Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Ulli
    Marcel
    BayerAdler
    Dennis
    Chris16
    Los Davos
    XY aus Leipzig
    Kev
    Flo
    Kumpel BayerAdler
    Kumpel BayerAdler2


    Manni muss zurückziehen. Köbi noch keine Rückmeldung...


    was ist mit nem zweiten Pkw?

  • Also:


    Ich hab ne "Lösung" gefunden. Ist allerdings halt nicht ganz günstig und es müssten dann fairerweise alle irgendwie mit ran. Und zwar nen Mietwagen: Von Leverkusen nach Leipzig für einen Tag. Und dann von Montag Leipzig nach Leverkusen nochmal einen...dann ist es so, dass ich mit 18 Jahren den Wagen anmieten und fahren kann. Zur Auswahl stehen uns dann ein Smart forTwo (67€+81€=148€), ein 1er Bmw, Peugeot 308, VW Polo, Golf, Nissan Micra (190€/210 €) Ich würde zu einem 1er BMW bzw. nem Golf tendieren, da ein Smart für 600 Kilometer doch vllt ein wenig zu eng ist und wir da - wenn nötig- kaum Gepäck verstauen können.


    Also Leute...meldet euch mal, ob jemand mit dem eigenen Wagen kommt oder wir mieten sollen. Es wären dann für jeden ca. 15/20 € !

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Ja denk ich auch!


    Also würde so ablaufen: Wagen wird in Lev abgeholt und in Leipzig am Abend abgegeben.


    Montag wird nen neuer in Leipzig geholt und dann in Leverkusen abgegeben.
    Eventuell müsste einer den Wagen anmieten, der eine Kreditkarte besitzt. Und dann muss für 5 € nen anderer Fahrer (ich) angemeldet werden. Ich selber besitz nämlich keine Kreditkarte!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • :D


    Ja indem DU den Wagen amietest;)


    Ne Karte kostet Gebühren im Jahr :P Aber wenn du die tragen willst, bitte :D

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Genau :)


    Muss doch möglich sein Leute ;)
    Sonst wird für alle noch nen Stückchen teurer. Das wäre ja schade.


    Saufen könnt ihr ja auch wenn wir angekommen sind nicht im Auto, wenn ihr fahren könntet;)

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Achja:


    Da es solangsam in die entscheidene Phase geht, fände ich es gut, wenn Ihr bis Ende nächster Woche mal sagt, was wir während der Spiele tragen werden. Nen Treffen vorher mit allem wäre schon ganz gut, dass man sich mal sieht...Evtl vor dem Schneider-Spiel möglich?!


    Mein Vorschlag ist, dass wir einfach alle in schwarzen Hosen spielen mit dem Finally-Red II Shirt?!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Chris16
    Also kann ich während des Spiels kein Bierglas tragen?


    :LEV11


    war klar :D


    NEIN! kannst du nicht!
    Danach schon^^ aber während des Spiels, das ja nur 10 Minuten dauert, 100% Konzentration und 120% Einsatz, damit wir das Finale erreichen, möglichst ohne Gegentreffer.
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Was haltet ihr von der Idee, dass wir Fahnen und Schals mitnehmen und damit unseren Zeltplatz schmücken? :LEV2

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von BayerAdler ()

  • ja das mit den schwarzen hosen und dem finally red shirt ist ok!


    habe da was mit nem auto gefunden,5 sitzer für 90-200 euro,ist alles dabei! das kann man zur not ja noch machen?

  • Ja okay, wo hast du geschaut?


    Weil du musst dran denken, dass die großen 5 Sitzer nur für 21 Jährige sind!


    Schick mir mal die Seite bitte per PN

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    Was haltet ihr von der Idee, dass wir Fahnen und Schals mitnehmen und damit unseren Zeltplatz schmücken? :LEV2


    Nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Hab keinen Bock, dass mir andere die Klamottennachts klauen. :levz1


    Was die Spielkleidung angeht, arbeitet die NK12 an einer eigenen Lösung, ich hoffe, es klappt rechtzeitig. :LEV7 Ansonsten würde ich im FP anfragen oder wir machen das mit den FinallyRedShirts und ner schwarzen Hose.

  • Jop ;)


    Ja richtige Trikots find ich ehrlich gesagt auch besser, wusste nur nicht, wie weit das jetzt ist...

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • soeben die Nachricht erhalten, dass die nächste Woche wohl geliefert werden, wird also klappen. Wir müssen vorher nur nochmal los Schuhe kaufen, aber Roermond steht ja ne? :levz1

  • Sehr geil :LEV19 Dann haben wir also Trikots...wieviel sind das? :D


    Ja Roermond steht :levz1
    neue Handschuhe wären dann in dem Bezug auch nicht schlecht...

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • genug für alle. In meiner Größe aber nur eins, damit bekomme ich dann auch meine Wunschrückennummer. :LEV18


    Ehm, ja, machen wir auch... klaro. Alle Zeit der Welt.

  • Ich bekomm auch eh meine Wunschrückennummer...Gibt extra TW-Dress oder? :D

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!