WM-Vorbereitung Deutsche Nationalmannschaft

• So leicht kommst du mir nicht davon. :LEV19

Erinnerst du dich, was aus den Bayern geworden ist, als Ballack nach Chelsea gegangen ist? Die hatten MIT Ballack zweimal in Folge das Double gewonnen. Als er weg war, wurden sie VIERTER.

Er hatte also genau den Einfluss, den Arjen Robben jetzt auf die Bayern hat. Dennoch ist Ballack ein wertvollerer Spieler als Robben, weil er ein Teamplayer ist. Deshalb spielt Ballack jetzt bei Chelsea und Robben bei den Bayern. Klar stehen die diese Saison im CL-Finale, dennoch ist Chelsea der bessere Klub.

Arjen Robben hat die Champions League übrigens auch noch nicht gewonnen. Der hat auch "nur" nationale Titel vorzuweisen, mit seiner Nationalmannschaft und auf internationalem Pakett hat er noch nichts gewonnen.

Und was das verlorene Finale gegen ManU angeht: Da war Ballack alles andere als ein Mitläufer.

Du vergisst bei alldem nur, dass er ein defensiver Mittelfeldspieler ist. Ein äußerst torgefährlicher zwar, aber du kannst seinen Wert für die Mannschaft nicht an seinen Toren festmachen, da machst du es dir zu einfach: http://www.kicker.de/news/fuss…d-513_fc-chelsea-505.html

• Ich finde es immer wieder amüsant,wenn Leute,die sich mit Fußball beschäftigen,Ballacks Qualität infrage stellen. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Boateng legt nach

Kevin-Prince Boateng hat sich für sein schweres Foul an Michael Ballack zwar entschuldigt, ganz im Reinen istder 23-Jährige mit dem Kapitän der deutschen Nationalmannschaft aber nicht: "Auf einem anderen Zettel als mein Foul steht seine Ohrfeige."

Der Mittelfeldspieler ist von Ballacks Verhalten enttäuscht: "Von ihm habe ich dazu nichts gehört. Ich denke, eine Tätlichkeit ist schlimmer als ein Foul aus dem Spiel heraus", meint Boateng, der den Vorwurf eines Racheakts in der "Sport Bild" abstreitet.

http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_239120.html#RSS

Manchmal wäre es gut, einfach mal die Klappe zu halten. So ein Vollspaten.

• Zitat

Original von johny04
    Ich finde es immer wieder amüsant,wenn Leute,die sich mit Fußball beschäftigen,Ballacks Qualität infrage stellen. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

er macht halt keine 3 übersteiger vor jedem querpass wie jeder wahre weltklassespieler es tut :LEV19

lol@kevin prince...eine ohrfeige ist schon extrem schlimm :LEV11

• In der Sache verstehe ich, was er meint, die Ohrfeige war absolut nicht in Ordnung und hätte mit rot bestraft werden müssen (dann wäre das Foul auch nicht passiert...). Durch das Foul ist die Ohrfeige völlig in den Hintergrund geraten.
    Aber wie Boateng das jetzt darstellt, wirkt sehr hilflos und dumm. Da merkt man einfach, dass er nicht sonderlich reif ist. Jetzt indirekt noch eine Entschuldigung von Ballack zu fordern... auweia.

• Zitat

Original von SVB-Denz

er macht halt keine 3 übersteiger vor jedem querpass wie jeder wahre weltklassespieler es tut :LEV19

lol@kevin prince...eine ohrfeige ist schon extrem schlimm :LEV11

lässt du dich gerne ohrfeigen?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von TylerDurden**

hast du schon mal jemanden absichtlich verletzen wollen?

es geht darum ,dass svb-denz eine ohrfeige nicht schlimm findet. deswegen die frage

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    Die Frage ist ja nicht, wie schlimm so eine Ohrfeige/Wischer eigentlich ist.
    Sondern, ob eine Ohrfeige/Wischer ein brutales Revanchefoul rechtfertigt.
    Und da ist die Antwort aber mal sowas von NEIN!

fakt ist, eine ohrfeige gehört nicht auf den sportplatz(nicht nur da)!!! als podolski ballack ne ohrfeige verpasst hat, waren darüber alle erbost und sauer. aber das war ja was gaaaaaaaaaaaanz anderes

• Zitat

Original von mannimanni
    fakt ist, eine ohrfeige gehört nicht auf den sportplatz(nicht nur da)!!! als podolski ballack ne ohrfeige verpasst hat, waren darüber alle erbost und sauer. aber das war ja was gaaaaaaaaaaaanz anderes

Sicher muss eine Ohrfeige mit Rot bestraft werden. Jetzt aber zu behaupten, dass die Ohrfeige schlimmer sei als die Körperverletzung, die Boateng mit seinem Revanchefoul beabsichtig und vollzogen hat, ist einfach nur peinlich und völlig daneben.

Boateng ist ja kein Ersttäter.

Vielleicht erinnert sich noch jemand, wie er letzte Saison im Trikot von Borussia Dortmund dem Wolfsburger Hasebe ins Gesicht getreten hat: http://www.bild.de/BILD/sport/…re-nach-brutalo-foul.html

Oder wie er dem am Boden liegenden Klose auf den Oberschenkel getreten hat: http://www.bild.de/BILD/sport/…-nach-treter-vorwurf.html

Auch Mladen Krstajic hat er in der Saison in den Oberschenkel getreten. Dazu noch die Nummer mit Ebert und der Randale in Berlin. Der Typ ist einfach ein Vollasi, bei dem man davon ausgehen kann, dass solche Aktionen wie gegen Ballack mit voller Absicht passieren.

• Zitat

Original von mannimanni

lässt du dich gerne ohrfeigen?

nein, aber ich würde es nicht auf die Weise "klären" wie Kevin Prince.

Eine Ohrfeige ist zwar nicht schön aber man nimmt damit keine Verletzungen des Gegners in Kauf. Es geht um die Peinlichkeit von Boatengs Aussage!

Leider ist es ja auch so, dass im Fußball um jeden Fitzel ein Riesentrara gemacht wird...er hat ihn noch nichtmal richtig getroffen mit der Hand.
    guckt euch die Eishockey WM an...da wird alle 2 Minuten geschubst, gezerrt und angegangen.

• Ja gut, er hat ihn schon getroffen.
    Und es gab schon Hunderte von Spielern, die da theatralisch umgefallen sind und den sterbenden Schwan gemiemt haben.
    Boateng ist stehen geblieben, dafür mal ein Kompliment. Aber alles andere ist/war natürlich unter aller Sau.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von BigB

In England sind diese Schwäne aber eher selten.

Das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wäre er Stammspieler wäre das durchaus nachvollziehbar.
    Sollte er es aber nicht sein, fände ich es nicht gut und auch unangebracht.
    Dann doch lieber Lahm.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich würde ja Arne Friedrich oder Heiko Westermann bevorzugen, weil das Spieler sind, die immer alles geben. Lahm ist mir zu still, Schweinsteiger zu dumm und Klose zu schlecht. Aber in dieser Sache nach Länderspielen zu gehen, ist auch nicht unklug, zumal Klose ja Kapitän war, wenn Ballack nicht dabei war.

• Schweinsteiger zu dumm :LEV14 Selten so was dämmliches gelesen

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!