Wir haben mit Bremen noch ne Rechnung offen, also raus aus den Puschen und ab auf die Piste !
Sind nur circa 300 Km !
( Jetzt reicht es aber erst einmal )
Wir haben mit Bremen noch ne Rechnung offen, also raus aus den Puschen und ab auf die Piste !
Sind nur circa 300 Km !
( Jetzt reicht es aber erst einmal )
Ich denke das Datum und Uhrzeit den Titel durchaus bereichern würden!
ZitatOriginal von FA-Chef
Schon erledigt !
Du bist aber auch Motiviert momentan!
Hast du Freiabos auswärtskarten zu Weihnachtengeschenkt bekommen?
ZitatOriginal von chris1312
Du bist aber auch Motiviert momentan!
Hast du Freiabos auswärtskarten zu Weihnachtengeschenkt bekommen?
Nö, aber W11 ist mein Seelentröster sowie mein Jungbrunnen. Der SVB sowieso !
...und Viererkette versucht den FA-Chef ganz dezent auf die Möglichkeit eines Unterforums für Auswärtsspiele hinzuweisen
ZitatOriginal von FA-Chef
Es wäre auch wichtig alle im Thread auftauchenden wichtigen Infos wie Links oder Uhrzeiten und Daten auch dann in den ersten Post zu editieren. Somit braucht man nur auf die erste Seite zu klicken und auch der Gelgenheitsnutzer weiß sofort Bescheid was Tango ist.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
...und Viererkette versucht den FA-Chef ganz dezent auf die Möglichkeit eines Unterforums für Auswärtsspiele hinzuweisen
gaaaaaanz dezent !
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Bin ich sowieso dafür. Und nicht nur für Auswärtsspiele sondern generell für ein Unterforum für alle Spiele!
@Herbert:
otiviert doch erstmal für Hoffenheim!
ZitatOriginal von turtle 04
otiviert doch erstmal für Hoffenheim!
Richtig
Bremen gibt bei mir wohl leider keinen. Tag und Uhrzeit sind in der Zeit der Vorabiklausuren ziemlich fürn Arsch...
Aber mal gucken, falls es irgendwie machbar ist, bin ich dabei.
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Bremen gibt bei mir wohl leider keinen. Tag und Uhrzeit sind in der Zeit der Vorabiklausuren ziemlich fürn Arsch...
Aber mal gucken, falls es irgendwie machbar ist, bin ich dabei.
who the fuck is vorabi?
Olle Spamkette
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Es wäre auch wichtig alle im Thread auftauchenden wichtigen Infos wie Links oder Uhrzeiten und Daten auch dann in den ersten Post zu editieren. Somit braucht man nur auf die erste Seite zu klicken und auch der Gelgenheitsnutzer weiß sofort Bescheid was Tango ist.
Ja das wäre ideal, besonders wenn man diese Freds mehrere Monate auf hat, da sammeln sich zuviele Kommentare.
Im ersten Post könnte man Informationen rund um das Stadion, Blöcken, Anfahrt, Verbindungen etc. die anders wo verfügbar sind einfügen. Stand des Ticketverkauf.
Das ganze müsste unter z.B. Allgemeine Themen: Ticketinformationen. Die Kartenbörse kann man dann da rein verschieben.
Fotos,Berichte und Surftipps dann als Standalone.
Ziel soll sein, wie und wann man an die Karten für das Gästekontigent rankommt. Nicht wie in MGL.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
Ja das wäre ideal, besonders wenn man diese Freds mehrere Monate auf hat, da sammeln sich zuviele Kommentare.
Im ersten Post könnte man Informationen rund um das Stadion, Blöcken, Anfahrt, Verbindungen etc. die anders wo verfügbar sind einfügen. Stand des Ticketverkauf.
Das ganze müsste unter z.B. Allgemeine Themen: Ticketinformationen. Die Kartenbörse kann man dann da rein verschieben.
Fotos,Berichte und Surftipps dann als Standalone.
Ziel soll sein, wie und wann man an die Karten für das Gästekontigent rankommt. Nicht wie in MGL.
Dafür!
Fanclub Meisterjäger wie jedes Jahr vor Ort an der Weser!
Bin auch dort am Start...
Bremen nach dem Umbau ist ein Muss...
Ist das bis dahin fertig? Den letzten Status den ich sah wirkte ziemlich katastrophal.