[Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/5556/superbowl2010.jpg]
Viele Grüße aus dem Fanhaus
Franky
Super Bowl am 7.02. im Fanhaus
-
-
-
Wer kommt?[SIZE=20][COLOR=red]
1.) Franky
2.) Paffi
3.)
4.)
5.) -
1.) Franky
2.) Paffi
3.) doktormarius, wenn noch jemand aus Leichlingen kommt. Erste Bahn fährt nämlich erst um 05:39 ab Schlebusch und das würde eine Stunde warten bedeuten... -
-
1.) Franky
2.) Paffi
3.) doktormarius, wenn noch jemand aus Leichlingen kommt. Erste Bahn fährt nämlich erst um 05:39 ab Schlebusch und das würde eine Stunde warten bedeuten...
4.) QT-Praktikant, denn besser als zu Hause! Doktor: Könnte dich mit dem Auto nach dem Event nach Hause bringen!
5.) Strelczyk - als langjähriger Saints Anhänger natürlich dabei -
Zitat
Original von Strelczyk
1.) Franky
2.) Paffi
3.) doktormarius, wenn noch jemand aus Leichlingen kommt. Erste Bahn fährt nämlich erst um 05:39 ab Schlebusch und das würde eine Stunde warten bedeuten...
4.) QT-Praktikant, denn besser als zu Hause! Doktor: Könnte dich mit dem Auto nach dem Event nach Hause bringen!
5.) Strelczyk - als langjähriger Saints Anhänger natürlich dabei@ QT-Praktikant: das wäre natürlich top... Danke
-
1.) Franky
2.) Paffi
5.) Strelczyk - als langjähriger Saints Anhänger natürlich dabei
6.) Palle...hab MO Schulfrei, da kann man sich das mal geben (Pro Colts...) -
Zitat
Original von doktormarius
@ QT-Praktikant: das wäre natürlich top... Danke
Kein Ding!
-
1.) Franky
2.) Paffi
5.) Strelczyk - als langjähriger Saints Anhänger natürlich dabei
6.) Palle...hab MO Schulfrei, da kann man sich das mal geben (Pro Colts...)
7.) NL-Denhopper
8.) Freund von NL-DenhopperPS: Müssen wir irgendwas mitbringen oder Eintritt zahlen?
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
PS: Müssen wir irgendwas mitbringen oder Eintritt zahlen?Ein paar Alkfreie Getränke und was zu Knabbern wird da sein und kostet nix. Eintritt auch nix.
Wenn du sonst noch was haben möchtet, dann brings einfach mit! -
-
Wer gewinnt denn heute nacht?
-
Zitat
Original von Big O
Wer gewinnt denn heute nacht?Ich bin mal ganz stark für New Orleans obwohl ich keine Ahnung hab
-
Zitat
Original von Big O
Wer gewinnt denn heute nacht?Die Colts sind in den letzten Jahren so ähnlich wie Bayern:D
Also hoffe ich mal das die Saints gewinnen ! -
wann ist Anstoß von dem Kram?
-
-
wer wohl so um 23:00~23:30 da sein, fahre vorher noch bie BürgerKing vorbei, soll ich wem was mitbringen?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Die Colts sind in den letzten Jahren so ähnlich wie Bayern:D
Also hoffe ich mal das die Saints gewinnen !Finde beide Teams richtig scheiße! Dieses Jahr guck ichs nur wegen des Footballs wegen.
-
jetzt muss ich auch absagen.ich hab morgen Uni und kann leider nicht die ganze Nacht American Football gucken Scheiß "flexible" Dozenten
-
.
sorry^^ -
übelster dopingsport...
-