WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Zitat

Original von Ziegenhasser
    http://www.express.de/sport/fu…5580/2673220/-/index.html ich weiß, express, aber zutrauen würd ich dem Ballack sowas auch...

Damit hat er seinem Sohn nicht wirklich geholfen,da wird eher das Gegenteil der Fall sein.Wegen sowas eine Sissi zu spielen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenns denn wirklich stimmt hat Ballack doch nix schlimmes gemacht, wenn mir der KPB im Spiel blöd kommen würde würde ich ihn auch so bremsen um ihm zu zeigen dass er halt noch nix erreicht hat.
    Allerdings schon lächerlich vom Express Jahre danach den Grund für das Foul gefunden zu haben

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Ja,
    Frings und Ballack sind auch sehr gut befreundet, wenn ich das Recht in Erinnerung habe, oder?
    Der würde dem Affen Boateng dann bestimmt auch nochmal nett Hallo sagen. :levz1

MANN, Frings MUSS mit, abgesehen davon...!

Einfach nur eine Schande, dass der Löw da seine Eitelkeiten austrägt. :LEV11

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Erik M.
    ein typischer Boateng halt...ist und bleibt n Spacken.

Löw sollte Eier zeigen und Frings mitnehmen!

Löw sollte Eier zeigen, nach England fliegen, dem Boateng die Eier platt kloppen und auf dem Rückweg den Frings mitnehmen !!!

Boateng: :LEV11 :LEV11

Löw: :LEV11

• Bitter für Ballack. Für ihn tut es mir leid. Auch wenn es da zwiegespaltene Meinungen gibt, für Deutschland ist er ein ganz wichtiger Spieler, allein schon durch seine Präsenz.

Boateng hab ich vor einigen Wochen noch in der Wunschbox genannt, davon nehme ich jetzt wieder Abstand. In Deutschland wird er wohl nie wieder spielen.

Der nominierte Kader gibt wenige Möglichkeiten für einen Ersatz. Khedira ist die erste und beste Option, dahinter kommt schon sehr wenig.
    Träsch wäre die nächste Variante, hat zugegebenermaßen auf der Position eine starke Rückrunde gespielt, bei einer WM sehe ich ihn aber noch nicht so weit.
    Westermann hat die Position bei Schalke auch schonmal gespielt, das aber mehr schlecht als recht.
    Lahm wurde meine ich ebenfalls ein paar Mal dort eingesetzt. Aber den kann man eigentlich nicht von der Außenposition abziehen.

Kandidaten für eine Nachnominierung:
    Frings:
    Perfekter Kandidat, hat eine gute Rückrunde gespielt, trotz des Finals. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Löw über seinen Schatten springt. Das hat er schon bei Kuranyi nicht geschafft (auch wenn öffentlich etwas anderes vermittelt wurde), erst recht nicht bei Frings, der ziemlich angesäuert war nach seiner Ausbootung (wäre also auch fraglich, ob Frings überhaupt wollte).

Gentner:
    Naja, solide Saison, mehr auch nicht. Mitläufer.

Hitzlsperger:
    Bitte nicht.

Hummels:
    Definitiv ein Kandidat, fraglich, ob Löw ihn aber nun doch mitnimmt.

Castro:
    Könnte auf der Position sicher seine Qualitäten ausspielen, aber da Löw ihn bisher komplett ignoriert hat, unwahrscheinlich.

• Zitat

Original von johny04

Da du auch die ganze Family kennst,kannst du dass auch beurteilen,man man,toll findet das hier keiner,und diesen Boateng würd ich jetzt gern mal persönlich kennenlernen,aber das ist Stuss und überzogen.

jaja du Gutmensch. Pluster dich bitte nicht so auf. Dass ich nicht die GANZE Familie (Vater, Mutter etc..) meine, sollte jedem , der halbwegs klar denken kann, einleuchten. Das war lediglich auf die beiden fußballspielenden Brüder bezogen. Und den kleinen Boateng finde ich nunmal auch vollkommen daneben. Wie oft der auch schon seine Ausraster hatte. Gut, dass mit dem "Reifenschlitzer" hätte ich mir sparen können., stimmt. Aber kein Grund hier den Großinquisitor zu spielen...

• Sehr bitter und traurig für Deutschland aber vorallem für Ballack der 2002 nicht im Finale dabei sein durfte und es 2006 knapp verpasste und jetzt nicht einmal für seine letzte Chance kämpfen darf...

wie er sagt das ist Fussball... aber ich finde es ist auch ungerecht ... ob es Absicht war kann man nicht sagen und wird man nie sagen können, aber es ist ganz seltsam das Boateng für Ghana spielt :LEV16

• Zitat

Original von Renato13

jaja du Gutmensch. Pluster dich bitte nicht so auf. Dass ich nicht die GANZE Familie (Vater, Mutter etc..) meine, sollte jedem , der halbwegs klar denken kann, einleuchten. Das war lediglich auf die beiden fußballspielenden Brüder bezogen. Und den kleinen Boateng finde ich nunmal auch vollkommen daneben. Wie oft der auch schon seine Ausraster hatte. Gut, dass mit dem "Reifenschlitzer" hätte ich mir sparen können., stimmt. Aber kein Grund hier den Großinquisitor zu spielen...

Tue ich nicht,und wenn für dich Gutmensch ein Schimpfwort ist,interessiert mich nicht,kannst von mir halten und denken was du willst,und trotzdem hast du dich nicht korrekt ausgedrückt.Ende.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

Einmal editiert, zuletzt von johny04 ()

• So, Stop Renato13!
    Jetzt ist mal gut mit dem Jerome Boateng Bashing! Was soll das?
    Er kann auch nichts für seinen Bruder, Mensch !
    Der hat in den letzten 3-5 jahren 1x Rot gesehen. Und das in dieser Saison. Abgesehen davon ist er nicht bekannt, so auszuticken wie sein Bruder.
    Im Gegenteil: Ihm wird nachgesagt, dass er zu ruhig sei auf dem Platz...

