annehmen während das restliche Fußballdeutschland lacht.
Ich denke da an deren Spiele in Dortmund und Köln.
Das es sowas bei uns gab ist zwar peinlich, jedoch glücklicherweise Vergangenheit.
-
Vor 2 Jahren gabs noch Geld für Auswärtskarten zurück.
-
Zitat
Original von Mahqz
Vor 2 Jahren gabs noch Geld für Auswärtskarten zurück.Dachte das wäre schon ein paar Jährchen länger her.
-
wieso werden unsere tickets eigentlich als sitzplätze verkauft? die blöcke sind doch steher!!
-
Zitat
Original von gstar82
wieso werden unsere tickets eigentlich als sitzplätze verkauft? die blöcke sind doch steher!!Wenn wir da spielen angeblich nicht mehr, weil der Gästeblock wohl irgendwann in den Oberrang kommt.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Dachte das wäre schon ein paar Jährchen länger her.
Das letzte mal wo ich mich dran erinnern kann beim Mittwochsspiel in Nürnberg.
-