ZitatOriginal von Bay_Arena
übelster dopingsport...
Meinst du die Powerade 500Liter-Dosen die immer neben dem Spielfeld bei den Bänken stehen und dem Trainer übern Kopp gekippt werden?^^
ZitatOriginal von Bay_Arena
übelster dopingsport...
Meinst du die Powerade 500Liter-Dosen die immer neben dem Spielfeld bei den Bänken stehen und dem Trainer übern Kopp gekippt werden?^^
guckts überhaupt irgendwer?
Mucki? Du nicht? Würde mich aber wundern hehe
Also bis jetzt hauts mich absolut nicht um. Habe mehr erwarten, weil kein Team ne richtig gute Defense hat, wie zum Beispiel meine Steelers....naja hoffen wir auf besseres!
Gerade The Who....da hab ich auch schon besseres erlebt....aber auch nicht unbedingt meine Musik
ZitatAlles anzeigenOriginal von Big O
Also bis jetzt hauts mich absolut nicht um. Habe mehr erwarten, weil kein Team ne richtig gute Defense hat, wie zum Beispiel meine Steelers....naja hoffen wir auf besseres!
Gerade The Who....da hab ich auch schon besseres erlebt....aber auch nicht unbedingt meine Musik
Ich glaube der Onside Kick hatt dich jetzt erstmal wach gemacht, oder?
GO SAINTS!
Der war schon nicht verkehrt!
Was ich aber erstaunlich finde, und womit absolut keiner gerechnet hat, ist, dass die Colts auf einmal Rennen wie die Weltmeister Schlechtestes Laufspiel der Liga und auf einmal gehts ab
Joah das wars dann wohl! Interception return TD.
Und Brees wird wohl MVP. Mit der Statistik wird mich jeder andere sehr wundern.
WHO DAT! Verdienter Sieg...
Sehr schön! Hauptsache die Colts haben verloren!
Aber ab morgen werde ich meine GEZ Gebühren nicht mehr zahlen! Die sind doch behindert bei der ARD! Zeigen noch nicht mal die Übergabe der Vince-Lombardi-Trophy! Da könnt ich ausrasten!
ZitatOriginal von Big O
Natürlich hab ich geguckt. Zusammen mit 15 anderen Leuten.
War ein richtig netter Abend im Fanhaus..
Habs mir auch angesehen. Nice!! Allen vorran der on side kick und natürlich der letzte touchdown der saints, einfach geil
Auch wenn ich finde, dass die falschen gewonnen haben, aber das lezte starke Viertel war schon beeindruckend...naja, glückwunsch Franky
oh man das letzte viertel war echt der hammer
whooo daat ?
Franky wird nie wieder mit uns Football gucken
Wenn er sich als der große Allwissende präsentiert und als Lehrmeister gibt, selber schuld:D
War ein super Abend. Ich hatte echt Spaß.
Und danke noch mal an Palle fürs Heimfahren...
Wenn der Herr Sprink schon nicht nach Leichlingen fährt
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Franky wird nie wieder mit uns Football gucken
Oh doch, ich gehe sogar so weit und wir spielen mal Flag-Football auf der Wiese.
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Oh doch, ich gehe sogar so weit und wir spielen mal Flag-Football auf der Wiese.
da wär ich dabei
ZitatOriginal von Franky_Fanhaus
Jawoll, da bin ich auch dabei
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Jawoll, da bin ich auch dabei
Und ich mach die Fotos
So interessant wird das nun auch nicht, wird ja keiner umgehaun oder so^^