Ich meinte, dass sich bei Firefox manchmal gar nichts tut wenn ich auf die Partie klicken will.
Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr
-
-
-
Party? Hat hier jemand Party gesagt?????
[Blockierte Grafik: http://www.dienordlichter.org/strand/images/dnl/smilies/epi.gif]
Sorry, grad langweile im Office.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Die sollten die Ticketseite mal bisschen mehr Firefox-kompatibel machen. Echt nervig.Bei mir gings mit Firfox eigentlich immer ganz gut und unproblematisch. Aber diesmal geht auch garnichts... Naja, die Tickets werden noch ein paar Tage zu haben sein.
Wie sieht das denn jetzt aus mit dem Fanshop am Stadion, kann man da jetzt ab sofort am Spieltag Auswärtstickets kaufen?
-
Momentan sind in 104/106 doch noch die Stehplätze oder irre ich mich?
Ist dann dort stattdessen frei Platzwahl oder wie kann man sich das vorstellen?
Schade, ein richtiger Stehplatzblock wäre mir lieber gewesen.
Aber was solls.
-
So grad aus dem Fanshop zurück.......4 Plätze in 104!!
-
edit.
wieso gibts nur für 104 ermäßigte und für 106 nich? komisch
-
ebenfalls 4 tickets in 104
-
Zitat
Original von der57.mann
Hat noch jemand Probleme, die Bremen-Karten zu kaufen?Ich hab's jetzt mit verschiedenen Browsers (und sogar verschiedenen Blöcken) probiert, gibt immer nur ne Fehlermeldung.
funktioniert jetzt
-
Bei mir hats auch geklappt. Block 106, wo findet man dich, Heinz?
In Hoffenheim hab ich dich ja nur aus der Distanz erspäht!
-
Gestern Morgen 12 Tickets für 104 bestellt ( per Tel online ging nicht)
-
-
Zitat
Original von der57.mann
Zudem sind die beiden Blöcke afaik durch einen Zaun getrennt.
Die aktiven Blöcke 104 und 106 sind baulich nicht voneinander getrennt.Edit: Andy, dass Du überhaupt mal wen erkannt hast...Dir fuchtel ich auch nimmer zu
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Die aktiven Blöcke 104 und 106 sind baulich nicht voneinander getrennt.Edit: Andy, dass Du überhaupt mal wen erkannt hast...Dir fuchtel ich auch nimmer zu
Uuups, tut mir leid... *schäm*
Habe aber eine gute Ausrede: War Samstag in Schottland und bin ohne Schlaf direkt aus der Kneipe an den Flughafen, und vom Flughafen direkt nach Hoffenheim...
-
Hab schon gedacht Du bist voll
-
Das war ich in der Nacht, Sonntagabend dann hoffentlich nicht mehr!
-
Schon 50% der 454 Karten in 104 sind weg, dem (derzeit) einzigen Block mit ermäßigten Karten für 9 Euro.
Nur damit sich hinterher niemand beschwert.Insgesamt sind schon rund 500 Karten verkauft. Nicht übel.
-
...und wieder 2 Karten weg, Leute, kauft Karten, das wird eng....
-
Dann wird bestimtm mehr als ein Bus hoch an die Weser fahren. Ich buche dann Sonntag direkt das Kombipaket bevor das noch ausverkauft ist^^
btw: hab gerade zwei karten 104 bestellt
-
Das ging mal richtig fix jetzt. Dienstag bestellt, heute die Karte in der Post!
Ticketing!
-
Zitat
Original von AndyWundy
Das ging mal richtig fix jetzt. Dienstag bestellt, heute die Karte in der Post!Ticketing!
japp
-
Kann mir einer kurz ne Info geben, wie Teuer die Stehplatz Karte ist und wieviele noch da sind??
Danke
-