http://www.weserstadion.de/uploads/RTEmagicC_weir_01.jpg.jpg
den Gästeblock haben die ja schön schmal gemacht ...
aber Oberrang besteht aus den Blöcken 101,103,105,107,109,111 und 113 ...
wir sind 104 oder? also hab ich sitzplaatz
http://www.weserstadion.de/uploads/RTEmagicC_weir_01.jpg.jpg
den Gästeblock haben die ja schön schmal gemacht ...
aber Oberrang besteht aus den Blöcken 101,103,105,107,109,111 und 113 ...
wir sind 104 oder? also hab ich sitzplaatz
Dann ist wenigstens mal dieser halbe Kilometer an Freiraum weg... da wo sonst immer die Hunde versucht haben den Bällen hinterher zu tollen
FÜr mich stirbt dadurch eine ganz geile Traditionsreiche Fußballstätte.
Wie kann man bei dem Zaun schon Sitzplätze einbauen?
Schön dass das gegen uns noch sein muss, ich sehe schon die ersten Volldeppen auf ihren Sitzülatz bestehen
Die Sitzplätze müssen drin sein, weil die morgen international spielen. Langfristig ist der Stehplatzbereich im Oberrang geplant.
ZitatOriginal von Professor
Die Sitzplätze müssen drin sein, weil die morgen international spielen. Langfristig ist der Stehplatzbereich im Oberrang geplant.
Bremen spielt morgen in Twente !
ZitatOriginal von Grimaudino
Das ist zweitrangig.
Mal sehen wie lange diese Reihen halten.
ZitatOriginal von Grimaudino
dürfen deren Fans da hin?
Da hat datt Erika doch glatt wieder vergessen, dass wir die bösen sind
ZitatOriginal von Erik M.
dürfen deren Fan da hin?
nene darf nur UGE und co hin
ZitatOriginal von Erik M.
dürfen deren Fan da hin?
ZitatAlles anzeigenWichtige Infos zum Europa-League-Spiel beim FC Twente
Entgegen einem anders lautenden Pressebericht wird die Stadt Enschede am Donnerstag, 18.02.2010 anlässlich des Europa League Spiels zwischen dem FC Twente und Werder Bremen nicht für alle Deutschen, und damit auch nicht für Werder-Fans gesperrt. Enschedes Bürgermeister Peter den Oudsten verzichtet darauf, diesen ursprünglich aus Sicherheitsgründen erwogenen Plan in die Tat umzusetzen.
Ebenso wenig werden die 1.260 Fans von Werder Bremen gezwungen ihre Fahrzeuge an der Grenze im 15 Kilometer entfernten Gronau abzustellen und mit Bussen weiter ins Stadion zu reisen. Die Polizei Enschede hat vielmehr eine Routenbeschreibung zum Stadion „De Grolsch Veste“ herausgegeben, der alle Fans, die individuell oder per Bus aus Deutschland anreisen, folgen sollen. Diese Informationen wurden Werder Bremen bei einem Sicherheits-Meeting am Dienstagmittag in Bremen zur Verfügung gestellt.
Werder Bremen weist alle Fans auf ein erhöhtes Risiko hin und rät dazu, die Hinweise zur An- und Abfahrt strikt zu befolgen. Fans ohne Eintrittskarte sollen auf keinen Fall nach Enschede reisen, es besteht nicht mehr die Möglichkeit ein Ticket für das Spiel in den Niederlanden zu erwerben.
Eine Frage, auch wenn sie jetzt nicht ganz das Thema das des Threads trifft. Antwort gerne auch per PN: Warum gibt es eigentlich diese Probleme mit Twente Enschede? Oder kommt mir das jetzt nur so vor, aber irgendwas muss da doch sein?
Es gibt einige Videos bei der Tube die dir das näher bringen würden. Enschede Fans haben einen gewissen Grad an Gewalt.
ZitatOriginal von SVB-1904
Es gibt einige Videos bei der Tube die dir das näher bringen würden. Enschede Fans haben einen gewissen Grad an Gewalt.
Danke, grade geschaut. Nettes Häuflein, dieses Twente
Darf man sich in 104 hinstellen wo man möchte oder muß man sich an die Platz nummern und Reihen halten? Hab gedacht das das Steherplätze sind. Und laut den Tickets die ich vom Fanshop hab müßte mein Sohnemann( 8 jahre) ein paar Reihen hinter mir stehen/sitzen
stellt euch irgendwo hin
im stimmungsblock juckt das niemanden
ZitatOriginal von franky74
Darf man sich in 104 hinstellen wo man möchte oder muß man sich an die Platz nummern und Reihen halten? Hab gedacht das das Steherplätze sind. Und laut den Tickets die ich vom Fanshop hab müßte mein Sohnemann( 8 jahre) ein paar Reihen hinter mir stehen/sitzen
Ich hoffe nicht, dass irgendwer auf seinen Platz besteht.
BZW hoffe ich das es ignoriert wird.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich hoffe nicht, dass irgendwer auf seinen Platz besteht.
BZW hoffe ich das es ignoriert wird.
wurde doch hier im auswärtskarten fred glaube ich doch geschrieben dass freie platzwahl besteht.
außerdem ist zwischen den blöcken 104 und 106 kein zaun... wenn man also eine karte für einen der beiden blöcke hat --> freie platzwahl in den beiden blöcken!
ok dann werden wir uns ja hoffentlich alle einig sein und stehen und hüpfen wo wir wollen im Block
Hey Franky, freu mich schon tierisch endlich mal wieder ein Spiel mit dir zu erleben! Das letzte war ja bekanntlich das Pokalspiel gegen die Bauern, gutes Omen!
ZitatOriginal von Possi
Hey Franky, freu mich schon tierisch endlich mal wieder ein Spiel mit dir zu erleben! Das letzte war ja bekanntlich das Pokalspiel gegen die Bauern, gutes Omen!
und ich erst