[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/5993/wetyj.jpg]
Ich such noch 4 Leute, die mitfahren möchten.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Sicher, dass das WET- Ticket Sonntags gilt? ich glaube nämlich net
ZitatOriginal von Königtranquillo
Sicher, dass das WET- Ticket Sonntags gilt? ich glaube nämlich net
Ja. Siehe unten.
ZitatGeltungsdauer
Das Schönes-Wochenende-Ticket gilt samstags oder sonntags von 0 Uhr bis um 3 Uhr des Folgetages. Es gilt für beliebig viele Fahrten.
Dann hieße es ja Samstagsticket.
Mit der Eintrittskarte für's Spiel kannst Du die Strecke Osnabrück-Bremen (oder Bremen-Osnabrück für den Rückweg) auch umsonst fahren. Nur für den Fall, dass Du keine Mitfahrer mehr findest. Sparst ja sicherlich den ein oder anderen Euro mit....wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verlesen habe.
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Mit der Eintrittskarte für's Spiel kannst Du die Strecke Osnabrück-Bremen (oder Bremen-Osnabrück für den Rückweg) auch umsonst fahren. Nur für den Fall, dass Du keine Mitfahrer mehr findest. Sparst ja sicherlich den ein oder anderen Euro mit....wenn ich mich jetzt nicht irgendwie verlesen habe.
Sicher? Wenn das stimmt, dann kann ich schon umsonst fahren. Denn ich bin Student und kann bis Osnabrück umsonst fahren.
ZitatOriginal von jahman_bayer
Sicher? Wenn das stimmt, dann kann ich schon umsonst fahren. Denn ich bin Student und kann bis Osnabrück umsonst fahren.
Sehr sicher gilt die Eintrittskarte nur bis Lemförde oder wie das Kaff heißt.
ZitatOriginal von Mahqz
Sehr sicher gilt die Eintrittskarte nur bis Lemförde oder wie das Kaff heißt.
Lemförde ist hinter Osnabrück.
Das habe ich gefunden:
ZitatEintrittskarte für Werder = VBN-Ticket: Die Werder-Eintrittskarte gilt im Gesamtnetz des VBN, also zum Beispiel bei der BSAG, für die Hinfahrt sechs Stunden vor Beginn des Spiels und für die Rückfahrt bis zum Betriebsschluss bei den Verkehrsunternehmen. So haben alle Fans die Möglichkeit, nach dem Spiel noch einige Stunden in Bremen zu verweilen, bis die Rückfahrt angetreten wird.
Sag ich ja.
gilt ab Lemförde
das sind von osna 20 min
machen die WETOUR mit
Habt Recht....gilt tatsächlich nur ab/bis Lemförde (übrigens mein Ziel"bahnhof" zu Bundeswehrzeiten). Mein Fehler, sorry.
ZitatAlles anzeigenHallo,
ab Dienstag, 26. Januar 2010 sind die Karten für das Auswärtsspiel bei Werder Bremen erhältlich.
Stitzplätze Normal 13€
Sitzplätze Ermäßigt 9€
(*zzgl. VVK, ggf. Versand).
Der Vorverkauf ist bis zum 02.02 nur für Clubmitglieder, anschließend gehen die Karten in den weiteren Verkauf.
Am 17. Februar 2010 (12 Uhr) werden die Karten abgerechnet und wieder nach Bremen zurückgeschickt.
Beim Kartenkauf gibt es keine Limitierung in der Anzahl der Karten.
Viele Grüße aus dem Fanhaus
senden Paffi & Franky
Also wir sind jetzt nur zwei Leute, die nach Bremen von Münster und Rheine aus fahren wollen. Es wäre schon, wenn will noch 3 Leute finden würden.
Rabatt Kinder bis 14 Jahre: je nach Platz ca. 50 % Rabatt Schwerbehinderte (mind. 50 % GdB): je nach Platz bis zu 20%
das steht bei bremen auf der seite.
wie ist denn die erfahrung der leute die schon öfters in bremen waren.
ist das wirklich so streng oder kann man sich auch als student eine ermäßigten karte holen?
Als Student kann man immer ermäßigte kaufen.
Als Student bis einschließlich 25 Jahren oder?
Ich fahre jedenfalls mit.
Wäre schön wenn sich noch wer meldet.
ZitatOriginal von Mr.Toast
Als Student bis einschließlich 25 Jahren oder?
Aber am Block schaut ja keiner auf dein Alter.
Ich hole es mal hoch, vielleicht wollen noch kurzentschlossene mitfahren. Wir suchen noch 3 Mitfahrer.