Gibt ja bis jetzt noch keine Karten.
Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr
-
-
-
Ich finds ja sehr geil, dass die auf das Stadiondach Solardinger drauf bauen.
Zu dumm, dass es in Bremen an 365 Tagen im Jahr regnet
-
Das sind ja mal geile Preise!!!
Da würde ich sagen, dass ist schon fast eine Muss-Auswärtsfahrt...
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Das sind ja mal geile Preise!!!Da würde ich sagen, dass ist schon fast eine Muss-Auswärtsfahrt...
hab mir jetzt nen Wolf gesucht...nix gefunden...
Wie sind denn die Preise? Sei doch bitte so nett und nenn mal Zahlen... -
9erm
13 voll -
Zitat
Original von Mac-Bolek
9erm
13 vollDanke sehr...
total normale Preise... -
Zitat
Original von Buli
Danke sehr...
total normale Preise...scheinen aber ausnahmslos Sitzer zu sein. Teurere gibt es also wohl nicht
-
Zitat
Original von Buli
Danke sehr...
total normale Preise...Für Sitzplätze?
-
Hab grad im TV gehört, dass der Stehblock noch nach oben verlegt werden soll.
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Für Sitzplätze?
nö, dachte Steher....
-
-
Hat noch jemand Probleme, die Bremen-Karten zu kaufen?
Ich hab's jetzt mit verschiedenen Browsers (und sogar verschiedenen Blöcken) probiert, gibt immer nur ne Fehlermeldung.
-
Die Bayer Technik arbeitet daran
-
Es gibt ja die Blöcke 104, 106, 108, 110 zu je 13 Euro (erm. 9 Euro) und dann halt noch den Block 7 für 45 Euroim Oberrang Haupttribüne...
Hat irgendjemand eine Ahnung wie es hinterm Tor da geregelt ist, also sind die Blöcke 104 - 110 baulich getrennt oder kann man hin wo man will, wie beispielsweise in Berlin?
Ich weiß, es ist das erste Spiel dort seit dem Umbau, aber vielleicht weiß jemand bescheid?
Was wird denn so generell hier bevorzugt an Blöcken? Tendenziell eher in Richtung Mitte, also Richtung Block 110?
Gruß ANDY
-
Im Auswärtskarten-Info-Thread steht ja folgendes:
"Die Blöcke 104 und 106 wurden als Fanbereich "klassifizieren".
Hier soll es abgehen, kein sitzen, Party on....
Die Blöcke 108 und 110 sind normale Fanbereiche!"Also dürfte die Tendenz eher in Richtung Block 104 / 106 gehen.
Zudem ist der Gästeblock doch schon seit einigen Spielen an dieser Stelle, oder nicht? Wenn ja, ist es tatsächlich so, dass der „eigentliche“ Fanbereich eher in den von mir genannten Blöcken ist.
Zudem sind die beiden Blöcke afaik durch einen Zaun getrennt.
-
Zitat
Original von der57.mann
Im Auswärtskarten-Info-Thread steht ja folgendes:"Die Blöcke 104 und 106 wurden als Fanbereich "klassifizieren".
Hier soll es abgehen, kein sitzen, Party on....
Die Blöcke 108 und 110 sind normale Fanbereiche!"Also dürfte die Tendenz eher in Richtung Block 104 / 106 gehen.
Zudem ist der Gästeblock doch schon seit einigen Spielen an dieser Stelle, oder nicht? Wenn ja, ist es tatsächlich so, dass der „eigentliche“ Fanbereich eher in den von mir genannten Blöcken ist.
Zudem sind die beiden Blöcke afaik durch einen Zaun getrennt.
Okay, Danke, da hab ich noch nicht reingeschaut. Mit dem "ersten Spiel" meinte ich, dass wir das erste Mal dort spielen seit die diese Tribüne ans Spielfeld rangezogen haben. Das ist ja noch nicht sooo lange her!
-
Zitat
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten: Die angeforderte Datei "/WEBSHOP/SelectSeat.aspx" ist nicht vorhanden.
Was soll der Mist?
-
Siehe oben, ist mir auch passiert
Man arbeitet wohl dran.
-
das gleiche steht bei mir auch...bin aber im Servicecenter direkt durchgekommen..der typ sagte auch nur ja das passiert hier hin oder wieder..
Also ich bin dabei...2 Karten für 106..auf gehts im Partyblock...:-D
-
Die sollten die Ticketseite mal bisschen mehr Firefox-kompatibel machen. Echt nervig.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Die sollten die Ticketseite mal bisschen mehr Firefox-kompatibel machen. Echt nervig.internetexplorer geht aber auch nicht...
-