Platz 27 - NK12 beim Daniel-Nivel-Cup in Leipzig



  • :LEV11 :levz1

  • 1-3 bekamen auch nen Pokal und nen schönen, aber der 5te bekam den größten Pokal, der Sieger der Herzen :D


    Kleine Anmerkung:
    Mit dem Gruppenbild mit den Kölner waren nicht alle, ich meine nur einer :P

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von berbo1991 ()

  • Zitat

    Original von berbo1991
    Kleine Anmerkung:
    Mit dem Gruppenbild mit den Kölner waren nicht alle, ich meine nur einer :P


    Wir haben lieber welche mit den Unionern und den Anonymen Alkoholikern aus Sidney gemacht :LEV14

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • @ Webgard
    Name gibt es nicht :P



    Unioner und Alkoholiker waren aber genial drauf :)
    Bilder guck ich ma die Tage durch ;)

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • an die "Zeltspender" - die liegen derzeit noch in meinem Kofferraum, allerdings bin ich krank und kann sie nicht nach Lev bringen, hole ich baldmöglichst nach. Und berbo: dann hole ich auch das große bei Euch ab, danke fürs Aufbewahren!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    [Blockierte Grafik: http://lh3.ggpht.com/_zsYsfnu0u2I/S_0vjIq9sQI/AAAAAAAAAD4/ymDCDs_2ccw/s1024/pfingstturnier%20%285%29.JPG]
    Hammer! Davon habe ich auch noch drei Stück. War ziemlich geil damals. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wovon? Vom Bier, von den super Typen oder von der Fahne? :D Die Fahne war unser Glücksbringer und hing bei jedem Spiel in unserem Tor!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16


    Wovon? Vom Bier, von den super Typen oder von der Fahne? :D Die Fahne war unser Glücksbringer und hing bei jedem Spiel in unserem Tor!


    Stimmt so nicht ganz!


    Erst ab dem dritten Spiel. Ab da haben wir auch nur noch Punkte geholt!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Die gute Made in Italy Fahne natürlich, meines Wissens das erste Choreomaterial Deutschlands. Werde ich nächste Saison im Stadion auch als Glücksbringer probieren. :D


    Aber Bier? Ist das da unten nicht ne Woddi-Flasche? Ziemlich glaubhaft dass ihr euch in einen Rausch gespielt habt.