Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Was n mit Deinem ?


    Ist in Leipzig, sonst wären die ja gar nicht erst hingekommen. :levz1 Dass es jetzt SO kommt...warten wir mal ab, was das ärztliche Bulletin sagt. Und dann schauen, ob wir ein Auto hinschicken müssen oder es ausreicht, wenn jemand mit dem Zug hinfahren würde, das klär ich nochmal ab, denn für den Zug hätten wir bereits jemanden. Aber ich meine, auf der Hinfahrt wären alle Plätze mit Personen und Gepäck proppevoll gewesen. Schauen wir mal. Noch ist Zeit.


    Musst Dich aber nicht entschuldigen, wofür denn? :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Musst Dich aber nicht entschuldigen, wofür denn? :levz1


    Schon klar , dass ich nicht muß.... :levz1 - ändert aber nichts daran , dass es mir natürlich leid täte , wenn die Jungs da nicht wegkämen.


    Vielleicht gibbet ja sogar bald "Entwarnung" :LEV2



    :LEV3 :LEV3

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • jo, gucken wir...wenn noch ein Platz im Auto sein sollte, dann haben wir schon jemanden, der die mit der Bahn holen fahren würde, aber wie gesagt, auf der Hinfahrt war m.W. alles bis unters Dach beladen...warten wir ab, irgendwann krieg ich n Anruf und dann wissen wir mehr... Daumen drücken bis dahin...

  • so, Spiel gegen den Vorjahressieger endete 0:0. Damit nach den ersten Spielen 8 Punkte aus 6 Partien bei 7:4 Toren. Morgen noch zwei Gruppenspiele, da gilt es die Qualifikation fürs Achtelfinale zu sichern und dann gehts weiter.


    Der Handgelenksbruch ist eine Bänderdehnung, aber Autofahren ist damit trotzdem nicht drin. Es wird aber wohl einen Bahnfahrer geben, der das Auto holen kann und Montag fahren ohnehin ein paar Leipziger nach Leverkusen, so dass sich alles in Butter befindet hoffentlich.


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs333.ash1/28788_1470506604049_1275135551_1346401_7637161_n.jpg]

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • so, die Gruppe hat sich erstmal geteilt, ein Teil hängt in der Sachsen-Therme, ein anderer grillt und chillt...hoffen wir, dass das Gerücht von dem Leipziger sich bestätigt, der am Montag Jungs mitnehmen kann, sonst wirds problematisch.

  • Was würde ich dafür geben einmal in diesen Trikots und mit diesem Emblem auf der Brust auflaufen zu dürfen... *träum* :bayerapplaus


    Hoffentlich klappt das alles mit der Rückfahrerei so wie ihr euch das vorstellt. :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    so, die Gruppe hat sich erstmal geteilt, ein Teil hängt in der Sachsen-Therme, ein anderer grillt und chillt...hoffen wir, dass das Gerücht von dem Leipziger sich bestätigt, der am Montag Jungs mitnehmen kann, sonst wirds problematisch.


    Du redest wahrscheinlich vom Rainer. Der arbeitet in der Nähe von Siegburg bei einer Spedition.

  • jo, auf jeden Fall einer, der hier arbeitet in Troisdorf wohl. Geht wohl noch um die Abfahrtszeit. Eigentlich will die Truppe morgens früh um 7 los um den Staus zu entgehen...er wollte aber erst nachmittags los...schaun wir mal...


    @Eisi: ich hatte das Vergnügen bereits, is irgendwie schon n cooles Gefühl, so seine Farben vertreten zu dürfen. Danke auch ans Fanprojekt. Ob morgen die NK12-Shirts zum Einsatz kommen?


    Boah wenn ich die Berichte von vor Ort so höre, bin ich doppelt frustriert, dass ich hier rumhängen muss. So ne Kacke. :LEV16


    Jungs, ich will Fotos Fotos Fotos und n ordentlichen Bericht!


  • Jo is der Rainer.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    [...]


    Boah wenn ich die Berichte von vor Ort so höre, bin ich doppelt frustriert, dass ich hier rumhängen muss. So ne Kacke. :LEV16


    Jungs, ich will Fotos Fotos Fotos und n ordentlichen Bericht!


    Geht mir genauso =(


    Haut rein Jungs :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()

  • So. Jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht von vor Ort. Es ist mittlerweile 7:30 an einem Sonntag morgen! Eigentlich schlafen alle..nur ein paar überfrühe sind schon wach und reden vor ihren Zelten. Zum Turnier selber ist zu sagen, dass trotz 50 Mannschaften alles geordnet und vorallem extrem fair abläuft. Unsere Zelte haben wir zwischen zwei Bäumen neben zwei der 5 Spielfelder aufgebaut.


    Nach einem eher bescheidenen turnierbeginn für unser Team ging es dann aber los und wir sind in 4 spielen ungeschlagen, drei davon ohne Gegentore. Unter den Gegnern waren auch die vorjahressieger (trebbiner Fürstentum 0:0). Heute güllt es noch den derzeitigen Tabellenersten unserer Gruppe zu besiegen (Sturm-Ost). Vorteil für uns koennte sein, dass die um 9 Uhr morgens beginnen mit den Alkohol. Trotzdessen gilt es für uns einen kühlen Kopf zu bewahren und die Konzentration bei 120% zu halten. Anstoß zum nächsten Spiel ist dann um 11:45 gegen Sturm-Ost. Drückt uns die Daumen. Uns fehlt noch ein Punkt um sicher weiter zukommen, den wollen wir aus eigener Kraft holen, möglichst nur gewinnen und nicht unbedingt auf Schützenhilfe angewiesen sein.

