WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• Zitat

Original von Goal04

Du hast geschrieben "kranke asoziale Familie". Das war schon Verunglimpfung genug. Wie du dann auch selbst bemerkt hast, und dann korrigiert hast, dass du du nur die beiden fußballspielenden Boateng Brüder meinst. Daraufhin habe ich dir gesagt, dass du die Beiden nicht in einen Topf werfen sollst, da sich Jerome bisher nicht so etwas geleistet hat wie Kevin Boateng. Nicht mehr und nicht weniger.
    Es ist falsch den ärger über Kevin auch auf dem Rücken von Jerome austragen zu wollen.
    Mehr wollte ich gar nicht sagen, ok?! :levz1

Ich habe nichts korrigiert, sondern lediglich angemerkt, dass es wohl klar sein sollte, dass damit die beiden Brüder gemeint sind. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich gleich 2mal geschrieben habe, dass Jerome nicht so schlimm ist wie sein Bruder....

Whatever, Diskussion beendet.

• Tja, jetzt ist der letzte aus der Mannschaft raus, der mal den Mund aufmacht, wenns nicht läuft, der mal jemanden anmault (eigenen Spieler, Gegner, Schiri) und motiviert. Ansonsten sind doch charakterlich jetzt nur noch "Musterprofis" Löwscher Prägung vorhanden, da Wiese ja auch nicht spielen wird.

Ein Frings wäre da jetzt natürlich Gold wert. Die Gegner lachen doch, wenn da im Mittelfeld Khedira, Özil, Marin, Kroos, Müller oder wer sonst noch rumlaufen. Die werden einmal ordentlich gefoult und dann haben sie keine Lust mehr, weil keiner da ist, der mal (auch verbal) dagegenhält und anfeuert. Schweinsteiger und weiter vorn vielleicht Kießling könnten das ein wenig, aber von der Mittelfeldpräsenz eines Ballack wird natürlich viel fehlen.

Aber das hat sich Löw ganz allein selbst zuzuschreiben, nachdem er jeden aussortiert hat, der ein wenig neben der weichgespülten Normalspur war. Wenn Ballack nicht Kapitän gewesen wäre, hätte Löw ihn damals nach der öffentlichen Kritik auch aussortiert. Aber zumindest mußte er sich öffentlich entschuldigen und wurde entsprechend ordentlich gestutzt.

Wie gesagt, ein Frings oder ein Kuranyi wären da Gold wert. Naja... nur noch diese WM, dann ist Löw weg... :LEV18

Edit: Und was diese asoziale Wedding-Connection angeht: da muß man wohl nix mehr zu sagen...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von Viererkette

Da wäre ich mir nicht sicher !

Abwarten !

Bin ich zu jeder Wette bereit. Löw wird einen der beiden unkomplizierten braven Jungs spielen lassen (wahrscheinlich Neuer).

Edit: Es sein denn, es kommen weitere Verletzungen oder sowas...

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()

• Zitat

Original von johny04

Du rechtfertigst deine Aussage womit?Dass sie in deine Augen ok ist,und reagierst auf meine rüge mit einer Beleidigung?In meinen Augen hast du dich definitv sehr dünn ausgedrückt,und damit mußt du dann leben.Ist schließlich nicht dein Forum,und einen gewissen Ton hält man da einfach,ist ne Sache von guter Kinderstube.
    Dein Forumspolizist....

So jetzt reichts mir aber du selbstgerechter Vogel. Ich habe dir jetzt schon 2 mal recht gegeben und zugegeben, dass meine Formulierung nicht ok war. Aber du hälst dich immer noch dran und willst mir eine schlechte Kinderstube unterstellen, weil ich mich in einem Post übertrieben ausgedrückt habe? Soll ich dir das jetzt auch als Beleidigung auslegen? Man man, sich hier aufspielen und Sachlichkeit einfordern und dann selbst persönlich werden. Bravo Johnny...Werde mich jetzt mal zurückziehen. Genug Off-Topic.

Solltest du noch irgenwelche Probleme mit mir haben, kannst du mitr gerne eine PN schreiben. Es sei denn du möchtest dich noch ein bißchen selbst darstellen hier....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Zitat

Original von Renato13

Ich habe nichts korrigiert, sondern lediglich angemerkt, dass es wohl klar sein sollte, dass damit die beiden Brüder gemeint sind. Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich gleich 2mal geschrieben habe, dass Jerome nicht so schlimm ist wie sein Bruder....

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren!

Dann wäre das ja geklärt :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

• Verstehs halt,kannst mich hier Beleidung wie du willst,mir Hupe.
    Aber les halt mal,was ich dir antworte.Verstehst es wohl nicht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Das sagt unser Fussballgott dazu:

Bernd Schneider (Vize-Weltmeister von 2002): "Das war ein Schock für mich. Das ist tragisch, besonders so kurz vor der Weltmeisterschaft. Er wäre mit riesigem Selbstvertrauen nach Südafrika gefahren. Ich habe gehofft, dass er nur ein paar Tage pausieren muss. Ich habe mich gefreut, dass er Meister und Pokalsieger mit Chelsea geworden ist. Das ist jetzt natürlich ein großer Verlust. Mit 2002 ist das aber nicht zu vergleichen. Damals hat er sich mit einem Foul gegen Südkorea für uns aufgeopfert. Er war extrem geknickt, aber er hat die WM zumindest gespielt. Ich bin echt geschockt."

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Bergischer Löwe

Sch gibd zwoi Arde von Mänsche:
    badische un unsymbadische!
    :LEV8 :LEV19

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Genial^^

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich bin mal gespannt wer jetzt Kapitän wird....

Klose und Friedrich haben die meiste Erfahrung, aber ihre Stammplätze sind nicht sicher.

Lahm & Mertesacker sind meiner Meinung nach zu Unreif.

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, wäre mein Wunschkanidat Schweinsteiger.

Der Rest ist zu unerfahren...

Bloß am ende nicht Poldi...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also wenn das nicht vollste Absicht war dann sollte er ganz schnell die Schuhe an den Nagel hängen. Denn so viel zu spät kommt nichtmal nen Kreisligaspieler in nen Zweikampf. Der Ball war ja schon gefühlte 3 Minuten weg.

Und, dass der Vogel kein Unschuldslamm ist, wissen wir doch wohl alle.

• Zitat

Original von _bayer04_nick_
    Oh ja, der böse Ghetto-Boateng, der jeden verprügelt und mit Absicht verletzt. :LEV18

Bei dem Typen kann man kaum von der Hand weisen, daß der zum Teil wirklich so drauf ist, zumal er und Ballack ein paar Minuten vor dem Foul verbal aneinander geraten sind.

• Also ich habs mir gerade nochmal auf der Tube angesehen. Der zieht sein linkes Bein ja nochmal schön nach um ihn umzutereten. Ich glaube zwar nicht, dass der Boateng ihn absichtlich umgetreten hat weil er ihn für die WM einsatzunfähig machen wollte. Soweit kann der mit seinem beschränkten Horizont überhaupt nicht denken.
    Aber Absicht war es in jedem Fall, als Revanche für die Ohrfeige vorher...Dass der Vater jetzt auch noch rausposaunt, dass der "Prince" schon lange nen Hals auf den Ballack hat, machts auch nicht besser :LEV9 :LEV11

Hätte der Schiri dem Micha doch bloß Rot für die Ohrfeige gegeben...

Edit: im Radio haben sie gesagt, dass LÖW KEINEN Mittelfeldspieler nachnominieren wird.!!!!