Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!

• Zitat

Original von >>Warsteiner<<
    Tombay1969
    Glückwunsch :bayerapplaus ich wink Dir mal aus dem C-Block rüber :LEV19

Danke jetzt haben wir ein problem lach, von meinem freund der sohn (6 Jahre alt) möchte auch mit und habe vor denen die 2 karten zu geben, jetzt werd ich versuchen an der tageskarte noch eine karte zu bekommen ob C-Block oder D-Bloch oder E egal

• Zitat

Original von bastian1986
    jetzt gibt es noch 2641 karten.

schade das es noch so viele freie plätze gibt :LEV15

umso besser für die spontanen :LEV3

Genau!
    Die vielen tausend Spontanen die vor dem Umbau nie reinkamen, weil die Arena zu klein war...

• so, wie ich feststelle gibt es trotz der grandiosen letzten Heimspiele immer noch Karten für das Freiburg-Spiel. Das kann ja gar nicht sein. Los los, Karten kaufen, Stimmung machen, geilen Fussball sehen! :LEV6

• Zitat

Original von Erik M.
    so, wie ich feststelle gibt es trotz der grandiosen letzten Heimspiele immer noch Karten für das Freiburg-Spiel.

Noch über 5000...schon krass

• Zitat

Original von Erik M.

Da waren wir aber auch nicht ungeschlagener Tabellenführer. :levz1

OK, geschlagener Tabellenführer und bei nem Fassungsvermögen von 22.500 waren wir, glaube ich mich erinnern zu können, nicht ausverkauft? :levz1

• Zitat

Original von França
    Gibt es eigentlich Auswärtskarten nun auch wieder am Stadion im Fanshop zu kaufen oder weiterhin nur in der Stadt ?

Nur in der Stadt....bis jetzt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Niemalsmeister

OK, geschlagener Tabellenführer und bei nem Fassungsvermögen von 22.500 waren wir, glaube ich mich erinnern zu können, nicht ausverkauft? :levz1

Ich finds auf der einen Seite schon ne gute Steigerung, dass wir jetzt immer über 22.500 im Stadion haben, aber irgendwie ist es auch schei*e, wenn oft so viele Plätze leer haben (ob für die Stimmung, Gefühl für die Mannschaft, Eindruck nach Außen bei Medien anderen Fans).

• War doch nicht anders zu erwarten... wer will schon Freiburg sehen bzw Freiburg zieht einfach nicht!
    Wenn es 26.000 werden bei 300 Gästefans, dann :bayerapplaus

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Für euphorisierte Massen ist es einfach noch zu früh in der Saison *Punkt*

Wenn nach einem Ausbau in der Saison danach direkt alle Spiele ausverkauft wären, hätte man beim Ausbau auch was falsch gemacht.

• Zitat

Original von Gekas1986
    Mein Tipp, 25500...mehr nicht!!!
    Dafür ist wolfsburg "fast" ausverkauft.

Zitat

Original von QT-Praktikant
    War doch nicht anders zu erwarten... wer will schon Freiburg sehen bzw Freiburg zieht einfach nicht!
    Wenn es 26.000 werden bei 300 Gästefans, dann :bayerapplaus

Stimmt beides, denke mal das Wolfsburg nicht mit vielen Fans kommen wird, das gleiche gilt für Freiburg...
    Die Gästeteams bekommen 10% der Karten, sprich bei uns 3021 Karten.
    Wenn dann da 27.000 kommen ist es für uns "ausverkauft", wir können ja nicht dafür was die Gäste kaufen...

Jungs, haut rein und sorgt mit dafür das es mindestens die 27.000 erreicht ;)

PS: hab auch schon 2 karten dazu gekauft

• Zitat

Original von -eMtz-
    Für euphorisierte Massen ist es einfach noch zu früh in der Saison *Punkt*

Wenn nach einem Ausbau in der Saison danach direkt alle Spiele ausverkauft wären, hätte man beim Ausbau auch was falsch gemacht.

Wie gesagt, das ist für mich nur die halbe Wahrheit. Tabellenführung ist eine Situation in der zu den normalen Besuchern auch viele Sympathisanten strömen. Wenn der Einstiegspreis bei 26 EUR (mit viel Glück 23,90) aufwärts beginnt wundert mich ein Ausbleiben der Massen gegen einen Gegner wie Freiburg oder Mainz überhaupt nicht. Zum Vergleich, in vielen Vereinen kann ich OHNE Mitgliedschaft, Kundenaccount oder ähnlichen Schnickschnack eine Karte schon unter 10 EUR kaufen. Bei unseren Freunden von der anderen Rheinseite zB. könnte ich mir Karten für 14,50 (Erm. 9,50) oder Sitzplätze für 18,50 holen. Wenn dann noch die umständliche Anfahrt bei der BayArena hinzukommt kann ich verstehen dass viele sich lieber auf einen gemeinsamen Nachmittag bei Sky einstimmen.

:LEV16