Wir sind natürlich auch dabei, liegt ja für uns fast in der Nachbarschaft
Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr
-
-
-
Irgendwie verstehe ich das Datum nicht.
-
Zitat
Original von Mahqz
Irgendwie verstehe ich das Datum nicht.hehehe :D:D:D
-
Zitat
Original von Mahqz
Irgendwie verstehe ich das Datum nicht.Hallo Markus, wieso ?
-
Weil wir schon 2010 haben....auch wenn ich nicht der Markus bin.
-
Zitat
Original von Viererkette
Hallo Markus, wieso ?
Danke Marion, das wollt ich sagen.
-
Zitat
Original von Marion
Weil wir schon 2010 haben....auch wenn ich nicht der Markus bin.Ach Du Scheisse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Marion !
-
für alle die es noch nicht wissen, in bremen gibt es bereits einen neuen Gästeblock auf der neuen Tribüne , das heißt bessere Sicht
-
Zitat
Original von Viererkette
( Jetzt reicht es aber erst einmal )ich glaube nicht!
-
Da das ein Sonntagsspiel ist bin ich zu 99,9% dabei!!!
-
-
Zitat
Original von gstar82
für alle die es noch nicht wissen, in bremen gibt es bereits einen neuen Gästeblock auf der neuen Tribüne , das heißt bessere SichtHier ist ein aktuelles Bild des Gästeblocks. Bis zu unserem Spiel ist das Dach hoffentlich fertig und der Kran weg
http://www.weserstadion.de/akt…/der-umbau/?tx_conews_pi1[item]
dann auf "Kein Fortkommen in Sachen Dach"
-
Also ich erinnere mich, wir sind damals nach Düsseldorf in die LTU-Arena umgezogen...
-
Geil wie nahtlos die Oberränge ineinander übergehen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Also ich erinnere mich, wir sind damals nach Düsseldorf in die LTU-Arena umgezogen...Dafür wird der Umbau in Bremen deutlich länger dauern als unserer.
@Bayerbolz:Aus einem Stadion mit Laufbahn ein Stadion ohne LAufbahn zu machen ohne das Ding komplett (wie z.B. in Köln) abzureissen ist auch nicht ganz einfach.
Wer schonmal in Bremen war, weiß was ich meine.
-
Zitat
Original von gstar82
für alle die es noch nicht wissen, in bremen gibt es bereits einen neuen Gästeblock auf der neuen Tribüne , das heißt bessere Sicht
Mit richtig geilen Bannerplätzen. Qualitativ und quantitativ TOP! -
Und hoch damit ! Die Tickets dürften bald verfügbar sein.
-
Was für ne Anreise ist denn geplant? Steht schon irgendwo ob es einen NK-Bus, Sonderzug, WET-Tour oder sonstwas gibt?
-
Zitat
Original von buzz_t
Was für ne Anreise ist denn geplant? Steht schon irgendwo ob es einen NK-Bus, Sonderzug, WET-Tour oder sonstwas gibt?NK Bus kannste von ausgehen. SZ wird es nicht geben und WET fällt wegen der Terminierung eher flach.
Also per Bus oder auf eigene Faust nach Bremen!
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
NK Bus kannste von ausgehen. SZ wird es nicht geben und WET fällt wegen der Terminierung eher flach.
Also per Bus oder auf eigene Faust nach Bremen!
Herr Adla fährt die rbg mit dem auto an die Weser?
-
ist das thema scon nicht mehr aktuell??
-