Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Sorry;)


    hab ich nicht mehr gesehen, weils oben noch in der Liste stand..


    Alsoo ist soweit alles vorhanden. Perfekt!
    Tasche ist auch schon gepackt, kann also losgehen.


    Beten wir alle für Ulli :)
    :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von BayerAdler ()

  • danke fürs Daumen drücken Jungs. Tendenz ist leicht positiv, aber noch nicht so, dass ich jetzt zu 100 % sagen würde, ich kann fahren. Möchte erst noch die Nacht abwarten.

  • Genau:


    Also es sieht so aus:


    Morgen 11:30 Uhr ist Frist. Bis dahin wird sich entscheiden, ob wir fahren oder nicht.


    Bis dahin gilt es entweder noch


    - mindestens ein Auto zu ergattern
    - jemanden aufzutreiben, der 21 Jahre alt ist, um den Crafter zu fahren


    - für Ulli wieder gesund zu werden :)


    Letzteres wäre die beste Lösung!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Noch eine Ergänzung:


    Ich hoffe es ist allen bewusst, dass Provozierungen und Handgreiflichkeiten, die von einem unserer Jungs ausgehen nicht geduldet werden ausserhalb des Spielfeldes! Ein gesunder Biss ist auf dem Platz unerlässlich, aber ausserhalb soll es ein friedliches, sportlich für uns erfolgreiches Wochenende werde, das man so nicht aufs Spiel setzt!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Bis dahin gilt es entweder noch


    - für Ulli wieder gesund zu werden :)


    Dieser Plan ist grandios gescheitert. 39 Grad Fieber. Damit werde ich mich nicht hinter das Steuer eines Autos geschweige denn des Crafters setzen. Das wäre unverantwortlich, dann kann ich auch gleich besoffen fahren. Sorry Leute, ich hab alles probiert, aber es hat keinen Sinn. :LEV16 :LEV16 :LEV16


    Also noch einmal die große Bitte, ob es irgendjemanden gibt, der entweder über 21 ist und Crafter fahren kann oder jemand, der n Auto hat und damit fahren würde oder das zur Verfügung stellen würde. Mir ist klar, dass man das kaum erwarten kann und so spontan sehr unwahrscheinlich ist, aber es wäre klasse, wenn wir die Tour nicht wegen eines Kranken ganz knicken müssten.

  • Jetzt bleibt noch 1 Stunde um ein zweites Auto oder einen Fahrer für den Crafter aufzutreiben, ansonsten müssen wir die Tour leider absagen.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Noch ist nichts verloren...bin seit knapp ner Stunde am telefonieren!


    Ich melde mich!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • So Jungs. Wie gehabt 15:30 Treffpunkt Fanhaus! Wir werden fahren. Für die Mühen müssen wir aber auch mit nem anständigen Abschneiden belohnt werden (Turniersieg)

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    So Jungs. Wie gehabt 15:30 Treffpunkt Fanhaus! Wir werden fahren. Für die Mühen müssen wir aber auch mit nem anständigen Abschneiden belohnt werden (Turniersieg)


    :bayerapplaus Auf gehts Leute! Wir holen den Cup! :bayerapplaus

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."