WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Zitat

Original von BigB
    Das schmälert die deutschen Chancen auf ein erfolgreiches Abschneiden ungemein.

Bin sehr gespannt, wie Löw diesen Ausfall kompensieren will.

Ähhhmmm.....standen unsere Chancen vorher gut???

Hirni Jogi....zieht wahrscheinlich einen Leistungsträger aus der Tasche...der vor lauter Topform...wahrscheinlich kaum gerade aus laufen kann.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

• FIFA und DFB werden da nicht viel machen können. Ihm die Absicht nachzuweisen dürfte schwer werden...

Jetzt hilft nur eins, und zwar: JETZT ERST RECHT !!!

@ ollitop: Die deutschen chancen stehen immer gut! Deutschland war immer eine Turniermannschaft....schon 54, 74, 90 und sonst auch immer hat es geheißen. Die reißen doch eh nix...

• Zitat

Original von Fabi-SVB

Achso, so ein Wischer ist natürlich eine Rechtfertigung für ein Foul, das nur darauf ausgerichtet war Ballack zu verletzen.Außerdem ist KP ja nun nicht gerade ein Kind von Tarurigkeit, das hier überreagiert hat. Der, da bin ich mir sicher, wollte Ballack möglichst hart treffen. Ich weiß nicht wie ein Mensch so wenig Anstand haben kann, um so ein hinterfotziges und brutales Revanchefoul zu begehen. Der Prince gehört jetzt mindestens für die WM gesperrt. Da muss der DFB reagieren, so etwas kann man nicht dulden.

Sportlich und auch als Führungsfigur ist Ballack nicht zu ersetzen. Weder durch Frings noch durch Khedira oder sonst jemanden. Da aber Frings immerhin noch Erfahrung mitbringt ist er in jedem Fall einem Khedira, der bei einer WM eigentlich nichts zu suchen hat, vorzuziehen.

klar das es hier "nur" als wischer abgetan wird. es war ne ohrfeige für die ballack rot hätte sehen müssen. dass sich dann solche "intelligenzbolzen" wie boateng dadurch provoziert fühlen ist doch völlig klar (leider).

für ballack tut es mir sehr leid, dass er seine wahrscheinlich letzte wm nicht spielen kann!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Einmal editiert, zuletzt von mannimanni ()

• Zitat

Original von Vincent Vega

Fakt ist : Mit inzwischen 33 Jahren hat er bisher kein großes Turnier oder einen internationalen Titel gewonnen.

Und das halte ich für keinen Zufall.

Naja, rutscht Terry nicht unglücklich aus beim entscheidenden Elfmeter damals im CL-Finale hat er den größten Titel gewonnen, den man holen kann. ( Und auch in dem Finale hat er seinen Elfer sicher verwandelt).

Er ist schon ein Guter, klar kein ganz Großer. Aber auch von der Führungsperson unglaublich wichtig für die Mannschaft. Daher wiegt der Ausfall schon schwer...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Also für Ballack ist natürlich schade, das er nicht dabei ist.

Högschd wahrscheinlich wird der Jogi-Bär nun den "Hammer" nachnomminiere, weil der ja gerade in Topform ist bei Lazio :LEV14

Dürfte er den jetzt eigentlich noch nominieren oder nur die die im bisherigen AUfgebot standen?

Aber ein positives hat das hoffentlich frühe Ausscheiden nach der Gruppenphase ja:

Nun schickt man hoffentlich den Problem-Jogi-Bär unmittelbar nach dem Ausscheiden in die afrikanische Wüste :LEV19

w11-WM-2014: Vizeweltmeister

w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X

W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg

F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

• Zitat

Original von doktormarius
    FIFA und DFB werden da nicht viel machen können. Ihm die Absicht nachzuweisen dürfte schwer werden...

