Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Genau richtig, das gibt noch einmal Schub für den Ticketkauf. Wir brauchen ne volle Hütte in jedem Spiel.

• Zitat

Original von FL-Winkler
    ...darüber hinaus gibt es heute für die anwohner der bayarena wieder bis zu 2 freikarten pro haushalt!

Woher ist denn diese Info ?
    Ich wohn ja in der "Schleswigholstein-Siedlung" hab aber noch nichts davon gehört oder gelesen...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von King Loui
    Prost-SVB dass mit den Freitkarten stimmt meine mutter hat sich ihre 2 grade abgeholt

gut und schön, aber wo finde ich Infos dazu ?

:levz1

Präzision und Gestammel.

• Zitat

Original von Erik M.
    bei Louis Mutter :D

Halt du deinen da raus :D

Zitat

Original von King Loui
    Haben gestern post vom bayer bekommen

dann werd ich wohl nahher mal meine Kids interviewen wo meine Post abgeblieben ist... :levz1

Präzision und Gestammel.

• Die Info stimmt, könnte auch 4 haben... :D :LEV19

War am Freitag im Briefkasten, das Schreiben vom Holzmichl...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• ich finds immer kacke, wenn der h-block total leer ist.

auch weil man das im tv direkt sieht.
    die tickets sind meiner meinung nach auch zu teuer.

27euro würde ich da auch nicht jedes spiel ausgeben wollen. und die sicht ist da auch eher beschrenkt.

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Die sollen daraus Low-Cost Dauerkarten machen. Ich saß da auch ein Spiel und die Sicht war grauenhaft.

Da sitzen doch eh fast nur Gästefans und die können ruhig zahlen ;)

Nee ernsthaft, die Preise wären mir da auch zu hoch, aber wir müssen einfach akzeptieren, dass wir nicht viel mehr Potential als 20-25 tausend Heimfans haben.

Auf Dauer bietet dieses Stadion Entwicklungspotential und ein Ausbau war absolut richtig, aber sowas geht eben nicht von heute auf morgen.

Nächstes Jahr, wenn es mit der CL wirklich klappt werden wir da vielleicht wieder Europapokalfeste feiern, dann werden auch neue Leute angelockt, da bin ich mir sicher.

Aber das eher neutrale Publikum bemüht sich nun mal nicht um Spiele gegen Freiburg oder Mainz. Da ist Wolfsburg als aktueller Meister einfach attraktiver.

Das Rumjammern bringt eh nichts, weiter Werbung dafür machen schon.

• Wartet mal ab, wenn die (wirklichen) Kontingente aus WOB und die Reste der Ticketgroßhändler zurück kommen...

Denke - trotz Ticketbarometer - gegen Freiburg wird es eher voller, als gegen die Schrauben. Kann mir nicht vorstellen, daß diesmal mehr als 50 aus Niedersachsen anreisen werden und erwarte andererseits aus dem Breisgau erheblich mehr.

Der Verein geht ja bereits den ersten, wegweisenden Schritt und bietet das "Doppelticket" (FR+WOB) für 25% Rabatt an.
    M.E. sollte man da noch offener werden und Einzelkarten massiv reduziert (und auch in anderen Gegenden) bewerben.

• So ein Schwachsinn...Im Fußball-Wellness-Ort Leverkusen ist man noch die Preispolitik der letzten Jahre gewohnt und die war sowas von billig im Vergleich zu anderen Vereinen. Als Trotzreaktion verweigern denke ich mal viele einfach den Kartenverkauf. Sobald nen Titel, internat. Spiele oder weitere Erfolge zu verzeichnen sind, geht das Ganze von selbst.

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Es gibtn noch 2799 Karten im onlineshop! Seit heute Morgen um 8 Uhr sind 500 Karten verkauft worden! Es gibt in A5 noch Karten zu 20€!

Los Leute runter von der Couch und ab ins Stadion am Sonntag um 17:30Uhr! Die Mannschaft braucht auch eure Unterstützung! Also ab ins Stadion und 3 Punkte abholen für die M*******t!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von Supporter
    So ein Schwachsinn...Im Fußball-Wellness-Ort Leverkusen ist man noch die Preispolitik der letzten Jahre gewohnt und die war sowas von billig im Vergleich zu anderen Vereinen. Als Trotzreaktion verweigern denke ich mal viele einfach den Kartenverkauf. Sobald nen Titel, internat. Spiele oder weitere Erfolge zu verzeichnen sind, geht das Ganze von selbst.

Ist vielleicht auch ein Grund. Aber man muss auch bedenken das Lev nunmal nur 165.000 Einwohner hat und die angrenzenden Gemeinden auch kein riesiges Potential hergeben.

Ich meine ja nur, dass man realistisch bleiben muss.