WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Zitat

Original von rheinhessen-ulf
    Bitter für Ballack :LEV16
    Schweini weiter nach vorne und Frings als 6er.
    Jede Menge Schatten überspringen !

soviel schwarz kann der Jogi gar nicht in seine Haare klatschen, als dass er diesen Schatten ueberspraenge :LEV16

Do iss dae Schwaaaabe ein richticher Prinzipienreiter

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Sehr heftige Nachricht. Das schmälert die deutschen Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden ungemein.

Boateng wird sich nicht mehr in Deutschland blicken lassen dürfen. Der hat endgültig verschissen. Er ist ja letzte Saison bei seinem Gastspiel in Dortmund auch nur durch sowas aufgefallen. Was für ein Vollidiot.

Bin sehr gespannt, wie Löw diesen Ausfall kompensieren will.

• Der Prinz soll mal schön nach Zamunda oder zu den Hottentotten ins Exil gehen.

Schade, dass Traore gestern nicht gegen KPB gespielt hat - wäre wie im Löwenkäfig geendet :LEV18

Warum passiert das andauernd dem Ballack? Immer muss irgendetwas sein!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Wenn jetzt Frings nicht mitfährt...
    Naja,ist ja nicht so,als hätten wir keine Alternativen,aber jetzt heißt es,aus der Not eine Tugend zu machen. :LEV16

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich würd Maik Franz nachnominieren und den im Spiel gegen Ghana auf Boateng ansetzen. Das wär die gerechte Strafe.

:LEV14 :LEV5 :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Ich würd Maik Franz nachnominieren und den im Spiel gegen Ghana auf Boateng ansetzen. Das wär die gerechte Strafe.

Ein SEHR GUTER VORSCHLAG, dem ich nur beipflichten kann! :D :D :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Frings als Ersatz braucht kein Mensch, der wäre total überfordert, und was dabei rumkommt, haben wir Samstag gesehen... :LEV19

Ruhig irgendeinen jungen Spieler in kalte Wasser schmeißen, Hummels oder Reinartz oder gar Castro( :LEV18)...

Wenn schon untergehen, dann wenigstens mutig mit jungen Hoffnungsträgern und keinen abgehalfterten Stinkstiefeln..

Naja, Jogi nimmt Frings eh nicht mit.... :levz1

• Unglaublich das so ein Schwachkopf überhaupt noch Fussball spielen darf!!!
    Der Penner muss im Gruppenspiel Bekanntschaft mit dem Rasen machen!

@ Vinnie
    Ballack ist mit seiner Zweikampfstaerke und Spieluebersicht unverzichtbar.
    Denk mal an das tor gegen österreich!!!

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Ballack is schon allein deswegen unverzichtbar weil er den absoluten Siegeswillen ausstrahlt und das Team mitreißt! Wer soll ihn in dieser Hinsicht denn bitte ersetzen können :LEV9

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Wenn Kevin-Prince jetzt im Spiel Deutschland - Ghana eingewechselt wird, dann pfeift hoffentlich das ganze Stadion. Hat er sich eigentlich für das Foul entschuldigt bzw. sich dazu geäußert?

• Dass Kevin-Prince Boateng sich in Deutschland nicht mehr blicken lassen darf, dürfte klar sein. Aber ich bin sehr gespannt, ob sein Bruder davon unberührt bleibt. Es gibt viele Deppen in Deutschland...

• Boateng ist auch das größte A.rschloch, das ich im Profifussball kenne.

Sehr, sehr bitter. Ich denke, dass Deutschland jetzt max. das Achtelfinale erreicht. Wäre auch für Frings, da er ein Leader ist und ein Führungsspieler mit nötiger Erfahrung. Aber Löw wird da niemals über seinen Schatten springen. Leider beherrschen da im Moment persönliche Eitelkeiten den DFB...

• Zitat

Original von QT-Praktikant

@ Vinnie
    Ballack ist mit seiner Zweikampfstaerke und Spieluebersicht unverzichtbar.
    Denk mal an das tor gegen Österreich!!!

Nu ja.......ist nicht neu , dass es zur Wichtigkeit von Ballack unterschiedliche Meinungen gibt :levz1

Jo : Das Tor gegen Österreich war prima.

Im Finale der EM war der Bursche dafür mal wieder gar nicht zu sehen.

Ebenso wie z.B. im entscheidenden CL-Rückspiel dieses Jahr ........und das , wo Ballack doch sooooooo heiss auf diesen Titel war.

Völlig untergetaucht bei dem Kick.

Über diesen Spieler könnte man wahrscheinlich seitenlang hier diskutieren.

Fakt ist : Mit inzwischen 33 Jahren hat er bisher kein großes Turnier oder einen internationalen Titel gewonnen.

Und das halte ich für keinen Zufall.
    Mag jeder anders sehen.......... :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    schön wie man Boateng (nicht nur) hier zum Staatsfeind NR.1 hochsterilisiert. Dass Ballack ihm vorher eine langt, ist ja egal... auch wenn man damit die Verletzung nicht schönrenden kann, ist es bemerkenswert, wie diese Provokation ausgeblendet wird.
    Bei einem Vidal o.ä. wäre hier jetzt breitgetreten worden, dass sowas in den jungen Jahren und bei den Emotionen eines Finals durchaus passieren könnte.

Mir tut es für den Ballack Leid, weil ich niemandem eine schwere Verletzung wünsche.

Achso, so ein Wischer ist natürlich eine Rechtfertigung für ein Foul, das nur darauf ausgerichtet war Ballack zu verletzen.Außerdem ist KP ja nun nicht gerade ein Kind von Tarurigkeit, das hier überreagiert hat. Der, da bin ich mir sicher, wollte Ballack möglichst hart treffen. Ich weiß nicht wie ein Mensch so wenig Anstand haben kann, um so ein hinterfotziges und brutales Revanchefoul zu begehen. Der Prince gehört jetzt mindestens für die WM gesperrt. Da muss der DFB reagieren, so etwas kann man nicht dulden.

Sportlich und auch als Führungsfigur ist Ballack nicht zu ersetzen. Weder durch Frings noch durch Khedira oder sonst jemanden. Da aber Frings immerhin noch Erfahrung mitbringt ist er in jedem Fall einem Khedira, der bei einer WM eigentlich nichts zu suchen hat, vorzuziehen.