Nur weil euer PC nicht meckert heißt das ja nicht, dass irgendow im Hintergrund nicht was schief läuft...
Virus auf der Bayerhomepage? Spielbericht Enschede
-
-
-
Zitat
Original von -eMtz-
Nur weil euer PC nicht meckert heißt das ja nicht, dass irgendow im Hintergrund nicht was schief läuft...deswegen macht mein virenproggi auch nen vollständigen check über alle möglichen datein und registrierungen, der allerdings noch parr stunden dauert
-
Zitat
Original von nezzy
ich war auch gestern auf der seite und bin anscheinend nicht infiziert... hab keine meldung von meinem virenprogramm bekommen und auch keinen fund bei der systemüberprüfung, trotzdem werde ich die seite lieber meiden bis das problem behoben ist...
warum lest ihr das hier und geht trotzdem auf die seite???ZitatOriginal von turtle 04
Gilt mittlerweile nur noch bei Auswärtsviren.
-
seid doch froh wenn ihr euch nichts eingefangen habt ...
-
erkennt spyspot den trojaner?
Gdata hat bei meiner Überprüfung nichts gefunden, hab ich mir dann nichts eingefangen???
-
Ich war gestern von 20 bis 20:15 auf der club.bayer Seite, als auch auf der bayer04.de Seite für Tickets.
War um diese Uhrzeit schon was bekannt, bzw sind diese Seiten auch betroffen?
Da ich seitdem bereits Onlinebanking als auch sämtliche Passwörter eingegeben habe, bin ich nun leicht in Panik verfallen! -
kann man irgendwie überprüfen ob sich der scheiß eingenistet hazt irgendwo auf der festplatte oder so ?
-
Oh Mist, ich kann mit meinem Mac das Virus nicht sehen. Ich glaube ich werde mal auf Windows upraden.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Oh Mist, ich kann mit meinem Mac das Virus nicht sehen. Ich glaube ich werde mal auf Windows upraden.
Du bist ja soooo toll. Bin jetzt schon was neidisch echt.An die, die Bayer einen Hinweis geschrieben haben, gibt es schon ne Rückmeldung?
-
Zitat
Original von jayjay
kann man irgendwie überprüfen ob sich der scheiß eingenistet hazt irgendwo auf der festplatte oder so ?Virusprogramm laufen lassen,Kaspersky oder was ähnliches.
-
-
Zitat
Original von Toto
Du bist ja soooo toll. Bin jetzt schon was neidisch echt.An die, die Bayer einen Hinweis geschrieben haben, gibt es schon ne Rückmeldung?
Bis Montag kommt da wohl nichts
Für mich ist die Seite bis auf weiteres Tabu. Obwohl ich sehr zufrieden bin mit meinem Norton, und gerne die Zusammenfassung von dem gestrigen Spiel sehen will.
-
Mal Fakten bitte:
1. Wie heißt der Virus?
2. Wie kann man eine Infektion erkennen (Welches Virenprog, welcher Prozess im Task Manager)?
-
Frage:
Ich war am Donnerstag vom Arbeitsplatz aus kurz auf der Homepage wegen der Bochum-Tickets. Angezeigt wurde nichts. Kann ich mir da trotzdem etwas auf meinen Rechner gezerrt haben ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Frage:Ich war am Donnerstag vom Arbeitsplatz aus kurz auf der Homepage wegen der Bochum-Tickets. Angezeigt wurde nichts. Kann ich mir da trotzdem etwas auf meinen Rechner gezerrt haben ?
Hörbie, Hörbie, dat würde aber Mecker geben von Deinem Chef...
Ich drück Dir die Daumen....
-
Zitat
Original von Viererkette
Frage:Ich war am Donnerstag vom Arbeitsplatz aus kurz auf der Homepage wegen der Bochum-Tickets. Angezeigt wurde nichts. Kann ich mir da trotzdem etwas auf meinen Rechner gezerrt haben ?
Solltest Du bis Montag ne Mail von Deinem Boss bekommen :
" Herr Kaspersky-Kette : Sie haben frei......" ,
dann vermutlich nicht wegen "Daisy"..........
Trags mit Fassung , Support-Kette.Da Du wahrscheinlich jetzt jedes Auswärtsspiel rocken willst , brauchste eh n bisken mehr Zeit.......
-
Keiner versteht mich !
-
Zitat
Original von Viererkette
Keiner versteht mich !
Doch , doch Häbbät.
Solange Du nicht in Englisch daherkommst.......
-
Zitat
Original von Rheinland
ACHTUNG!Im Moment möchte ich jedem der keine aktuelles Virenprogramm auf seinem Rechner installiert hat davon abraten den Spielbericht von der Partie gegen Enschede auf der Bayer 04 Seite aufzurufen, dass sich dort ein Trojaner eingenistet zu haben scheint.
Das waren bestimmt die Hools oder Ultras.... Stadionverbot für alle
-
also, bei mir heißt das ding security tool. kann mir jemand sagen, wie man das zuverlässig entfernen kann? mit spybot zb geht das nicht. und antivir findet gar nix...
-
versuch mal malwarebytes
-