Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • habe ich noch keine Rückmeldung von.


    Als wichtigstes wären zunächst folgende Dinge zu klären.


    a) Dauer des Aufenthalts, wann fahren wir hin und wieder weg
    b) wie übernachten wir, Zelten auf dem Gelände? Hostel oder sowas?
    c) Transportmittel - 1 9-Sitzer ist gesichert. Alles weitere kann man organisieren, dafür müsste man aber wissen, was aus den Fragezeichen wird, wer alles mitkommt oder selbst fahren kann, noch Platz hat etc. pp.

  • Wie definiert Ihr Freitag Abend?


    Im ungünstigsten Fall muss meine Holde bis 18 Uhr arbeiten. Wir arbeiten daran das sie frei bekommt.
    Zelten ist nicht drin bei mir,versuche was über den Manu zu bekommen.
    Abreise lass ich mal offen,Tendenz geht nach Sonntag Abend.


    Ist aber alles noch nicht spruchreif.


    Wenn bei mir alles geregelt ist wie ich hoffe,dann schließen wir uns der Mehrheit natürlich an.

  • Wie wärs mit dem Pokalfinalshirt? Das sollte eigentlich jeder haben! Also falls wir keine richtigen Trikots haben!


    Bzw. spielen wir ja 2 Tage!


    Dann einen Tag Trikots und einen Tag die Shirts.

  • Sind ca. 500 km nach Leipzig, ich würde auch befürworten, Freitag bereits zu fahren. Je früher, umso besser. Optional (!) wird da ne Stadtrundfahrt für 16 Euro angeboten am Freitag. Find ich nicht nötig. Um Schädels Frage zu beantworten...irgendwann zwischen 14 und 16 Uhr abdüsen fänd ich gut, falls möglich.


    Finale (was wir natürlich erreichen werden^^) ist am Sonntag um 17 Uhr, abends um 19.30 dann noch Siegerehrung und Party zum Abschluss. Montag ab 10 dann Abreise.


    Was ich damit sagen will :LEV18 : bin auch für Freitag-Montag


    Was n mit dem Rest hier?


    Was Trikots angeht, würde ich entweder das Fanprojekt anfragen, habe aber auch den Traum / Idee von nem NK-12-Trikotsatz. Müsste ich mal auf unsere Klamottenkönige zugehen. Design, Kosten etc. pp. - ka, ob machbar.


    dennis: wieso zwei Tage, zwei Shirts? Da wird doch auch nicht geduscht. :D

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Wäre eig ne gute Idee, ist ja immer wieder verwendbar, bei irgendwelchen Turnieren und somit keine sinnlose Sache!


    Von mir aus auch nur 1! :D Ich rieche doch sowieso jetzt schon so, wie die meisten erst da riechen!

  • Hinweis
    Während des Turniers an den Spielfeldern und an den Abenden im Festzelt ist das trinken von selbst mitgebrachten Getränken untersagt. Nur auf dem Zeltplatz ist die Einnahme von Getränken und Speisen die selbst mitgebracht wurden möglich. Wir haben Partner im Getränkebereich und im Gesamtcatering die nicht unwesentlich zur Finanzierung des Turniers beitragen denen wir und natürlich auch alle Teilnehmer verpflichtet sind. Da dieses Turnier maßgeblich von einer einheimischen Brauerei unterstützt wird möchten wir gerade deshalb, dass während des Turniers ausschließlich diese Marke präsentiert wird. Ich weiß, dass einigen Teams / Teilnehmern dies als schnöder Kommerz in die Nase steigt, muss aber darauf hinweisen, dass dieses Turnier ca. 20.000,00 Euro kostet weil wir auf hohe Qualität, gute Organisation und geile Partys setzen und damit auch auf schnöden Kommerz angewiesen sind. Wer einmal in Leipzig zu Gast war weiß, dass die gute Organisation mit fairen Spielen und friedlichen Feiern sowie spektakulären Shows ein absolutes High Light ist. Allen Teams schon jetzt ein herzliches Dankeschön für Eure Anmeldung.


    Getränke
    Cole; Wasser; Rote Limo 0,3l 1,50 Euro
    Bier 0,4l 2,00 Euro


    nur schonmal als Info. :levz1


  • ui, das wird schwer....da müsst ihr aber ganz schön hinterher sein, dass der weber seinen Rachmaninoff nicht zu offensichtlich verzehrt :LEV8

  • wobei 5 Euro pro Kasten auch heftig sind. Aber ich glaube die Unkosten bringen uns nicht um. Aber 2 Euro für n 0,4er Bier sind schon in Ordnung. Lassen wir uns mal überraschen.


    Was gut wäre, wenn jeder der Teilnehmer mir mal seine Kontaktdaten per Mail schickt, also e-Mail Adresse und Handynummer.

  • ein Fragezeichen weniger - damit ist die Torwartfrage geklärt, auch wenn jemand Montag beim Kick meinte, ich soll das machen. Ich denke, wer im Verein Torwart spielt, hat da ggü. nem ehemaligen Handballtorwart doch Vorteile. :levz1


    Manni
    Kev
    Erik
    BayerAdler
    Dennis
    David
    Köbi
    Webgard
    Schwab
    Chris16
    Kumpel vom Erik?
    Adlafür Bayer?
    plus zwei von der Eastside Leipzig


    maximal also bis dato 14 - gespielt wird 5 + 1 - dann können sich immer mal wieder auch welche Ausruhen. Nürnberg hat gezeigt, dass das nicht ganz unwichtig ist...manch einer war dann häufiger an der Theke, als auf dem Feld. :D


    Achso: denkt Ihr bitte noch an Eure Kontaktdaten? Hab die bisher nur vom David bekommen. :levz1

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • mittlerweile habe ich Kontaktdaten von David und Kevin (BayerAdler) bekommne. Vom Rest wäre auch nett. Wer kann denn noch seinen Pkw zur Verfügung stellen und selbst fahren?


    und chris1312, was is jetzt mit Dir? :levz1

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()