Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!

• Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion.

blöd.de

sollte das stimmen ist es schon schockierend was Freiburg für eine schwache Fanszene hat. Das man nicht hier mit 3000 an tanzt ist mir schon klar und da es ein Sonntagsspiel ist ja auch noch okay wenn nich so viele kommen, aber 159 Fans nur? Wären wir jetzt 10ter in der Tabelle würd ich ja noch Verständnis haben zum Teil, aber wir sind momentan die Vorzeigetruppe in der Buli. Also entweder die planen schon die Niederlage ein und kommen deswegen nicht oder naja ich sag nix mehr...
    Umso schöner wäre es natürlich wenn wir die Hütte morgen wenigstens noch mit ca.29000 füllen könnten. Allgemein schade das man es nach 19 Spielen ungeschlagen immer noch nicht hinkriegt ein Stadion für 30000 zu füllen. Wo bleiben die Erfolgsfans :levz1

• ...war auch am überlegen... muss aber vernünftigerweise
    sagen dass eine längere Fahrt bei diesem wundersch****en
    Wetter nix ist.
    Weiter südlich sieht's noch schlimmer aus.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Hast eigentlich Recht, aber es gibt an diesem Spieltag kaum ein Spiel wo die Auswärtsfans ne kurze Anreise haben... troztdem dumm gewählt wenn man bedenkt wie weit es die Freiburger haben
    Zweite Spiel übrigens Stuttgart - Dortmund...... beide Spiele mit der längsten Anreise auf Sonntag

Doch sch eiss DFL :D

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion.

blöd.de

sollte das stimmen ist es schon schockierend was Freiburg für eine schwache Fanszene hat. Das man nicht hier mit 3000 an tanzt ist mir schon klar und da es ein Sonntagsspiel ist ja auch noch okay wenn nich so viele kommen, aber 159 Fans nur? Wären wir jetzt 10ter in der Tabelle würd ich ja noch Verständnis haben zum Teil, aber wir sind momentan die Vorzeigetruppe in der Buli. Also entweder die planen schon die Niederlage ein und kommen deswegen nicht oder naja ich sag nix mehr...
    Umso schöner wäre es natürlich wenn wir die Hütte morgen wenigstens noch mit ca.29000 füllen könnten. Allgemein schade das man es nach 19 Spielen ungeschlagen immer noch nicht hinkriegt ein Stadion für 30000 zu füllen. Wo bleiben die Erfolgsfans :levz1

Ehrlich gesagt glaube ich kaum das wir zur gleichen Uhrzeit viel mehr in Freiburg wären.... :LEV16

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich könnte mir vorstellen dass die Wettersituation auch einen Teil abhält aus Freiburg anzureisen.

Leider sind davon nicht nur die Freiburger betroffen....

• Zitat

Original von bayer-supporter
    Der SC Freiburg konnte übrigens nur 159 von 3000 möglichen Gäste-Karten absetzen. Es gibt noch Tickets am Stadion.

blöd.de

Wie oft bist du denn bei Heimspielen und Auswärtsspielen? Soll ich mir einfach mal die Frechheit raus nehmen und fragen ob nicht du auch zu schwach für unsere Fanszene bist?

Manche Kommentare da bekomme ich einfach einen Hals. Man schreibt über Fanszenen obwohl man warscheinlich weder nach draußen gucken kann noch die Tabelle lesen kann.

Sorry aber die Meinung musste ich einfach mal los werden.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Immer noch um Welten besser als 100 Wolfsburger samstags in Stuttgart!

Am Ende werden es lockerum die 300, also ähnlich wie wir in einer schlechten Saison (OHNE SONDERZUG) in Freiburg haben würden

Also, lieber mal Karten für Nürnberg holen anstatt hier rumzupöbeln.

• Ich bin letzte Woche grad noch aus Lübeck 8 Stunden Zug gefahren nach Sinsheim und davor in der Saison als Lübecker Leverkusen Fan schon in dieser Saison in 7 anderen Stadien live dabei gewesen. Deswegen kann ich mir die Frechheit rausnehmen darüber zu urteilen. Ich möchte mit der Kritik ja auch nicht sagen das die keine richtigen Fans sind, sondern eher damit meine ich das in Freiburg kein großer "harter Kern" an Fans da is. Kann sein das ich mich irre, aber wenn man will kommt man überall hin. Okay haben wir auch nicht, aber das habe ich ja auch nich gesagt.
    Also fühl dich nich gleich auf den Schlipps getreten nur weil ein Leverkusen Fan mal über eine andere Fanszene urteilt.

• man sollte nur nicht den Fehler machen, weil man selber so toll ist, das von anderen auch zu erwarten. Ich für meinen Teil hab - zumal bei diesen Wetterverhältnissen - absolut Verständnis für so einen geringen Kartenabsatz in Freiburg.

• Zitat

Original von Erik M.
    man sollte nur nicht den Fehler machen, weil man selber so toll ist, das von anderen auch zu erwarten. Ich für meinen Teil hab - zumal bei diesen Wetterverhältnissen - absolut Verständnis für so einen geringen Kartenabsatz in Freiburg.

ich fühl mich deswegen nich toll...habe nur eine Feststellung gemacht mehr nicht. Das hier deswegen so ein Wirbel gleich gemacht wird zeigt das wir momentan sonst keine Probleme haben. Damit möchte ich mich aber auch hier verabschieden, weil ich mich sonst noch aufrege über so eine doch eher unwichtige Diskussion für uns.