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    So. Jetzt mal ein kleiner Zwischenbericht von vor Ort. Es ist mittlerweile 7:30 an einem Sonntag morgen! Eigentlich schlafen alle..nur ein paar überfrühe sind schon wach und reden vor ihren Zelten. Zum Turnier selber ist zu sagen, dass trotz 50 Mannschaften alles geordnet und vorallem extrem fair abläuft. Unsere Zelte haben wir zwischen zwei Bäumen neben zwei der 5 Spielfelder aufgebaut.


    Nach einem eher bescheidenen turnierbeginn für unser Team ging es dann aber los und wir sind in 4 spielen ungeschlagen, drei davon ohne Gegentore. Unter den Gegnern waren auch die vorjahressieger (trebbiner Fürstentum 0:0). Heute güllt es noch den derzeitigen Tabellenersten unserer Gruppe zu besiegen (Sturm-Ost). Vorteil für uns koennte sein, dass die um 9 Uhr morgens beginnen mit den Alkohol. Trotzdessen gilt es für uns einen kühlen Kopf zu bewahren und die Konzentration bei 120% zu halten. Anstoß zum nächsten Spiel ist dann um 11:45 gegen Sturm-Ost. Drückt uns die Daumen. Uns fehlt noch ein Punkt um sicher weiter zukommen, den wollen wir aus eigener Kraft holen, möglichst nur gewinnen und nicht unbedingt auf Schützenhilfe angewiesen sein.


    Den Punkt holt Ihr. :LEV5 :bayerapplaus :LEV3

  • was für ne Frage, natürlich drücken wir die Daumen hier! Sowas von feste...Du Überfrüher :levz1 Allerdings finde ich es respektabel, dass man um 9 Uhr morgens das Saufen anfängt und trotzdem erster ist :LEV14 :LEV6 - egal, ein Punkt, den packt Ihr und dann ab in die Achtelfinalspiele, da geht alles! :LEV3

  • Es ist vollbracht!


    3 satte Punkte aus dem Spiel gegen Sturm-Ost. Mit einem 1:0 Erfolg sind wir in die Endrunde eingezogen. Das entscheidene Tor erzielte unser Neuzugang Felix in der 7. Minute nach einem glänzenden Aufbauspiel über Lukas Weber, der seinen Bruder Nils auf die Reise schickte. Der setzte zum solo an, lies zwei Gegner kalt aussehen bevor der Pass auf Felix kam, der dann den endgültig letzten Abwehrspieler hinter sich lies und den Ball eiskalt am Torwart vorbei ins Tor schob.


    Von Union Berlin haben wir eine turniereinladung im Juli bekommen.


    Einziger Wermutstropfen ist der Sprit. Wir haben die spielpause genutzt um schon mal zu tanken, damit wir morgen schnell wegkommen. 60€...wir sind pleite :( Preisgeld gibt's leider nicht oder?

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

    Einmal editiert, zuletzt von BayerAdler ()

  • wann im Juli? Direkt mal den Termin her! Und mach die Leute klar, ich kümmer mich um den Rest! :LEV6


    Glückwunsch Leute, ich bin stolz auf Euch, Top 16 bei 50 Teams und das mit ner zusammengewürfelten Truppe! Auf gehts zu den Pokalen! Good luck!


    Was den Sprit angeht: umlegen :levz1

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wann im Juli? Direkt mal den Termin her! Und mach die Leute klar, ich kümmer mich um den Rest! :LEV6


    Glückwunsch Leute, ich bin stolz auf Euch, Top 16 bei 50 Teams und das mit ner zusammengewürfelten Truppe! Auf gehts zu den Pokalen! Good luck!


    Was den Sprit angeht: umlegen :levz1


    Das Turnier habe ich schon 10 x hier gepostet :LEV16Wildauer Kickers. Und der OFC iss auch bei ;) :bayerapplaus


    Horschti

  • hab ich offenbar übersehen Horschti, sorry. Guck ich mir gleich mal an.


    Die Siegesserie geht weiter. 6 Spiele ungeschlagen, zuletzt Spartak Leipzig mit 2:0 besiegt. Als Gruppendritter (von 9) in die Endrunde eingezogen! :bayerapplaus :LEV5 :LEV3


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs507.ash1/29938_1471402386443_1275135551_1349017_1783852_n.jpg]

  • schlechte Nachricht aus Leipzig: die Truppe ist nach einem 0:2 gegen Union Berlin leider ausgeschieden. Trotzdem :LEV5 für das, was Ihr da abgeliefert habt! Macht Euch noch n entspannten Abend im Festzelt und dann ne gute Heimreise morgen! Party on! :LEV6

  • Zitat

    Original von Erik M.
    schlechte Nachricht aus Leipzig: die Truppe ist nach einem 0:2 gegen Union Berlin leider ausgeschieden. Trotzdem :LEV5 für das, was Ihr da abgeliefert habt! Macht Euch noch n entspannten Abend im Festzelt und dann ne gute Heimreise morgen! Party on! :LEV6


    Sehr schade, aber unter den ersten 16 von 50 Mannschaften zu sein, ist doch auch schon ein Erfolg. Vorallem nach den ganzen Strapazen.


    Herzlichen Glückwunsch, einen schönen Tag dort noch und eine gute Heimfahrt. :bayerapplaus