Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    is dieses wochenende in leipzig nich so nen riesen gothic festival? :D:D:D Wenn die sich nich nen Herzkasper holen bevor sie überhaupt gegen das Leder treten :D:D


    die ersten Herzkasper diesbezüglich wurden mir schon vom Hbf gemeldet :LEV14 frage mich nur, wie lange die für die letzten 8 km noch brauchen :LEV9


    @Henry: nee, is klar^^

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • man soll es nicht glauben, aber sie haben es tatsächlich gepackt und bauen grad im Dunkeln die Zelte auf :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Dann kann für morgen ja nichts mehr schiefgehen, ausgeruht, keine stressige Anreise...und wir holen den Pokal... :LEV18

  • da steckte wohl noch die lange Anfahrt in den Knochen, das erste Spiel ging leider 0:1 verloren. Egal Jungs, nicht die Köpfe hängen lassen, Ihr habt noch 8 Spiele, alles ist drin!


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs324.snc3/28788_1470306439045_1275135551_1346043_3548545_n.jpg]


  • Um nochmal darauf zurückzukommen:


    Schädel, heutzutage gibt es Laptops mit Wlan-Funktion...der kann also ganz bequem vom Lokus aus online sein.... :D


    Zitat

    Original von Erik M.


    so isses Eisi...angeblich, weil Chris ma im Erdkunde-LK war und es besser wusste als das Navi :LEV11 :LEV14


    Wenn es hier einer besser weiß als das Navi, dann ICH :LEV17 :LEV18 :D :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • so, es geht doch, im zweiten Spiel der erste Treffer (1:2), im dritten Spiel der erste Punkt (0:0). Im vierten Spiel dann der erste Sieg? :LEV6


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs304.snc3/28788_1470339959883_1275135551_1346081_2149755_n.jpg]

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Spielen die in einem Liga System oder gibts am Ende noch ne K.O. Runde?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 5 Gruppen zu je 10 Teams mit anschließender K.O.-Runde, so wie ich das gerade verstanden habe. Der erste Sieg ist ebenfalls eingefahren, es geht doch, direkt ein sattes 3:0, also schon das zweite Spiel ohne Gegentor hintereinander.


    Torschütze bei der 1:2 Niederlage war Christopher Larem, beim 3:0 Dennis Henrichs sowie zwei Eigentore, aber wen stört das.


    Leider gibt es aber auch den ersten verletzungsbedingten Ausfall, berbo1991 ist mit Verdacht auf Handgelenksbruch auf dem Weg ins Krankenhaus. :LEV16


    Dummerweise ist er einer von nur zwei Führerscheininhabern vor Ort, was ein massives Problem für den Rückweg bedeuten dürfte. Sobald er aus dem Krankenhaus zurück ist, werden wir schauen, wie es weitergeht, bis zum Rückweg sinds ja noch zwei Tage.


    Stimmung ist dennoch gut!


    Also, weiter Daumen drücken! :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.



    so isses Eisi...angeblich, weil Chris ma im Erdkunde-LK war und es besser wusste als das Navi :LEV11 :LEV14



    Grööööööhl....... :LEV14 :LEV14


    Das sind die Tussi-Gene bei Schlämpchen........... :LEV8 :LEV8




    Wie oft hatte ich das schon im Auto (sogar mit Falkplan) :LEV16 :LEV16 :





    Hühnchen : " Wir müssen da lang. "


    VV : " Gaaaanz sicher ? "


    Hühnchen : " Aber dermaßen. Fahr schon , Vega "



    Ergebnis : Irgendwann stehst Du in der Botanik und kannst entweder links direkt in den Rhein fahren oder rechts zu Bauer Piepenbrinck.


    Oha......das hat schon Nerven gekostet. :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • zweiter Sieg in Folge gegen die Karlsqueller Sportfreunde. Torschützen: Nils Weber und Dennis Henrichs. Jetzt läuft es doch! Nächster Gegner ist der Vorjahressieger, dann wissen wir, was drin ist...Trebbiner Fürstentum heißt das Team...


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs324.snc3/28788_1470428482096_1275135551_1346184_5481221_n.jpg]


    was noch aussteht ist die Diagnose aus dem Krankenhaus... we'll keep you informed...Vega, Du hast doch n Auto :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Vega, Du hast doch n Auto :LEV18


    Kann ich bestätigen........ :LEV18



    Was n mit Deinem ? Ham die letzten Bankräuber als Geisel genommen ?


    :LEV18



    :LEV8





    Aber mal im Ernest :


    Ich helfe gerne.Auch spontan.Aber für Montag stehen schon seit Wochen n paar länger geplante Sachen an.


    Knapp 1000 km .Das ist zeitlich nicht hinzubekommen.Sorry :LEV7 :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.