Ich bin auch +1.
Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!
-
-
-
selbst wenns nich ganz voll wird stimmung ist bei uns immer inner bude und nen top zuschauerschnitt haben wir auch
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich bin auch +1.+1 nur?????
Was ist los mit dir jung???Du hast doch so viele leute immer....statt hier den ganzen tag im forum rumzukriechen,kannste lieber mal deine jungs zusammenklappernbist doch hier einer der vorreiter wenns um dieses thema geht!
-
Für Freiburg gibt es übrigens auch noch jede Menge Karten unter anderem 100 für den C1 bis C3 Block !
-
aktuell gibts ~ 2.600 Karten für Morgen. Da sind jetzt auch die Rückläufer von Eventim und so dabei. Also voll wirds leider nicht!
-
Denke morgen gehen nochmal so knapp 800-1000 Karten weg.
-
Wenn man sich das mal so im Ticketwebshop anguckt, denk ich, dass es morgen leider auch wieder größere Flächen mit freien Plätzen gibt, sodass die auch auffallen.
-
es gibt noch Karten!!!! Los, spontan ins Stadion heute Leute!
-
jetzt gibt es noch 2641 karten.
schade das es noch so viele freie plätze gibt
umso besser für die spontanen
-
Das Spiel ist so verdammt wichtig!!!
-
-
Na dann wird ja nachher in der express stehen Bayer Herbstmeister kriegt die bude nicht voll....
-
kann niemand sagen, man könnte nicht spontan zum Bayer gehen!
-
für mich ist es auch ziemlich unverständlich warum F4 und F1 eine preisstufe höher sind als B1 und B4, meiner meinung nach sollten die bayer-verantwortlichen lieber die karten für manche blöcke billiger anbieten und dafür eine volle bude haben, als umgekehrt...
-
Also ich werde aufjedenfall hin gehen, ich habe keine Dauerkarte und habe gestern morgen aus Jux mal beim gewinnspiel bei Bild mit gemacht, da konnte man 2 Vip Eintrittskarten für Bayer-Mainz gewinnen. Da war die frage wie Bayer gegen Mainz in der Hinrunde gespielt hat, also ich angerufen 50 cent für einen guten zweck und die antwort auf dem band gesprochen. Nachmittags dann bekam ich überraschendd dann den anruf aus Düsseldorf das ich gewonnen hätte aber nicht die vip karten sondern normale karten naja besser als gar nichts. 2 stunden später waren die 2 karten per kurierdienst im briefkasten, es sind plätze für F2 was ich mir schon dachte weil da immer noch reichlich plätze zu vergeben sind. Egal ich gehe dahin nachher
-
Tombay1969
Glückwunsch ich wink Dir mal aus dem C-Block rüber -
Weiß jemand wie das ist wenn ich jetzt noch quasi last minute eine Karte im Onlineticketshop bestellen würde, ob die mir dann direkt per eMail zugeschickt wird, sodass ich die direkt ausdrucken kann?
-
Ja das geht.
-
Geht das auch schnell? Weil ich müsste spätestens um 12 losfahren.
-
ja, die sind direkt zum ausdrucken verfuegbar!
-
ab wie viel uhr haben die tageskassen auf?
-