Habe gerade 85 gezählt
sind alleine 78 in F4 aber 85 geht klar !
achja wenn man unbedingt zu dem Spiel will holt man sich einfach Gäste Karten und geht ohne Fansachen dahin!
im Oberrang sitzplatz bereich wird(würde) das definitiv gehen.
Habe gerade 85 gezählt
sind alleine 78 in F4 aber 85 geht klar !
achja wenn man unbedingt zu dem Spiel will holt man sich einfach Gäste Karten und geht ohne Fansachen dahin!
im Oberrang sitzplatz bereich wird(würde) das definitiv gehen.
ZitatOriginal von deene
in deren forum meint einer aus "sicherer" quelle zu wissen, dass die nur ca. 400 tickets verkauft haben. die waren schon ganz erstaunt über die aussage aus unserem forum, nach welcher fast alle weg gegangen sind! 8D
das habe ich auch gehört ... aber aus Leverkusener Kreisen ... bis höchstens an die 400 Tickets haben die abgenommen
naja ich finde wir sollten die auswärtszahlen anderer vereine nicht komentieren.
Doch, find ich schon.
ZitatOriginal von Pacman1
naja ich finde wir sollten die auswärtszahlen anderer vereine nicht komentieren.
Laßt uns einfach gar nix mehr kommentieren, diskutieren, fabulieren.
Steht doch eh alles incl. Ergebnis Montag in der Zeitung. Und was nicht drin steht, war auch nicht wichtig. Macht dieses Forum endlich dicht...
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Laßt uns einfach gar nix mehr kommentieren, diskutieren, fabulieren.
Steht doch eh alles incl. Ergebnis Montag in der Zeitung. Und was nicht drin steht, war auch nicht wichtig. Macht dieses Forum endlich dicht...
@ Admin: Kannst du den hier zitierten Post bitte löschen, er regt eventuell zu einer Diskussion an
400 ist doch viel für Wob. Ich weiß garnicht was ihr alle für Vorstellungen habt.
Eine Verbesserung um rund 100% zum Vorjahr wenn die am Ende mit 500 Leuten hier aufschlagen.
Und das ist nicht böse gemeint.
Berücksichtigen muss man aber auch, dass in dieser Saison überdurchschnittlich viele Gastfans kommen, da alle unser neues Stadion sehen wollen.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Berücksichtigen muss man aber auch, dass in dieser Saison überdurchschnittlich viele Gastfans kommen, da alle unser neues Stadion sehen wollen.
...und schöne Tore!
ZitatOriginal von Leverkusenerking
wenn du das so siehst okay aber das ist nicht wirklich so.
hoffenheim hat weniger mitgebracht als letztes jahr. da war die euphorie denke ich mal auch größer.
die großen vereine haben halt nur mehr mitgebracht als sonst weil mehr plätze frei waren.
das wolfsburg spiel war letztes jahr auf einen freitag da ist klar das da weniger kamen. 500 ist aber trotzdem sehr ordentlich für wolfsburger verhältnisse.
ich sehe eher die tendenz das viele gäste fans sich eher karten für den h und a- block kaufen als die teuren f4 karten.
mehr gäste fans bringen nur die großen vereine mit aber nicht die kleinen.
cottbus---wenig fans abgestiegen
nürnebrg---viele fans aufgestiegen