WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Eigentlich muss er Beck zu Hause lassen. Verteidiger haben wir genug im Kader.

Sollte er Kieß zu Hause lassen, werde ich bei dieser WM - trotz allem Patriotismus - zum erstenmal nicht für Deutschland sein. Löw ist die größte Lachnummer auf der DFB-Bank.

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()

• momentan sind noch zehn abwehrspieler im kader. ich denke , dass davon zwei raus fallen. podolski und wahrscheinlich müller werden als mittelfeldspieler gesehen.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Fürchte auch, dass es Kieß treffen wird. Cacau wird sicher nicht gestrichen, Podolski hat ja angeblich eine super Vorbereitung gespielt. Tja und den Bayern-Block mit Müller und den beiden Bankwärmern Klose und Gomez wird der Löw nicht sprengen....

Im Normalfall müssten das Ticket für die heimische Couch Klose und Gomez untereinander ausmachen. Aber was ist beim Löw schon normal.

• Zitat

Original von n1klas
    Eigentlich muss er Beck zu Hause lassen. Verteidiger haben wir genug im Kader.

Sollte er Kieß zu Hause lassen, werde ich bei dieser WM - trotz allem Patriotismus - zum erstenmal nicht für Deutschland sein. Löw ist die größte Lachnummer auf der DFB-Bank.

Ich bin generell der Meinung,dass Patriotismus keinen Zwang fürs Fansein eines Landes mit sich bringt.

Ich bin Deutscher, aber ich bin auch Fußballfan und ich hab gewisse Ansprüche an eine WM.

Ich finde,dass es kein Verbrechen und auch keine Untat ist,wenn man der eigenen Nation, bei so einer Besetzung, keine volle Sympathie entgegenbringt.

Ich sags jetzt mal drastisch,aber aus Sicht eines NM-Fans hätte ich nach Adler,Rolfo,Ballack und den Eskapaden des Herrn Löw, schon jetzt keinen Bock mehr auf die WM.

Da bin ich doch lieber neutral und guck mir einfach die schönen Spiele an.

Bspweise wunderschönen holländischen oder spanischen Fußball.

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Löw zerschlägt nun wahrlich ordentlich Porzellan.

• Unterschreibe ich so!

• Ich verstehe das Prinzip dieser Aussage auch nicht so genau.

Wir haben jetzt einen Spieler, der fürs DM mitgefahren wäre weniger, deshalb muß unter Umständen auch ein Stürmer zuhause bleiben??? Kann mir das wer erklären? Wo ist denn da die Logik?

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Im Radio lief eben auf FFH , dass Neuer die Nr.1 :LEV16ist und Lahm :LEV19Kapitän wird.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Im Radio lief eben auf FFH , dass Neuer die Nr.1 :LEV16ist und Lahm :LEV19Kapitän wird.

Lahm ist ein Topspieler mit viel Erfahrung. Aber spätestens seit dem Interview mit seiner Mutter 2006 auf EinsLive, als sie erzählte, dass der kleine Phillip regelmäßig kommt um die Kaninchen streicheln und die Ställchen zu putzen, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen den kleinen süßen Phillip. Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schon gleich gar nicht.
    Aber gut, vielleicht belehrt mich der Kaninchenfreund eines Besseren und wird zum absoluten Leader.....

• Zitat

Original von Renato13

Lahm ist ein Topspieler mit viel Erfahrung. Aber spätestens seit dem Interview mit seiner Mutter 2006 auf EinsLive, als sie erzählte, dass der kleine Phillip regelmäßig kommt um die Kaninchen streicheln und die Ställchen zu putzen, kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen den kleinen süßen Phillip. Als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft schon gleich gar nicht.
    Aber gut, vielleicht belehrt mich der Kaninchenfreund eines Besseren und wird zum absoluten Leader.....

Wenn er die von ihm gewohnten Leistungen bringt kann er soviel Kaninchen streicheln wie er will. Nebenbei wüßte ich sonst keinen Spieler aus Löws Ja-Sager-Truppe, dem man mit ruhigen Gewissen die Binde geben könnte.

• Zitat

Original von Viererkette

Wenn er die von ihm gewohnten Leistungen bringt kann er soviel Kaninchen streicheln wie er will. Nebenbei wüßte ich sonst keinen Spieler aus Löws Ja-Sager-Truppe, dem man mit ruhigen Gewissen die Binde geben könnte.

Klose!Glaube das war auch der Grundtenor der Mannschaft.
    Der kleine Phillip,findet das alles bestimmt ganz spannend,ohne seine Bibi Blocksberg Kasette kann der nicht mehr einschlafen. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Viererkette

Dass es keinen adäquaten Ersatz gibt ist richtig. Dennoch macht das Lahm noch nicht zu nem guten Kapitän. Seine Leistungen hat niemand in Frage gestellt. Im Gegenteil, auf seiner Position können ihm nicht viele das Wasser reichen im internationalen Fußball. Dennoch fällt es mir schwer, mir ihn als Kapitän vorzustellen. Für mich muss ein Kapitän ein gewisses Charisma und eine sehr selbstbewusste Körpersprache mitbringen. Gegenspieler sollten schon am Auftritt erkennen wer der Captain ist. Das sehe ich bei Phillip Lahm nicht und das liegt nicht an seiner Körpergröße.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()