Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!

• Unsere Fanszene gibt scheinbar noch nicht das Potential her, gegen Gegner wie Freiburg die Hütte zu füllen. Vergesst nicht, wir haben seit einem halben Jahr 8.000 neue Plätze, die müssen erst einmal dauerhafte Abnehmer finden.

Die Spiele gegen K**n, Hamburg, Schalke und die Bauern sind ausverkauft. Gegen Hannover und Berlin wird die Hütte ebenfalls voll. Freiburg wird schwierig, aber gegen WOB könnte es noch klappen.

• Ach Herbert, das liegt nur daran, dass Du für das Freiburgspiel keine Werbung gemacht hast.

Siehe, "Herbert füllt den Nordpark-Fred :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Viererkette
    Unsere Fanszene gibt scheinbar noch nicht das Potential her, gegen Gegner wie Freiburg die Hütte zu füllen. Vergesst nicht, wir haben seit einem halben Jahr 8.000 neue Plätze, die müssen erst einmal [B]dauerhafte Abnehmer finden.[/B]

Die Spiele gegen K**n, Hamburg, Schalke und die Bauern sind ausverkauft. Gegen Hannover und Berlin wird die Hütte ebenfalls voll. Freiburg wird schwierig, aber gegen WOB könnte es noch klappen.

weisst du zufällig wie viele dk insgesamt verkauft wurden? find das nicht....

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von EnglishBlood

weisst du zufällig wie viele dk insgesamt verkauft wurden? find das nicht....

wir hab 23000DK verkauft! dann bleiben nur noch 7000 :levz1

"Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Quatsch. Die Höchstgrenze für den Verkauf sind 20.000. Mit Rückrundenkarten sind es 19.700 Jahreskarten---

Hab auch so ne Zahl im Kopf, wenn nicht sogar weniger. Meine an die 19.000 insgesamt mit den Rückrundenkarten einbezogen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Ich hab schon 3 , obwohl ich im moment zumindest keinen wüßte den ich mitnehmen könnte reicht das erstmal ?

:D

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• bevor wir uns Sorgen um Bochum machen, steht am Sonntag noch ein heimspiel auf den Programm. Es locken womöglich wieder mal vier Tore der Heimmannschaft, guter Fußball, ein schönes Stadion und viele freie Plätze!

• Ja wir sind Tabellenführer und das stadion ist schon wieder nicht ausverkauft das gibt es nur bei uns und noch nichtmal in Hoffenheim, sehr sehr peinlich das ganze und für die manschafft ist das nicht sehr aufbauend.

• Aus Freiburg sind wohl F4 Plätze zurückgekommen.
    Alleine dort noch 770 freie Plätze, im F1 ebenfalls noch 700...insgesamt noch knapp 4000-das wird nie voll

• Genau!

Alle hin! Das wird ein wegweisendes Spiel um die Tabellenführung! Wir brauchen alles und jeden.

Haben letztens in der Kneipe 3 Leute überredet hinzugehen, wenn ihr auch einfach mal im Freundes- und Bekanntenkreis rumfragt, werden wir die letzten 2000 Plätze auch noch locker voll machen!

• Ticket-Aktionsangebot Freiburg und Wolfsburg

Bayer 04 lockt alle Fußballinteressierten für die Spiele gegen den SC Freiburg und den Deutschen Meister VfL Wolfsburg mit einem besonderen Angebot.

Bei Erwerb je eines Tickets für die Heimspiele der Werkself gegen den SC Freiburg (Sonntag, 31. Januar 2010, 17.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 13. Februar 2010, 15.30 Uhr) gewährt Bayer 04 eine Ermäßigung von 25 Prozent auf den Ticketpreis.

Verlosung von 50 Tageskarten gegen den 1. FC Köln

Darüber hinaus werden 50 Tageskarten für das ausverkaufte Derby gegen den 1.FC Köln am Samstag, 27. Februar 2010 in der BayArena, unter allen Käufern des Ticket-Doppelpacks im Aktionszeitraum vom 26. bis 31. Januar 2010 um 17.30 Uhr verlost. Die Gewinner werden im offiziellen BayArena-Magazin zur Partie gegen den VfL Wolfsburg und auf http://www.bayer04.de bekannt gegeben.

"Wir haben noch Ticketkontingente der gegnerischen Vereine erhalten und wollen jedem unserer Anhänger die Gelegenheit geben, das erfolgreichste Team der bisherigen Saison live in der BayArena verfolgen zu können. Wir wollen unserem Team eine sehr gut gefüllte BayArena präsentieren", kommentiert Bayer 04-Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink das besondere Angebot.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)