Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Oropax können manchmal recht hilfreich sein :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jeder bringt mit:


    Schlafsack
    Isomatte
    Waschzeug
    Klamotten zum wechseln
    Fussballschuhe!!! LEV14
    nach Möglichkeit nen Ball
    Gute Laune
    Gesunden Ehrgeiz



    BayerAdler + Kumpels:


    Zelt
    Würstchen
    Getränke
    evtl. Boxen für Musik
    Ballpumpe


    Chris16:


    Plstikbecher
    Plastikpinchen
    Pappteller
    Besteck
    Servietten



    Dennis H.


    Grillkohle
    Müllbeutel



    Erik


    Gestängezelt + Hammer + Häringe
    Rasenakne als Gepäckzelt



    Benötigt wird noch:


    Grill
    noch jemand zweites für Getränke + Grillgut
    vllt einen Campingtisch

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hinweis noch für das Schuhwerk: Alustollen sind verboten!



    Sollte aber jawohl allen klar sein :LEV19


    Noch 2 Tage!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    So, hab mich jetzt um einen Grill gekümmert. Bisschen Fleisch werde ich auch noch mitnehmen.


    :LEV19


    :bayerapplaus Wunderbar! Das wird ein geiles Wochenende, Leute!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • soooo...irgendwie droht grade der Worst Case...ich habe Schüttelfrost und Magen/Darm-Probleme...wenn das so bleibt werde ich Freitag nicht fahren können, bin aber der einzige, der den Crafter fahren darf...gibt es irgendeinen, der evtl. ganz spontan Zeit hat über Pfingsten die Jungs dahin zu fahren, falls ich es nicht tun kann? Oder gibt es vllt. zwei-drei Pkw-Fahrer, die dann fahren könnten? Dummerweise müsste auch noch jemand in Neuss abgeholt werden, ich hab das große Schlafzelt im Auto hier in Mettmann und all sowas...ich kann es derzeit nicht einschätzen, ob es möglich ist, am Freitag zu fahren, aber aktuell verschlechtert sich mein Zustand eher als sich zu verbessern...vielleicht gibts ja hier irgendwie die Möglichkeit das ganze zu retten...wenn ich freitag fit bin ist alles hinfällig, aber das sehe ich derzeit nicht :LEV16 :LEV16 :LEV16 :LEV9

  • Zitat

    Original von Bernd Stromberg
    Katastrophe steht bei Ihnen


    Maaan...nicht wahr jetzt oder?:D


    Alsoo Leute!!! Holt die alte Mühle aus dem Schuppen! Wir brauchen Autos^^ Fahren könnte ich auch, hab halt nur kein Auto...

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Mucki? :LEV2


    Horschti


    Bereits ausgebucht...u.a. ist Freitag Horst angesagt

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also wie ich Ulli auch schon angeboten habe, hab ich ein auto und bin bereit die strecke zu fahren, hab aber nur einen ford fiesta.


    Crafter darf ab 23/25 mit klasse B gefahren werden, kommt auf versicherung an.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Zitat

    Original von berbo1991
    Also wie ich Ulli auch schon angeboten habe, hab ich ein auto und bin bereit die strecke zu fahren, hab aber nur einen ford fiesta.


    Ein sehr guter Anfang! :bayerapplaus


    Bist du Dennis H. ? Dann würde uns ja ein weiteres Auto locker reichen!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Bist du Dennis H. ? Dann würde uns ja ein weiteres Auto locker reichen!


    Sorry, bin ich leider nicht :/


    Wegen Anzahl der Autos muss erstmal geklärt werden, wer jetzt noch ein Auto besser, weil eins muss auf jeden Fall noch organisiert werden.

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Also Dennis H. hat mich grade angeschrieben, er hat wohl auch nen Auto + Fahrer!


    Dann haben wir noch Berbo/Sascha der fährt. Ein Auto brauchen wir noch!!!


    Denn so wie es aussieht sind wir ja ca. 10-11 Leute. Und wir haben das ganze Gepäck noch...also noch ein drittes Auto! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • unterschätzt mir mal nicht, wie groß so n Gestängezelt is...das kriegste in n normales Auto nicht rein... oder man hat keinen Platz mehr, um Leute mitzunehmen.


    Ich werde alles daran setzen, dass ich irgendwie morgen fahrtauglich bin, aber ich weiß noch nicht, wie es aussieht...ist bis jetzt nicht schlimmer geworden, der Schüttelfrost ist weg, der Magen beruhigt sich allmählich, ich hoffe, ich packs irgendwie...

  • Hab grade die Trikots abgeholt!


    Kann also losgehen...15:30 am Fanhaus (Lichtstraße,Leverkusen) bitte alle pünktlich sein, da wir zeitig loskommen müssen. Stichwort sind die Pfingstferien!!!!


    Für den Fall, dass Ulli doch nicht kann: wir brauchen noch ein Auto! Irgendwas muss doch gehen Jungs.


    Einen Grill brauchen wir auch noch.
    Getränke für die Fahrt bitte mitbringen (Bier). "Sprit", Wasser und Cola bring ich mit.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!