Naja, anhand der Fotos sieht man eindeutig, dass Boateng nur auf das Bein schaut und nicht einmal nach dem Ball sieht. Von daher ist die Frage der Absicht wohl eindeutig geklärt, aber ich stimme dir zu, dass da wohl trotzdem nichts unternommen wird. Er hat ja Gelb gesehen und somit war es eine Tatsachenentscheidung.

• Jetzt hilft nur noch eins: Ab mit`m Micha zum Dieter Trzolek.
    Dann klappts vielleicht auch noch mit der WM... :LEV18

Schade für den Ballack. Der Ausfall wiegt schwer. Mal schauen, was sich der Jogi nun einfallen lässt.

PS: Boateng du Arschloch!!!

• Zitat

Original von Kruce
    Müssen wir jetzt alle Trauer tragen?

Kevin,bist du es? :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wir können uns einbuddeln. Adler, Rolfes, Ballack, Frings, Kuranyi. Das sind fünf Spieler, die für die Mannschaft enorm wichtig sind/wären. Jetzt müssten nur noch Lahm und Schweinsteiger ausfallen.. :LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Spätestens jetzt rächt sich die Politik von Löw ! Hitzelsberger und Frings aus dem Kader zu streichen war fahrlässig ohne Ende. Geil auch der Kommentar zur Nichtnominierung von Hitzelsberger:

" Er hat kaum Spielpraxis bei Lazio Rom, daher kann ich ihn nicht mitnehmen "

:D

Dieses scheiß zweierlei Maß_Gelaber....was hat dann z.B Janßen in der Formation zu suchen....oder Trochowski....oder...oder

Das weiß nur Bundeshirni Jogi-Bussi.... :LEV14 :LEV14 :LEV14

• K-P, du dummer dummer Penner....Jetzt hat er ihn tatsächlich kaputt getreten.....Noch nie habe ich einem Spieler ne Verletzung oder ähnliches gegönnt. Aber sorry, in diesem Fall hoffe ich, dass jeder unserer Kicker dem bei 1. Spiel einmal in die Parade fährt. So eine Kranke asoziale Familie. Der Hamburger Boateng ist zwar nicht ganz so schlimm, aber der hat auch seine Ausraster. Ich erinnere nur an seinen Kung-Fu-Sprung beim Spiel in Fulham...Direkt zu Hause lassen...Scheiß Reifenschlitzer :LEV17 :LEV17 :LEV17

edit: zur Nachnominierung. Frings wäre natürlich top. Aber dem würde ich glatt noch zutrauen, dass er dem Jogi am Telefon sagt: "ach weisste was, l.m.a.A! Ich flieg lieber mit dem Micha auf die Malediven"... :LEV14

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13
    K-P, du dummer dummer Penner....Jetzt hat er ihn tatsächlich kaputt getreten.....Noch nie habe ich einem Spieler ne Verletzung oder ähnliches gegönnt. Aber sorry, in diesem Fall hoffe ich, dass jeder unserer Kicker dem bei 1. Spiel einmal in die Parade fährt. So eine Kranke asoziale Familie. Der Hamburger Boateng ist zwar nicht ganz so schlimm, aber der hat auch seine Ausraster. Ich erinnere nur an seinen Kung-Fu-Sprung beim Spiel in Fulham...Direkt zu Hause lassen...Scheiß Reifenschlitzer :LEV17 :LEV17 :LEV17

Da du auch die ganze Family kennst,kannst du dass auch beurteilen,man man,toll findet das hier keiner,und diesen Boateng würd ich jetzt gern mal persönlich kennenlernen,aber das ist Stuss und überzogen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• NA NA NA!
    Boatengs ganze Familie zu beleidigen ist unter aller Sau, Renato13! Zumal der Jerome sich noch fast gar nichts hat zu Schulden kommen lassen! Also zügele bitte deinen berechtigten Hass auf Kevin Boateng.
    Bei ihm gebe ich dir Recht: ein nicht resozialisierbarer( wie Reif es damals sagte) Vollassi.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()