Ulli
Marcel
BayerAdler
Dennis
Chris16
Los Davos
XY aus Leipzig
Kev
Flo
Kumpel BayerAdler
Kumpel BayerAdler2
Manni muss zurückziehen. Köbi noch keine Rückmeldung...
was ist mit nem zweiten Pkw?
Ulli
Marcel
BayerAdler
Dennis
Chris16
Los Davos
XY aus Leipzig
Kev
Flo
Kumpel BayerAdler
Kumpel BayerAdler2
Manni muss zurückziehen. Köbi noch keine Rückmeldung...
was ist mit nem zweiten Pkw?
Also:
Ich hab ne "Lösung" gefunden. Ist allerdings halt nicht ganz günstig und es müssten dann fairerweise alle irgendwie mit ran. Und zwar nen Mietwagen: Von Leverkusen nach Leipzig für einen Tag. Und dann von Montag Leipzig nach Leverkusen nochmal einen...dann ist es so, dass ich mit 18 Jahren den Wagen anmieten und fahren kann. Zur Auswahl stehen uns dann ein Smart forTwo (67€+81€=148€), ein 1er Bmw, Peugeot 308, VW Polo, Golf, Nissan Micra (190€/210 €) Ich würde zu einem 1er BMW bzw. nem Golf tendieren, da ein Smart für 600 Kilometer doch vllt ein wenig zu eng ist und wir da - wenn nötig- kaum Gepäck verstauen können.
Also Leute...meldet euch mal, ob jemand mit dem eigenen Wagen kommt oder wir mieten sollen. Es wären dann für jeden ca. 15/20 € !
dafür, falls sich keine andere Alternative bietet. Würde mich natürlich auch beteiligen.
Ja denk ich auch!
Also würde so ablaufen: Wagen wird in Lev abgeholt und in Leipzig am Abend abgegeben.
Montag wird nen neuer in Leipzig geholt und dann in Leverkusen abgegeben.
Eventuell müsste einer den Wagen anmieten, der eine Kreditkarte besitzt. Und dann muss für 5 € nen anderer Fahrer (ich) angemeldet werden. Ich selber besitz nämlich keine Kreditkarte!
ZitatOriginal von BayerAdler
Ich selber besitz nämlich keine Kreditkarte!
Das Problem kann ich bis dahin lösen.
Ja indem DU den Wagen amietest;)
Ne Karte kostet Gebühren im Jahr Aber wenn du die tragen willst, bitte
Ne Karte kostet Gebühren im Jahr
falsche Bank
Aber vielleicht hat ja noch jemand ein eigenes Fahrzeug?!
Genau
Muss doch möglich sein Leute
Sonst wird für alle noch nen Stückchen teurer. Das wäre ja schade.
Saufen könnt ihr ja auch wenn wir angekommen sind nicht im Auto, wenn ihr fahren könntet;)
Achja:
Da es solangsam in die entscheidene Phase geht, fände ich es gut, wenn Ihr bis Ende nächster Woche mal sagt, was wir während der Spiele tragen werden. Nen Treffen vorher mit allem wäre schon ganz gut, dass man sich mal sieht...Evtl vor dem Schneider-Spiel möglich?!
Mein Vorschlag ist, dass wir einfach alle in schwarzen Hosen spielen mit dem Finally-Red II Shirt?!
Also kann ich während des Spiels kein Bierglas tragen?
ZitatOriginal von Chris16
Also kann ich während des Spiels kein Bierglas tragen?
war klar
NEIN! kannst du nicht!
Danach schon^^ aber während des Spiels, das ja nur 10 Minuten dauert, 100% Konzentration und 120% Einsatz, damit wir das Finale erreichen, möglichst ohne Gegentreffer.
Was haltet ihr von der Idee, dass wir Fahnen und Schals mitnehmen und damit unseren Zeltplatz schmücken?
ja das mit den schwarzen hosen und dem finally red shirt ist ok!
habe da was mit nem auto gefunden,5 sitzer für 90-200 euro,ist alles dabei! das kann man zur not ja noch machen?
Ja okay, wo hast du geschaut?
Weil du musst dran denken, dass die großen 5 Sitzer nur für 21 Jährige sind!
Schick mir mal die Seite bitte per PN
Was haltet ihr von der Idee, dass wir Fahnen und Schals mitnehmen und damit unseren Zeltplatz schmücken?
Nicht viel, wenn ich ehrlich bin. Hab keinen Bock, dass mir andere die Klamottennachts klauen.
Was die Spielkleidung angeht, arbeitet die NK12 an einer eigenen Lösung, ich hoffe, es klappt rechtzeitig. Ansonsten würde ich im FP anfragen oder wir machen das mit den FinallyRedShirts und ner schwarzen Hose.
Jop
Ja richtige Trikots find ich ehrlich gesagt auch besser, wusste nur nicht, wie weit das jetzt ist...
soeben die Nachricht erhalten, dass die nächste Woche wohl geliefert werden, wird also klappen. Wir müssen vorher nur nochmal los Schuhe kaufen, aber Roermond steht ja ne?
Sehr geil Dann haben wir also Trikots...wieviel sind das?
Ja Roermond steht
neue Handschuhe wären dann in dem Bezug auch nicht schlecht...
genug für alle. In meiner Größe aber nur eins, damit bekomme ich dann auch meine Wunschrückennummer.
Ehm, ja, machen wir auch... klaro. Alle Zeit der Welt.
Ich bekomm auch eh meine Wunschrückennummer...Gibt extra TW-Dress oder?
jo, wir haben extra die "0" draufflocken lassen