Oropax können manchmal recht hilfreich sein
Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig
-
-
-
Jeder bringt mit:
Schlafsack
Isomatte
Waschzeug
Klamotten zum wechseln
Fussballschuhe!!! LEV14
nach Möglichkeit nen Ball
Gute Laune
Gesunden EhrgeizBayerAdler + Kumpels:
Zelt
Würstchen
Getränke
evtl. Boxen für Musik
BallpumpeChris16:
Plstikbecher
Plastikpinchen
Pappteller
Besteck
ServiettenDennis H.
Grillkohle
MüllbeutelErik
Gestängezelt + Hammer + Häringe
Rasenakne als GepäckzeltBenötigt wird noch:
Grill
noch jemand zweites für Getränke + Grillgut
vllt einen Campingtisch -
Hinweis noch für das Schuhwerk: Alustollen sind verboten!
-
Zitat
Original von Erik M.
Hinweis noch für das Schuhwerk: Alustollen sind verboten!Sollte aber jawohl allen klar sein
Noch 2 Tage!
-
So, hab mich jetzt um einen Grill gekümmert. Bisschen Fleisch werde ich auch noch mitnehmen.
-
fabelhaft, dann hammer alles. Nur noch gute Laune und Musik einpacken, hoffen, dass die fette Erkältung verschwindet und es kann losgehen. Freu mich total!
-
Zitat
Original von Lenniway
So, hab mich jetzt um einen Grill gekümmert. Bisschen Fleisch werde ich auch noch mitnehmen.Wunderbar! Das wird ein geiles Wochenende, Leute!
-
soooo...irgendwie droht grade der Worst Case...ich habe Schüttelfrost und Magen/Darm-Probleme...wenn das so bleibt werde ich Freitag nicht fahren können, bin aber der einzige, der den Crafter fahren darf...gibt es irgendeinen, der evtl. ganz spontan Zeit hat über Pfingsten die Jungs dahin zu fahren, falls ich es nicht tun kann? Oder gibt es vllt. zwei-drei Pkw-Fahrer, die dann fahren könnten? Dummerweise müsste auch noch jemand in Neuss abgeholt werden, ich hab das große Schlafzelt im Auto hier in Mettmann und all sowas...ich kann es derzeit nicht einschätzen, ob es möglich ist, am Freitag zu fahren, aber aktuell verschlechtert sich mein Zustand eher als sich zu verbessern...vielleicht gibts ja hier irgendwie die Möglichkeit das ganze zu retten...wenn ich freitag fit bin ist alles hinfällig, aber das sehe ich derzeit nicht
-
Zitat
Original von Bernd Stromberg
Katastrophe steht bei IhnenMaaan...nicht wahr jetzt oder?:D
Alsoo Leute!!! Holt die alte Mühle aus dem Schuppen! Wir brauchen Autos^^ Fahren könnte ich auch, hab halt nur kein Auto...
-
Mucki?
Horschti
-
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Mucki?Horschti
Bereits ausgebucht...u.a. ist Freitag Horst angesagt
-
Welche Voraussetzungen muss der Fahrer denn erfüllen?
-
Also wie ich Ulli auch schon angeboten habe, hab ich ein auto und bin bereit die strecke zu fahren, hab aber nur einen ford fiesta.
Crafter darf ab 23/25 mit klasse B gefahren werden, kommt auf versicherung an. -
Zitat
Original von berbo1991
Also wie ich Ulli auch schon angeboten habe, hab ich ein auto und bin bereit die strecke zu fahren, hab aber nur einen ford fiesta.Ein sehr guter Anfang!
Bist du Dennis H. ? Dann würde uns ja ein weiteres Auto locker reichen!
-
Zitat
Original von Mucki
Bereits ausgebucht...u.a. ist Freitag Horst angesagt
Jup, ich hörte es. Muß Samstag morgen noch in Kölle arbeiten, danach fahre ich auch den Rest machen.. Sry OT! -.-Horschti
-
Zitat
Original von Chris16
Bist du Dennis H. ? Dann würde uns ja ein weiteres Auto locker reichen!Sorry, bin ich leider nicht
Wegen Anzahl der Autos muss erstmal geklärt werden, wer jetzt noch ein Auto besser, weil eins muss auf jeden Fall noch organisiert werden.
-
Also Dennis H. hat mich grade angeschrieben, er hat wohl auch nen Auto + Fahrer!
Dann haben wir noch Berbo/Sascha der fährt. Ein Auto brauchen wir noch!!!
Denn so wie es aussieht sind wir ja ca. 10-11 Leute. Und wir haben das ganze Gepäck noch...also noch ein drittes Auto!
-
unterschätzt mir mal nicht, wie groß so n Gestängezelt is...das kriegste in n normales Auto nicht rein... oder man hat keinen Platz mehr, um Leute mitzunehmen.
Ich werde alles daran setzen, dass ich irgendwie morgen fahrtauglich bin, aber ich weiß noch nicht, wie es aussieht...ist bis jetzt nicht schlimmer geworden, der Schüttelfrost ist weg, der Magen beruhigt sich allmählich, ich hoffe, ich packs irgendwie...
-
Hab grade die Trikots abgeholt!
Kann also losgehen...15:30 am Fanhaus (Lichtstraße,Leverkusen) bitte alle pünktlich sein, da wir zeitig loskommen müssen. Stichwort sind die Pfingstferien!!!!
Für den Fall, dass Ulli doch nicht kann: wir brauchen noch ein Auto! Irgendwas muss doch gehen Jungs.
Einen Grill brauchen wir auch noch.
Getränke für die Fahrt bitte mitbringen (Bier). "Sprit", Wasser und Cola bring ich mit. -
Zitat
Original von Lenniway
So, hab mich jetzt um einen Grill gekümmert. Bisschen Fleisch werde ich auch noch mitnehmen. -