Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Ja, Zelt können wir noch gebrauchen, danke! :bayerapplaus Auch für die Wünsche... :LEV7 was würd ich darum geben, mitfahren zu können... :LEV16


    Naja mach dir nix draus, Deutschland muss auch ohne Ballack zur WM :LEV8

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Komiker...


    so, das erste Fahrzeug ist beladen, das zweite wurde hier gerade abgeholt, die Truppe macht sich jetzt auf den Weg, ich bin gespannt, wann sie da sind, die Staumeldungen verheißen nichts gutes.


    Gute Fahrt Freunde! :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Komiker...


    so, das erste Fahrzeug ist beladen, das zweite wurde hier gerade abgeholt, die Truppe macht sich jetzt auf den Weg, ich bin gespannt, wann sie da sind, die Staumeldungen verheißen nichts gutes.


    Gute Fahrt Freunde! :LEV6


    Mitfahrer habe ich hier rum sitzen(stehen), aber keine Autos! :LEV19

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • So, die Jungs sind jetzt mit 1 Stunde Verspätung los


    Viel Spass im Stau! :LEV19


    Erik M.
    Der Riss im Scheinwerfer Links und der lockere Spiegel Rechts, war das schon?

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • was haben die die ganze Zeit gemacht? Die sind um 14.45 hier weg?! Das kann ja heiter werden. Wenigstens ein positives, muss ich nicht im Stau stehen.


    Prognostiziere Ankunft nicht vor 23 Uhr...bin jespannt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    was haben die die ganze Zeit gemacht?


    Zitat

    Erik M.
    Der Riss im Scheinwerfer Links und der lockere Spiegel Rechts, war das schon?


    :LEV19

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Statusmeldung:


    "Irgendwo auf ner Landstrasse... Leipzig ist weit entfernt!"


    Immerhin, hinter Dortmund haben sie es schon geschafft. Das kann noch heiter werden...

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • 1 km vor dem AK Unna-Ost auf der A 44...da sind sie ja weit gekommen...das wär genau das richtige für mich jetzt mit dem Fieber. Und aus dem Radio dröhnt der Wendler. Gooooooooil :D :LEV6

  • ach, der is noch das geringste Problem, wofür gibts Imodium...aber mit 39 Fieber und benebelt von Grippetabletten gehört man einfach nicht hinter das Steuer eines Autos.


    Und die ganze Zeit vor dem PC stimmt auch nicht Schädel :levz1


    Jetz sind sie endlich staufrei bei Zitat "Söst" :LEV18

  • noch 175 km bis Leipzig, kein Wunder wenn man die falsche Route nimmt...Trottelköppe :D - Wagen 1 hat Wagen 2 abgehängt, Wagen 2 fährt nur 170 :LEV18 - aber Bombenstimmung an Bord :LEV6 - und der Kevin fährt sie alle in den Tod..."ich fühl mich wie bei Rahimi hier, nur schneller" :D :bayerapplaus

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    fahren die Pfeifen etwa über Eisenach? :LEV7
    Normal müssten die ja über Nordhausen fahren...


    so isses Eisi...angeblich, weil Chris ma im Erdkunde-LK war und es besser wusste als das Navi :LEV11 :LEV14


    Henry: wir sehen uns am 3.7. - Du wirst den Spruch noch bereuen :LEV8


    obwohl: UH-Cup 2009: Daumen ausgekugelt, Seitenband gerissen, DKMS-Cup 2009: schwerste Hautverbrennungen, DNC-Cup 2010: ein Fortschritt, ich bin vorher krank, nicht hinterher :LEV18


    Statusbericht: Leipzig ist erreicht, 8 km zum Gelände, dann sind sie da :LEV6


    :LEV5 für das Durchhaltevermögen...fast 8 Stunden... :bayerapplaus