Also bitte aufhören den Jerome hier anzuprangern..............

Sry wegen Offtopic aber das geht ja so nicht. :levz1

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Jetzt wird man wohl wieder sehen was für ein egozentrisches Arschloch und was für einen widerwärtigen Selbstdarsteller Deutschland als Bundestrainer hat.

Der wird sicher nicht jetzt mal über seinen Schatten springen und Frings mitnehmen obwohl es eigentlich keine andere Lösung gibt. Ballack und Frings sind die letzten beiden richtigen Typen im deutschen Fussball. Ich kann mir nicht vorstellen, dass D eine gute WM spielen wird.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Zitat

Original von johny04

Tue ich nicht,und wenn für dich Gutmensch ein Schimpfwort ist,interessiert mich nicht,kannst von mir halten und denken was du willst,und trotzdem hast du dich nicht korrekt ausgedrückt.Ende.

Ok ich habe es vielleicht wirklich etwas zu krass ausgedrückt, gebe ich zu. Dennoch musst du mich hier nicht wie ein Forumspolizist an den Pranger stellen. Ich denke, dass ich mich hier immer korrekt und regelkonform ausgedrückt habe im Gegensatz zu vielen anderen. Und Gutmensch ist keine Beleidigung. Ein Kompliment ist es aber sicher nicht.

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13

Ok ich habe es vielleicht wirklich etwas zu krass ausgedrückt, gebe ich zu. Dennoch musst du mich hier nicht wie ein Forumspolizist an den Pranger stellen. Ich denke, dass ich mich hier immer korrekt und regelform ausgedrückt habe im Gegensatz zu vielen anderen. Und Gutmensch ist keine Beleidigung. Ein Kompliment ist es aber sicher nicht.

Johny04 :LEV6 Renato13

Und nun ist gut...

• :LEV14 :LEV14 :LEV14

Man man welch eine Theatralik hier entsteht. Habe ich gesagt, dass er was für die Aussetzer seine Bruders kann? Wo steht das genau? Und Bashing sieht für mich ganz anders aus. Dass ich den Vogel nicht leiden kann und seine Spielweise oft an der Grenze bzw. daürber hinaus ist, habe ich schonn vor längerem geschrieben. Also bitte übertreib nicht und stell es so hin als würde ich hier seine Exekution fordern....

• Zitat

Original von Bayerkreuz
    Also von der Qualität war das Foul genauso wie das von Ribery gegen Lyon. Nur das sich der Gegenspieler nicht verletzt hat.
    Auch ein Ballack ist kein Kind von Traurigkeit.
    Dämlich das jetzt alle aufn Boateng losgehen. :LEV11

Vom Inhalt her war das Foul in der Tat mit dem von Ribery gleichzusetzen.
    Dennoch kann man das nicht vergleichen. Ribery kam einen Sekundenbruchteil zu spät und wollte den Ball spielen.
    Boateng guckt noch nicht mal auf den Ball und wemmst Ballack mit voller Absicht nieder. Wer bestreitet das es Absicht ist, dem spreche ich den gesunden Menschenverstand ab, bei allem Respekt.
    Noch dazu ist das nicht die erste brutale Aktion vom Boateng, Ribery hingegen ist nicht bekannt dafür seine Gegenspieler brutal zu attackieren.

Von daher kann ich jeglichen Unmut seitens Presse, Fans gegenüber dem Boateng nachvollziehen ...

• Zitat

Original von Renato13

Man man welch eine Theatralik hier entsteht. Habe ich gesagt, dass er was für die Aussetzer seine Bruders kann? Wo steht das genau? Und Bashing sieht für mich ganz anders aus. Dass ich den Vogel nicht leiden kann und seine Spielweise oft an der Grenze bzw. daürber hinaus ist, habe ich schonn vor längerem geschrieben. Also bitte übertreib nicht und stell es so hin als würde ich hier seine Exekution fordern....

Du hast geschrieben "kranke asoziale Familie". Das war schon Verunglimpfung genug. Wie du dann auch selbst bemerkt hast, und dann korrigiert hast, dass du du nur die beiden fußballspielenden Boateng Brüder meinst. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass du die Beiden nicht in einen Topf werfen sollst, da sich Jerome bisher nicht so etwas geleistet hat wie Kevin Boateng. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist falsch den ärger über Kevin auch auf dem Rücken von Jerome austragen zu wollen.
    Mehr wollte ich gar nicht sagen, ok?! :levz1

• Zitat

Original von Renato13

Ok ich habe es vielleicht wirklich etwas zu krass ausgedrückt, gebe ich zu. Dennoch musst du mich hier nicht wie ein Forumspolizist an den Pranger stellen. Ich denke, dass ich mich hier immer korrekt und regelkonform ausgedrückt habe im Gegensatz zu vielen anderen. Und Gutmensch ist keine Beleidigung. Ein Kompliment ist es aber sicher nicht.

Du rechtfertigst deine Aussage womit?Dass sie in deine Augen ok ist,und reagierst auf meine rüge mit einer Beleidigung?In meinen Augen hast du dich definitv sehr dünn ausgedrückt,und damit mußt du dann leben.Ist schließlich nicht dein Forum,und einen gewissen Ton hält man da einfach,ist ne Sache von guter Kinderstube.
    Dein Forumspolizist....

• Jerome spielt für uns, für Deutschland bei der WM!
    Wie kann man auch nur auf die Idee kommen ihn jetzt in einem Atemzug mit KP zu nennen was asoziales Verhalten betrifft!?

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!