Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Ja wäre ne optimal Zeit...Dann sind wir so zwischen 22 und 24 Uhr da denk ich mal...Weil was wir vllt nicht bedacht haben ist der "Pfingstverkehr"

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Ulli
    Marcel
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos
    XY aus Leipzig
    Kev
    Kumpel BayerAdler
    Kumpel BayerAdler2


    Flo ist raus. Dennis steht auf der Kippe. Bleibt immer noch die Frage nach Köbi. Kev, bei Dir und David bleibt et dabei?


    Anreise ab 19.00 möglich, Party geht bis 1.00 Uhr, dann is vom Ordnungsamt her Schluß. Soll ich Frühstück im Festzelt ordern jeweils für Samstag/Sonntag/Montag? Samstag gehts um 10.00 Uhr los.


    Und wir sollten fünfter werden, da gibts den größten Pokal für. :D

  • und nochmal hoch damit... ich buch einfach Frühstück...kann ja nicht schaden... Abfahrt/Treffpunkt am Fanhaus okay? Dann kann ich das in einem Aufwasch mit dem Crafter machen.

  • verletzungsbedingt schrumpft unsere Truppe zusammen...


    Ulli
    Marcel (inaktiv)
    BayerAdler
    Dennis (bis Montag fraglich)
    Chris16
    XY aus Leipzig
    Kumpel BayerAdler
    Kumpel BayerAdler2


    schlimmstenfalls müssten wir also ohne Auswecselspieler nach Leipzig, wer hat denn spontan noch Bock mitzukommen? Palle? Lenni? Adla? Sonst jemand?


  • So ein Mist,wenn ich könnte wie ich wollte,würde ich sofort mitfahren.


    Hau doch mal den Sebo an,vielleicht kann er ein paar mobilisieren vom Fanprojekt.

  • ähm.. ich bin kein fanclub mitglied etc.. nur halt beim bayer04 club...
    hätte evtl interesse, würde auch selbst anreisen (studiere in jena zahnmedizin und kann mim auto hinfahren)


    ist das problematisch, dass ich nirgendwo mitglied bin?

  • Zitat

    Original von bNNddd
    ähm.. ich bin kein fanclub mitglied etc.. nur halt beim bayer04 club...
    hätte evtl interesse, würde auch selbst anreisen (studiere in jena zahnmedizin und kann mim auto hinfahren)


    ist das problematisch, dass ich nirgendwo mitglied bin?


    Ich sag jetzt einfach mal Nein.
    Aber setz Dich mal mit dem EricM. per PN in Verbindung.

  • Von diesem Freitag (21.05) 15:30 Abfahrt Lichstraße, Leverkusen (Fanhaus) bis Montag (24.05). Gegen Mittag/Nachmittag wollen wir wieder hier eintreffen

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Personen, für die Platz im Auto benötigt wird:


    Ulli
    Marcel (inaktiv)
    BayerAdler
    Chris16
    Kumpel BayerAdler
    Kumpel BayerAdler2
    Lenniway


    Team, das antritt:


    Ulli
    BayerAdler
    Chris16
    Kumpel BayerAdler
    Kumpel BayerAdler2
    Lenniway
    XY aus Leipzig
    Lenniway



    eventuell:


    Risse1904
    Dennis H. + 2 Personen (ich brauch da immer noch Kontaktdaten bitte, in ICQ keine Reaktion...)
    bNNddd (würde aus Jena kommen, kein Transportproblem)
    Dennis G.


    Treffpunkt 15:30 Fanhaus, Rückkehr am Montag auch dort.
    Benötigt werden Schlafsack/Isomatte und was man sonst so beim Zelten braucht...Kosten Spritbeteiligung sowie n Zehner für drei Tage Frühstück, hab ich jetzt geordert. 50 Teams nehmen teil!


