WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Hab jetzt etwas Angst,das die Meisterschaft der Bayern Stefans WM-Platz kosten könnte,wie jetzt der Müller in die N11 gefordert wird,lächerlich.
    Laut Kerner fahren wohl folgende mit:
    Cacau,Poldi,Gomez,Müller,Klose.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Hab jetzt etwas Angst,das die Meisterschaft der Bayern Stefans WM-Platz kosten könnte,wie jetzt der Müller in die N11 gefordert wird,lächerlich.
    Laut Kerner fahren wohl folgende mit:
    Cacau,Poldi,Gomez,Müller,Klose.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

Wenn der Kieß nicht mitnimmt wünsch ich mir ernsthaft das wir in der Gruppenphase rausfliegen !! :LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Bayerfan2k4
    Kuranyi wird bei der WM nicht dabei sein! Gerade im Radio gehört!

Hast Recht.

welt.de

• Zitat

"Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. [...] Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."

Mutige Entscheidung. Damit dürfte Stefan Kießling sicher bei der WM dabei sein. Ob das in diesem Jahr aber eine gute Sache ist, sei mal dahingestellt.

Zitat

"Wie jeder Fußballer habe ich schon als kleines Kind davon geträumt, an einer Weltmeisterschaft teilnehmen zu dürfen. Dieser Traum ist jetzt zum zweiten Mal geplatzt", teilte Kuranyi auf seiner Internetseite mit.

• Wenn man davon ausgeht, dass Löw Klose und Gomez mitnimmt, dann wäre Kuranyi ihnen zu ähnlich von der Spielweise. Da sind Kieß, Cacau und Poldi halt andere Spielertypen, hoffe, dass Müller als OM und nciht als Stürmer nominiert wird. Was Kerner im Dopa von sich gibt, muss ja nicht ernst genommen werden, da werden ja konsequent die Leverkusener ignoriert. Auch als gelobt wurde, wieviele Mannschaften auf junge Spieler setzen, fielen die Namen, FCB, Schalke und BVB aber kein einziges Mal Leverkusen.

• Zitat

Original von BigB
    Mutige Entscheidung.

Hatte ich auch nicht wirklich erwartet - eher dass er sich dem Druck der Öffentlichkeit beugen würde.

Zitat

Original von BigB
    Damit dürfte Stefan Kießling sicher bei der WM dabei sein. Ob das in diesem Jahr aber eine gute Sache ist, sei mal dahingestellt.

Höh? Kieß muss mit. Keine Ahnung wieso das nun infragegestellt werden soll?

• Zitat

Original von BigB

:D

Gehen wir davon aus, dass der Depp das wirklich ernst meint (glaubt er wohl selbst nicht). Er will Fußball-Deutschland also verklickern, dass ein 2-Tore-Prinz, ein 1 Tor-Bankdrücker-Klose und ein ebenso erfolgloser Gomez besser ins Konzept passen, als ein 18 Tore Kuranyi, der auch noch zig Assists auf dem Konto hat, immer fightet und regelmäßig spielt :LEV9

Will der uns eigentlich verarschen? Vielleicht sollte er Kies auch zu Hause lassen. An seiner Stelle kann Löw ja dann Mike Hanke mitnehmnen. Der passt auf jeden Fall besser ins löwsche Anforderungsprofil (wenig Tore, wenig Einsatzzeit,) als Kies....

Man hab ich ne Krawatte..... :LEV17

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von bulleroth
    Höh? Kieß muss mit. Keine Ahnung wieso das nun infragegestellt werden soll?

Wenn Kuranyi mitgefahren wäre, dann wohl statt Kießling. Gomez, Klose und Podolski sind ja gesetzt. Kuranyi und Kießling sind ganz ähnliche Stürmertypen, Cacau dagegen ein ganz flexibel einsetzbarer Spieler, der wohl auch dabei sein wird.

• Zitat

Original von BigB

Wenn Kuranyi mitgefahren wäre, dann wohl statt Kießling. Gomez, Klose und Podolski sind ja gesetzt. Kuranyi und Kießling sind ganz ähnliche Stürmertypen, Cacau dagegen ein ganz flexibel einsetzbarer Spieler, der wohl auch dabei sein wird.

Naja,du hast den Müller vergessen,der wird ja jetzt auch in die N11 geschrieen,und duch den FCB hat er ein weitaus besser Lobby als Kieß,sehe das noch nicht als fix an,der Stefan mitfährt,weil es dem Bundesjogi ja nachweislich nicht nach Leistung in der Buli geht,sondern in erster Linie um Leistung in der N11,dann nach Lobby und zu guter letzt was Stuttgart noch so zu bieten hat. :levz1
    Zum Thema Kuranyi,mir tuts leid für ihn,er hätte es verdient.
    Aber unser Rudi hat den damaligen Torschützenkönig auch zuhause gelassen. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Naja, sollte das ganze Spiel in die Hose gehen, wars das hoffentlich für Löw. Für mich ein Witz Kuranyi nach dieser Saison nicht mitzunehmen, besonders wenn man sieht wer da sonst so mit darf. Und das in Zusammenhang mit dem Löwschen Gefasel vom Leistungsprinzip gesetzt. Naja, kann sich wohl jeder seine Meinung zu bilden.

• Die Begründung für Kuranyi's Nichtnominierung ist lachhaft.
    Hätte man gesagt: "Sein Verhalten damals... Vorbildfunktion usw."
    wäre es nachvollziehbar gewesen.
    Kieß steht nun endgültig ausser Frage, er wird dabei sein.

Und wenn nicht ?
    Dann zieh' ich mir n' Haarband an, lerne schwäbisch
    und warte auf Jogi's Anruf.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000