Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr

• Dann ist wenigstens mal dieser halbe Kilometer an Freiraum weg... da wo sonst immer die Hunde versucht haben den Bällen hinterher zu tollen :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• FÜr mich stirbt dadurch eine ganz geile Traditionsreiche Fußballstätte.
    Wie kann man bei dem Zaun schon Sitzplätze einbauen?
    Schön dass das gegen uns noch sein muss, ich sehe schon die ersten Volldeppen auf ihren Sitzülatz bestehen :LEV16

• Da hat datt Erika doch glatt wieder vergessen, dass wir die bösen sind :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Erik M.

dürfen deren Fan da hin? :LEV18

• Eine Frage, auch wenn sie jetzt nicht ganz das Thema das des Threads trifft. Antwort gerne auch per PN: Warum gibt es eigentlich diese Probleme mit Twente Enschede? Oder kommt mir das jetzt nur so vor, aber irgendwas muss da doch sein? :LEV9

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von SVB-1904
    Es gibt einige Videos bei der Tube die dir das näher bringen würden. Enschede Fans haben einen gewissen Grad an Gewalt. :levz1

Danke, grade geschaut. Nettes Häuflein, dieses Twente :LEV7

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Darf man sich in 104 hinstellen wo man möchte oder muß man sich an die Platz nummern und Reihen halten? Hab gedacht das das Steherplätze sind. Und laut den Tickets die ich vom Fanshop hab müßte mein Sohnemann( 8 jahre) ein paar Reihen hinter mir stehen/sitzen

• stellt euch irgendwo hin
    im stimmungsblock juckt das niemanden

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von franky74
    Darf man sich in 104 hinstellen wo man möchte oder muß man sich an die Platz nummern und Reihen halten? Hab gedacht das das Steherplätze sind. Und laut den Tickets die ich vom Fanshop hab müßte mein Sohnemann( 8 jahre) ein paar Reihen hinter mir stehen/sitzen

Ich hoffe nicht, dass irgendwer auf seinen Platz besteht.

BZW hoffe ich das es ignoriert wird.

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Ich hoffe nicht, dass irgendwer auf seinen Platz besteht.

BZW hoffe ich das es ignoriert wird.

wurde doch hier im auswärtskarten fred glaube ich doch geschrieben dass freie platzwahl besteht.
    außerdem ist zwischen den blöcken 104 und 106 kein zaun... wenn man also eine karte für einen der beiden blöcke hat --> freie platzwahl in den beiden blöcken!

• Hey Franky, freu mich schon tierisch endlich mal wieder ein Spiel mit dir zu erleben! Das letzte war ja bekanntlich das Pokalspiel gegen die Bauern, gutes Omen! ;)

• Zitat

Original von Possi
    Hey Franky, freu mich schon tierisch endlich mal wieder ein Spiel mit dir zu erleben! Das letzte war ja bekanntlich das Pokalspiel gegen die Bauern, gutes Omen! ;)

und ich erst :LEV19