    Von den Leuten, die unter "eventuell" stehen, brauche ich bis Dienstag abend eine Rückmeldung, da wir uns ggfs. um einen Mietwagen noch kümmern müssten. Oder hat jemand von denen, die unter "eventuell" stehen n eigenen Wagen und könnte ggfs. fahren?

  • Wenn ihr einen Mietwagen buchen wollt, dann geht am besten zu Sixt.
    BayerAdler wollte ja 2x buchen. 1x Einweg von Lev nach Leipzig und umgekehrt. Viel zu umständlich! Am besten bucht ihr dann den Wochenendtarif. Sprich von Freitag bis Montag. Uhrzeit kann variieren, darf nur nicht mehr als 72 Stunden insgesamt sein.
    Wenn einer von euch Adac-Mitglied ist, bucht ihr am besten über die Adac Seite, da ihr dort einige Vorteile habt. Vollkasko und Zusatzfahrer inkl.
    Insgesamt hat man 900km frei. Zusatzkilometer kosten ca. 19 cent. Das kommt euch preiswerter die Mehrkilometer zuzahlen, als 2 mal eine Einwegmiete zu machen.


    Wenn ihr weitere Fragen bzgl. Mietwagen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

  • [quote]Original von Jesbo
    Wenn ihr einen Mietwagen buchen wollt, dann geht am besten zu Sixt.
    BayerAdler wollte ja 2x buchen. 1x Einweg von Lev nach Leipzig und umgekehrt. Viel zu umständlich! Am besten bucht ihr dann den Wochenendtarif. Sprich von Freitag bis Montag. Uhrzeit kann variieren, darf nur nicht mehr als 72 Stunden insgesamt sein.
    Wenn einer von euch Adac-Mitglied ist, bucht ihr am besten über die Adac Seite, da ihr dort einige Vorteile habt. Vollkasko und Zusatzfahrer inkl.
    Insgesamt hat man 900km frei. Zusatzkilometer kosten ca. 19 cent. Das kommt euch preiswerter die Mehrkilometer zuzahlen, als 2 mal eine Einwegmiete zu machen.


    Wenn ihr weitere Fragen bzgl. Mietwagen habt, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.[/quote]


    oder direkt unter jesbo@sixt..de :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • kleiner Auszug aus dem Regelwerk für alle zur Info, dass Ihr wisst, worauf Ihr Euch einlasst. :LEV18


    "Dieser Cup wird veranstaltet um ein deutliches Zeichen gegen Gewalt im Sport und überhaupt zu setzen. Fairer Umgang mit dem sportlichen Gegnern, egal ob das Team gewinnt oder verliert, ist eine Mindestforderung an alle. Wer hier an unserem Turnier teilnimmt sollte dies nicht vergessen. Hier ist es egal ob er aus St. Pauli, vom FC oder von den Bayern kommt alle sind herzlich willkommen.
    Ich bitte Euch, seid fair im Spiel auf dem Platz aber auch beim nächtlichen Feiern.
    Ich werde dieses Jahr keine Toleranz gegenüber Personen haben, die mangelnden Respekt, Rassismus oder überzogenen Ehrgeiz und unfaires Spiel in den Vordergrund stellen. Deutlich sei hier gesagt, dass jeder das Anliegen des Cups kennen sollte und sich dementsprechend verhält. Wir alle trinken mal einen über den Durst sollten aber stets das kontrollierte Wort und die fairen Umgangsformen dabei nicht vergessen.
    Wir sind Fußball und leben Fair Play!


    Regeln


    Schiedsrichter sind stets im Recht, auch bei falschen Entscheidungen
    Es werden keine gestroffenen Entscheidungen zurückgenommen
    Es gibt kein Beschwerderecht über Entscheidungen der Schiedsrichter
    Es gibt keine Anhörung über Entscheidungen der Schiedsrichter"


    und da wir die NK12 und damit auch n Stück Fanszene Leverkusen abbilden, wäre es gut, wenn wir da wegfahren und in guter Erinnerung bleiben. :LEV18