Super Bowl am 7.02. im Fanhaus

• Zitat

Original von Bay_Arena
    übelster dopingsport...

Meinst du die Powerade 500Liter-Dosen die immer neben dem Spielfeld bei den Bänken stehen und dem Trainer übern Kopp gekippt werden?^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• guckts überhaupt irgendwer?

Mucki? Du nicht? Würde mich aber wundern hehe

Also bis jetzt hauts mich absolut nicht um. Habe mehr erwarten, weil kein Team ne richtig gute Defense hat, wie zum Beispiel meine Steelers....naja hoffen wir auf besseres! :bayerapplaus

Gerade The Who....da hab ich auch schon besseres erlebt....aber auch nicht unbedingt meine Musik :levz1

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich glaube der Onside Kick hatt dich jetzt erstmal wach gemacht, oder? :levz1
    GO SAINTS!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der war schon nicht verkehrt!

Was ich aber erstaunlich finde, und womit absolut keiner gerechnet hat, ist, dass die Colts auf einmal Rennen wie die Weltmeister :LEV5 Schlechtestes Laufspiel der Liga und auf einmal gehts ab

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Joah das wars dann wohl! Interception return TD.

Und Brees wird wohl MVP. Mit der Statistik wird mich jeder andere sehr wundern.

• Sehr schön! Hauptsache die Colts haben verloren! :bayerapplaus

Aber ab morgen werde ich meine GEZ Gebühren nicht mehr zahlen! Die sind doch behindert bei der ARD! :LEV11 Zeigen noch nicht mal die Übergabe der Vince-Lombardi-Trophy! Da könnt ich ausrasten! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Big O
    guckts überhaupt irgendwer?

Mucki? Du nicht? Würde mich aber wundern hehe

Natürlich hab ich geguckt. Zusammen mit 15 anderen Leuten.

War ein richtig netter Abend im Fanhaus..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Auch wenn ich finde, dass die falschen gewonnen haben, aber das lezte starke Viertel war schon beeindruckend...naja, glückwunsch Franky :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Wenn er sich als der große Allwissende präsentiert und als Lehrmeister gibt, selber schuld:D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Wenn der Herr Sprink schon nicht nach Leichlingen fährt :LEV18

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Zitat

Original von Franky_Fanhaus

Oh doch, ich gehe sogar so weit und wir spielen mal Flag-Football auf der Wiese.

da wär ich dabei :levz1