Noch 29 WOB-Tickets zu kaufen!

• warum ists denn gegen wolfsburg schon so gut gefüllt? :LEV9

• Zitat

Original von lev

warum ists denn gegen wolfsburg schon so gut gefüllt? :LEV9

Deutscher Meister, also vermeintlich attraktiver Gegner, die Wetteraussichten sehen bis dahin vielleicht schon ein wenig besser aus und außerdem sind noch keine Karten aus WOB zurück gekommen, das werden auch nochmal einige sein.

• Zitat

Original von buzz_t

Deutscher Meister, also vermeintlich attraktiver Gegner, die Wetteraussichten sehen bis dahin vielleicht schon ein wenig besser aus und außerdem sind noch keine Karten aus WOB zurück gekommen, das werden auch nochmal einige sein.

Genau, die WOB-Karten kommen erst noch zurück! Dann hast du über Nacht 2950 Tickets mehr zur Verfügung...

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Nee, die WOB-Karten kommen erst noch zurück! Dann hast du über Nacht 2950 Tickets mehr zur Verfügung...

Hab ich doch auch gesagt oder nich?

• der Webshop sagt, dass es im A-Block noch eine freie Karte und in F4 noch 28 freie Tickets gibt.

Für Kurzentschlossene also noch eine Chance!

Scheint ja dann richtig voll zu werden! :bayerapplaus

• Zitat

Original von Erik M.
    der Webshop sagt, dass es im A-Block noch eine freie Karte und in F4 noch 28 freie Tickets gibt.

Für Kurzentschlossene also noch eine Chance!

Scheint ja dann richtig voll zu werden! :bayerapplaus

Da kommen wahrscheinlich noch 2950 Rückläufer aus Wolfsburg dazu..... :D

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Nicht ganz...
    F1 4 freie Plätze
    F4 111 freie Plätze
    A2 1 freier Platz
    A3 3 freie Plätze
    A4 13 freie Plätze

Schade dass man die Karten aus dem Gästeoberrang nicht verkaufen wird :levz1

• Bekommen die Wolfsburger also wohl doch den G Block komplett voll.

Hätte ich nicht gedacht. Wenn allerdings der Oberrang nicht voll ist, wovon ich ausgehe wird dieser eben leer bleiben.

Könnte mir aber durchaus vorstellen das dann trotzdem voll gemeldet wird. :levz1

• Woraus schließt du das denn?

• Für den G-Block gibt es nie Karten für neutrale oder sogar Bayerfans. Die Gastvereine bekommen immer den G-Block im Unterrang als Stehblock und den Oberrang als Sitzplätze. Wenn es mehr Leute sind, dann bekommen die auch noch F4. Oder seh ich das falsch?

Insofern können wir nicht wirklich wissen wie voll der Oberrang tatsächlich wird.

• Wohl kaum! Und: Karten aus dem ausgewiesenen Gästebereich dürfen nicht an Bayer-Fans verkauft werden. Insofern ist egal, wenn die 2950 Karten, wie üblich, zurückgeben.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Wohl kaum! Und: Karten aus dem ausgewiesenen Gästebereich dürfen nicht an Bayer-Fans verkauft werden. Insofern ist egal, wenn die 2950 Karten, wie üblich, zurückgeben.

Wenn sie denn alle Karten geordert haben, was ich ehrlich egsagt bezweifel.

• in deren forum meint einer aus "sicherer" quelle zu wissen, dass die nur ca. 400 tickets verkauft haben. die waren schon ganz erstaunt über die aussage aus unserem forum, nach welcher fast alle weg gegangen sind! 8D

• Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Wenn sie denn alle Karten geordert haben, was ich ehrlich egsagt bezweifel.

Haben sie nicht! In Golfsburg gab es nur Karten für G1-3 und G4-5! Alle anderen Karten waren in Lev im Verkauf!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte

Haben sie nicht! In Golfsburg gab es nur Karten für G1-3 und G4-5! Alle anderen Karten waren in Lev im Verkauf!

Mit den G Block wohl voll bekommen meinte ich lediglich den Unterrang, also G1-G3.

Hab gestern auch mal kurz bei denen gelesen.

Bin nur davon ausgegangen das die noch nicht mal G1-3 voll bekommen.
    Aber auch wurscht. Werden es ja am Samstag sehen wie die uns in Grund und Boden singen werden :levz1

Und dann kann sich wieder mal unser Tombay 69 Superschwätzer melden, der mit seinen Schalker und Fc Freunden im Stadion war und wie peinlich doch unser support sei........ u.s.w. bla bla blubb :D :LEV15

• Ich habe gerade bei den Golfsburgen im Forum herumgestöbert. Dort wird behauptet, das trotz Entlastungszug wohl nur ca 400 Karten verkauft worden sind.
    Interessant war auch die Aussage, das vor ein paar Tagen die Sitzplatzkarten ausverkauft waren, es aber noch reichlich Steher gab/gibt. Man hat übrigens nur Sitzplätze zu 21,- Euro angeboten, also wohl kein F4.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, das solche Aussagen in Foren mit Vorsicht zu geniessen sind, eine Tendenz ist aber wohl zu erkennen.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."