Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Ich würd so gerne, bin aber in Österreich auf nem Festival :/


    Wünsch euch trotzdem sauviel Spaß und holt euch den 5ten Platz :P

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Erstes Spiel: 10:15 Uhr
    Gegner: Raritätenkabinett Köln
    Ergebnis: 0:1 Niederlage


    Zuerst sah die Partie sehr ausgeglichen aus, entwickelte sich dann aber leider zu Gunsten der Kölner, bei denen die Abstimmung des Spiels besser gegeben war. So kamen die in blau schwarz aufgelaufenen Herren zu ihrer ersten Chance, diejedoch im 1:1 mit dem Torwart vereitelt wurde. Das konnte die NK12 nicht auf sich sitzen lassen unddrehte nun mehr auf. Doch auch im Spiel nach Voten stimmte zunächst die Zuordnung nicht und der erste Torschuss von der Strafraumecke kam von chris Maiwald. Im umkehrschluss kam das Raritätenkabinett zu ihrer zweiten Grosschance, die jedoch erneut vom Torhüter pariert werden konnte. Die nk12 baute nun nochmehr auf und spielte offensiver. Dadurch entstanden für Köln mehr Raume, die sie zu nutzen wussten und so heberte ein genialer Pass die gesamte Abwehr aus, wodurch es gleich drei Kölner in den gegnerischen Strafraum schafften und so musste sich letztlich der Torhüter und das gesamte Team mit einem Rückstand anfreunden. Die Nk warf alles nach vorne und kam in der Schlussminute noch zur besten Torchance, die jedoch der Kölner Torhüter abzuwehren wusste.



    Nächstes Spiel 11:30

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Geiles Wochenende wars :LEV3


    Kannste laut sagen. Aber jetzt brauch ich erstmal Abstand zu deutscher Party- und Ballermannmucke. Wenn mir in den kommenden Tagen einer mit "Alle Kinder lernen lesen" kommt, hau ich ihm direkt eine rein...


    Zitat eines alten HSV-Fans: "Bislang hatte ich ja überhaupt kein Bild von Leverkusener Fans, aber ihr seid 'ne geile Truppe!"

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Tot, aber glücklich. Richtig richtig geil. Sportlich durchwachsen, schlechter erster, guter zweiter Tag. Platz 27 wie im Vorjahr. Aber das ganze drumherum von Anfang bis Ende einfach nur geil, die Autofahrt, die Partyabende, die Platznachbarn, die Truppen, die da gekickt haben, unfassbar. Mal gucken, ob ich gleich noch die Muße finde n Tacken längeren Bericht zu schreiben. Aber was Du da als letzten Satz schreibst, das war für mich auch prägend, ich glaub wir haben da insgesamt echt erneut ne gute Visitenkarte abgegeben, kommt nicht von ungefähr, dass wir am Ende wenigstens noch einen kleinen Trostpreis für unser Auftreten da bekommen haben. Geile Truppe, danke Jungs!