Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • es gibt nur noch vier Plätze für Teams in Leipzig.


    Wir müssten wenn dann also schnell zuschlagen!


    Manni
    Kev
    Erik
    BayerAdler
    Roibuschtee?
    Dennis?
    Webgard?



    weiteres? Das muss dann jetzt doch relativ schnell gehen...

  • Manni
    Kev
    Erik
    BayerAdler?
    Dennis
    David
    Köbi
    Webgard?
    Schwab
    Chris16
    Kumpel vom Erik?


    mal sehen, den Chris16 und den Kumpel hatte ich voll vercheckt. Evtl. kann Schädel in seinem Support-Mobil ja noch jemanden mitnehmen. Und vllt. klär sich mit den Fragezeichen ja auch noch was.


  • Mich haste ja auch übersehen, ist allerdings auch noch nicht sicher:


    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bin unter Umständen dabei. Sollte durch das Abi dann ja Zeit haben :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich kann euch den Daniel Nivell Cup zu Pfingsten echt empfehlen!! Ich kann da als Leipziger leider nicht mit teilnehmen, da ich zum Sputnik Spring Break bin......ach ja, der Veranstalter Pedro Feller ist heißblütiger K*** Fan :-), aber sehr anständig

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Achja, und Palle auch ne? Hm, also...wäre gut, zügig definitive Aussagen zu bekommen, da nur noch vier Teamplätze frei sind in Leipzig.


    Spräche nichts dagegen!
    falls noch möglich, wär ich dabei hatte die letzten tage nur keine zeit hier iwie aktiv zu sein^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also das mit dem Auto bekommen wir schon hin, ich denke mal der Schwab könnte fahren, aber ich kläre das erstmal mit ihm ab bevor ich jetzt definitiv sage das er bereit ist sein Auto und seine Fahrkünste einzusetzen :LEV6

  • Manni
    Kev
    Erik
    BayerAdler?
    Dennis
    David
    Köbi
    Webgard
    Schwab
    Chris16
    Kumpel vom Erik?
    Adlafür Bayer?


    Also neun sichere Zusagen. Damit melde ich dann heute abend ein Team an. Cool. Ich komm dann auf Euch zu wg Teilnehmergebühr und so, sobald ich das weiß.


    Transport können wir dann ja relativ kurzfristig klären. Auch das wann und wie...könnte Sinn machen Freitag abend schon anzureisen, wenn das morgens um 9 schon losgeht. Nach Nürnberg sind wir um vier Uhr nachts gefahren, das hat man am Ende dann schon gemerkt...

  • Zitat

    Original von Palle


    Spräche nichts dagegen!
    falls noch möglich, wär ich dabei hatte die letzten tage nur keine zeit hier iwie aktiv zu sein^^


    Wolltest du nicht eventuell auf das Rockhard Festival?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • ACH, DAS war das Wochenende...:D


    Ja, bin die letzte Woche etwas sehr verplant und durchn Wind, aber stimmt, danke Schmidty :LEV19


    Ne, ziehe dann zurück, lasst mich dann ausser Acht

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt