Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Ihr seid ja genug, daher kannste mich streichen, weiss nämlich nicht wie das dann zeitlich bei mir aussieht.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • So, ich muss diese Woche das Startgeld überweisen. Ich fänds ganz nett, wenn ich mal endlich ein paar Maildaten von Euch bekomme, ich weiß nicht bei jedem Nick, wer sich dahinter verbrigt. :levz1

  • hey Folks, so wahnsinnig viele Daten hab ich von Euch noch nicht bekommen...wäre aber ganz gut... und wir brauchen offenbar auf jeden Fall ein zweites Gefährt...wer kann denn da was tun?


  • 14 Leute max. Bleibt es bei der Zusammenstellung? Wer von Euch hat denn noch n Führerschein und ist älter als 21?


    Oder wer würde als "Fahrer" just for fun mitfahren, muss auch nicht mitkicken.

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Weißt Du schon was?


    Nochmal die Bitte: ich brauch Eure Mail-Adressen und ne definitive Zusage zum Planen! Gebts nbitte an die Leute weiter, die keinen eigenen Account haben. Angemeldet sind wir fix.


    N Bus zu mieten würde das Budget mit ca 200 Euro heftig belasten. Wer von Euch kann denn ein eigenes Auto anbieten und sich als Fahrer zur Verfügung stellen? Sprit würde natürlich aufgeteilt.

  • auch hier nochmal ein Update, ich muss langsam mal DEFINITIV planen können. Das sind nur noch gute vier Wochen. Wenn ich keine Rückmeldung kriege, dann gehe ich davon aus, dass die Leute nicht mtfahren, ich habe sehr wenig Mailadressen bekommen. Ich gehe daher bis dato von folgender Teilnehmerliste aus:


    Ulli
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos


    plus einen Platz für n Mitfahrer


    sind die einzigen, die sich zurückgemeldet haben. Was ist jetzt mit dem Rest? PNs habt Ihr alle bekommen, Lesebestätigungen hab ich auch...wäre nett, wenn Ihr antworten würdet.


    Manni
    Kev
    Köbi
    David
    Webgard
    Tranquillo

  • kann ich davon ausgehen, dass die letztgenannten nicht mitfahren oder wie is das jetzt?


    Ulli
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos
    XY aus Leipzig


    Was ist nu mit
    Manni
    Kev
    Köbi
    David
    Königtranquillo ?

  • Ulli
    Marcel
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos
    XY aus Leipzig
    Manni
    Kev


    Und hier?


    Köbi
    David
    Königtranquillo ?
    Flo?



    9 Leute passen in den Crafter. Darüber hinaus wäre ein Autofahrer toll:)


    Ab wann könnt Ihr denn so abfahrttechnisch?

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich bin zeitlich komplett flexibel!


    Das ist mir klar...als EX-Zivi :D


    Ich kann Freitags ab 14:00 wenn sich alle auf früher festlegen, kann ich auch ab 12;)


    Was den Fahrer angeht: Wenn ihr nicht fahren könnt/wollt, aber nen Auto habt, kann ich auch fahren. Bekomm halt nur kein Auto für das Wochenende.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Danke Herr Botsch, jetzt weiß ich auch mal, wer sich hinter dem Nick verbirgt. :D


    Ulli
    Marcel
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos
    XY aus Leipzig
    Manni
    Kev
    Flo


    offen ist noch Köbi. Aber mit 10 Leuten brauchen wir auf jeden Fall ein Auto. Der Kollege aus Leipzig, der mitkickt, wird wohl von vor Ort kommen. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Danke Herr Botsch, jetzt weiß ich auch mal, wer sich hinter dem Nick verbirgt. :D


    und hier immer so super sachen ins forum schreibt :LEV18

  • Ich habe noch nen Mittelfeldspieler und nen Abwehrspieler verpflichtet;) Beide ganz starke Leistungen.


    Ums Auto kümmer ich mich derzeit:D

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!